Make-up bei rundlichem Gesicht

Hallihallo!

Ich habe ein relativ rundes Gesicht und weiß nie so genau wie ich mich am besten schminken soll. Ich fände es schön, wenn mein Gesicht etwas schmaler wirken würde. Worauf muss man denn dann achten und habt ihr da irgenwelche Tipps? Wie kann ich zum Beispiel meine Wangenknochen mehr hervor heben? Freue mich über jeden Beitrag!

Themen
Antworten (3)

Ich würde dir raten, die Haare insgesamt weder zu kurz noch zu lang zu tragen. So halblang wäre wohl am besten.
Und wegen des Make-ups solltest du mal eine Kosmetikerin oder auch eine nette Friseuse bitten, dir die richtigen Tricks zu zeigen. Das kann ich hier so schlecht erklären, wie genau man da vorgehen muss, um das Gesicht schmaler wirken zu lassen. :-)

Ja, das stimmt mit den Wangenknochen, wenn du die durch ein dunkleres Rouge betonst, fällt es gar nicht mehr so auf, dass du vielleicht Pausbäckchen hast. Aber du musst auch bei den Haaren aufpassen, dass sie nicht gerade an den Seiten besonders bauschig sind, sondern eher oben am Scheitel.

Hast du schon mal Rouge ausprobiert? Damit kann man ein Gesicht etwas schmaler wirken lassen und die Wangenknochen hervorheben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema