ScarletRain

Sich dunkler schminken

Hey ich bin neu und hätte eine etwas ungewöhnliche Frage.
Ich würde gerne wissen ob es möglich ist sich allgemein dunkler zu schminken (vom Hautton her). Es wäre für eine einmalige Gelegenheit und ist was besonderes, jeden Tag würde ich das natürlich nicht machen. Mein Hautton ist ziemlich blass und das was mir vorschwebt ist ziemlich südländisch. Zu sehen wären nur meine Hände, Hals und Gesicht.
Ist das möglich ohne dass es lächerlich aussieht oder ist das authentisch machbar?

Danke schonmal!

Themen
Antworten (1)
Ja, aber vom Profi

Hey,
also an sich ist das kein problem, aber ehrlich gesagt würde ich das nicht selber versuchen, da es sonst unauthentisch ausschaut. Geh doch einfach in den Karstadt oder Douglas und lass dich da umsonst schminken :D die haben auch die teuren Produkte! Tu einfach so, als würdest du die Pordukte kaufen wollen ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema