Kann man durch Make Up die Nase schmaler wirken lassen?

Hey zusammen!

Ich bin generell sehr zufrieden mit meinem Körper. Die einzige Stelle, die mich etwas stört, ist meine Nase, die meiner Meinung nach zu breit für mein schmales Gesicht ist. Eine Operation kann ich mir aber nicht leisten. Kann man da mit ein paar Make Up Kniffen irgendwas machen? Was meint ihr?

Themen
Antworten (2)
Make-up Tricks

Um bestimmte Partien im Gesicht zu unterstreichen oder davon abzulenken kann man mit schatten arbeiten. Gerade bei einer breiten Nasse sollte man die Nasenflügel mit einem helleren Make up behandeln. Der Nasenrücken kann mit einem dunkleren make-up betont werden.
Einfach mal üben und dann bekommt man den Dreh raus. In Kombination werden die Wangenknochen mit Rouge betont, so erhält das Gesicht eine schmale Silhoutte.

Schattierungen

Mit verschiedenen Schattierungen kann man die Nase schmäler wirken lassne: zur Nase hin musst du dann immer heller werden.
Das ist der ganze Trikc!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema