Gibt es Schminkkurse in Berlin/Potsdam?

Meine junge Nichte hat bald Geburtstag und ich würde ihr gerne einen Schminkkurs schenken, weil sie mit 16 Jahren, ja schon im Alter ist, wo Jugend sich schminkt. ;) Leider habe ich keine Idee, wer so etwas veranstaltet oder wo ich anfragen kann??? Könnt ihr mir weiterhelfen?

Themen
Antworten (2)

Einfach mal bei einer Kosmetikerin anrufen und nachfragen, ob diese eienn Schminkkurs anbietet. In der Regel wissen die eine Antwort oder eine Möglichkeit, wo man soetwas machen kann.

Auch bei der Parfümerie Douglas kann man unverbindlich nachfragen, dort wird ja sowieso vor Ort immer geschminkt.

Schminkkurse

In jeder großen Stadt kann man einne Schmink- und/oder Typberatungskurs besuchen. Gerade in Berlin und Potsdam ist die Auswahl groß. Sowohl am Theater als auch bei Kosmetikerinnen ist es möglich einen Schminkkurs zu buchen. Das kostet etwa um die 60 Euro.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema