Mit welcher Schminktechnik kann ich meine Augen größer erscheinen lassen?

Man sagt, ich hätte schöne Augen und deshalb möchte ich die noch größer erscheinen lassen. Mit welchen Tricks kann "Frau" das schaffen, welche Schminktechniken gibt es dafür?

Themen
Antworten (3)

Wunderbar, schöne große Augen, stimmt mit einem weißen oder silberfarbenen Kajalstift bekommt man das super gut hin.

Ja, aber der Kajalstift für den Lidstrich sollte weiß oder silberfarben sein, damit kann man wirklich eine Vergrößerung des gesamten Auges zaubern. ;-)

Augen schminken

Um die Augen größer erscheinen zu lassen, sollte man einen Lidstrich unterhalb des unteren Augenlides setzen, dieser Lidstrich wirkt vergrößernd, schöne lange Wimpern unterstützen diesen Eindruck zusätzlich noch.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema