Bin 20, sehe aber aus wie 15 - wie sollte ich mich schminken?

Wisst ihr, wie das ist, wenn man mit 20 immer fünf jahre jünger geschätzt wird?
wenn ich mit dem auto unterwegs bin, schauen mich viele menschen fassungslos an...einfach nür ätzend^^!!!
könnte ich mit hilfe von make-up etwas älter schminken?
falls ja...brauche dringend tipps und tricks!!!

Themen
Antworten (1)

Hi babs, benutze einen Lippenstift der ziemlich dunkel ist, zum Beispiel einen braunen, der macht mit Sicherheit älter.
Wenn du dir dann die Augen noch sehr dunkel schminkst, kann du ganz sicher sein, dass du nicht super jung aussiehst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema