Ungeschminkt auf eine Party?

Hi, ich bin ein sehr modebewusster und immer gut gestylter Mensch. Ich fnde auch, man sollte sich schick machen und schön schmicken, wenn man auf eine Party geht. Als ich letztens auf einer Party war, habe ich ein Mädchen gesehen, dass war ungeschminkt dort. Ich war total fassungslos. Ich würde niemals ungeschminkt auf eine Party gehen? Wart ihr schonmal ungeschminkt auf einer Party? Wie findet ihr ein solches Vergehen?

Themen
Antworten (2)
Ungeschminkt zu sein ist jetzt schon ein Vergehen?

Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber du scheinst mir ein sehr oberlächlicher und überheblicher Mensch zu sein! Sich so zu zeigen wie man ist, bezeichnest du als "Vergehen"? Ich sag dir mal Schönes: Ich empfinde es als mutig, wenn jemand dieses lächerliche Theater "Wer ist die Schönste im ganzen Land?" nicht mitmacht und sich weigert, mit Hilfe des Tuschkastens mehr aus sich zu machen als nun mal da ist.
Und ja, ich gehe auch ungeschminkt auf Partys, die bei mir aber Familienfeiern heißen und ein gemütliches Beisammmensein und keine Modenschauen sind.

?

Was heißt " vergehen"? ich (weiblich, 17)finde es schön, wenn man mit sich zufrieden ist, wie man natürlich ist. Ich bin auch ein sehr modebewusster mensch, glaub mir. ich habe in mailand schon gemodelt, die Vogue ist immer dabei und die halbe welt habe ich auch schon gesehen. ich bin auf fast jeder party dabei und es freut mich immer wieder mädchen zusehen die selbst mit sich zufrieden sind und nicht jedem Modetrend hinterherlaufen. weniger ist mehr. klar ich schminke mich auch aber man sollte tolerant sein und die menschen so akzeptieren wie SIE SIND und sich am wohlsten wühlen
küsse und amore
xoxo, izzie

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema