Wie soll ich mich für diese Hochzeit schminken?

Hallo ihr Lieben!

Ich bin nächste Woche Freitag auf einer Hochzeit eingeladen und werde dazu ein lilanes Kleid tragen. Meine Augen sind blau und ich habe schwarze, lange Haare. Jetzt brauche ich aber noch ein dazu passendes Make Up was schick aussieht, aber auch dezent sein soll. Könnt ihr mir da weiter helfen? Habt ihr Tipps? Ich würde mich freuen!

Themen
Antworten (3)
Richtig geschminkt

Dezente Farben sind immer gut. Beige, oder gerade zu einem lilanen Kleid passt ein schöner Pastellton in Flieder. Die Wimpern schön mit Mascara bearbeiten und einen sanften Lippgloss auftragen.

Beratung

In diesen fall halte ich es für nicht leicht dir von hier aus einen optimalen tip zu geben.
ich glaube ich würde an deiner stelle in ein oder sogar mehrere fachgeschäfte gehen um mich beraten zu lassen.
ich wünsche dir viel glück !

Smokey Eyes, und die Lippen zurückhalten - also kein Lippenstift oder ä. so würde ich es zumidnest machen ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema