Wie kann man einen kleinen Mund betonen?

Hi ihr!

Ich habe leider einen sehr kleinen Mund für mein Gesicht und auch recht dünne Lippen. Aber es gibt doch mit Sicherheit bestimmte Tricks, Farben, etc. mit denen man einen Mund und Lippen optisch vergrößern kann, oder? Fällt euch da was ein und könnt ihr mir ein paar Tipps geben? Ich würde mich sehr darüber freuen! Vielen Dank schonmal!

Themen
Antworten (3)

Man kann den Fokus beim Schminken auf die Augen legen und diese mehr betonen so wird von einem kleinen Mund abgelenkt.

Kleiner Mund

Einen kleinen Mund kann man mit Liner betonen und mit Lippgloss ausfüllen. Ein zu roter Lippenstift sieht dabei nicht so gut aus und überbetont den Mund. Sanfte Pastellfarben sind auf jeden Fall besser. ;-)

Oldschool größer malen...
ansonsten würde ich eher das gegenteil versuchen und nicht den mund sondern z.b. die augen betonen, damit du von deinem mund ablenkst und er nicht auffällt. ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema