Frischer aussehen?!

Hallo :)
Ich habe mal eine Frage im Thema "Make up".
Ich habe so blond dunkelblonde Haare und braune Augen meine Hautfarbe ist nicht ganz blass sondern nur "leicht gebräunt".
Welche Lidschattenfarbe und welches Rouge lässt mich frisch und strahlend aussehen..wie kann ich meine Augen strahlend betonen?
Da ich dunkle Augen habe weiß ich nicht wie ich sie natürlich zum strahlen bringen kann, also damit meine ich jetzt nicht so knallige Farben sondern dezente Töne die einen zum strahlen bringen, so das es natürlich aussieht :\ .
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Themen
Antworten (1)
Farbtyp bestimmen

Es kommt darauf an welcher Typ du bist, man kann sich ja von der Haut-/Augenfarbe usw. nach Typen bestimmen. Je nachdem stehen dir dann mehr die Erd- oder sogar Rottöne und lassen dich frisch aussehen. Es gibt die Unterscheidung nach Jahreszeiten. Ich denke (nach deiner Beschreibung) du könntest ein Herbsttyp sein. Dann könntest Du es mal mit warmen Farbtöne, z.B. einem leichten gelb-grün als Lidschatten versuchen. Am besten machst du mal eine Typbestimmung, das findest du auch im Internet und geht ganz schnell.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema