Womit hält Theaterschminke?

Hi zusammen!

Ich spiele bald in einem kleinen Thaterstück mit und wir haben alle das Problem, dass leider die Schminke nicht so gut hält und schnell verwischt. Besonders wenn man schwitzt ist das natürlich der Fall. Kennt ihr einen Trick, mit der die Schminke länger hält? Eine bestimmte Grundierung oder so etwas in der Art? Das wäre super und würde uns wirklich helfen!

Themen
Antworten (4)

Gibt es nicht von Kryolan ein Fixierspray, das man dafür nehmen könnte? Frag doch mal bei Douglas nach.

Was habt ihr denn dann für eine miese Theaterschminke? So eine Spezialschminke muss doch hohe Temperaturen aushalten. Schließlich ist es unter den Scheinwerfern sehr warm.

Mit Camouflage kenne ich mich nicht so gut aus, aber ich würde es einmal mit einer Puderschicht über der Schminke versuchen. Das macht man ja auch mit normalem Make up so.

Ja, eine gute Grundierung ist schon sehr wichtig damit die Schminke länger hält und nicht so schnell verwischt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema