Familienfeier - wie schminke ich mich richtig?

In 2 Monaten hat mein Grossvater einen runden Gegurtstag und ich werde alle meine Verwandten, die ich schon jahrelang nicht gesehen habe, wiedertreffen.
Sogar einer meiner Ex-Freunde wird mit seiner neuen Freundin dort sein...!
Natürlich möchte ich an diesem Tag besonders gut aussehen, ihr versteht was ich meine?
Wie soll ich mich schminken...eher auffällig oder extra natürlich...was beeindruckt mehr?
Eure Ideen und Tipps wären eine grosse Hilfe für mich, weil ich einen nachhaltig positiven Eindruck hinterlassen möchte.
Vielen Dank
Eure Anja

Themen
Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema