Welche Make Up-Farbe passt gut zu roten Haaren?

Hallo! Ich möchte mich jetzt auch schminken, habe aber sehr wenig Ahnung, was die Farbe des Make-ups betrifft und so. Ich habe orange-blondes Haar und grüne Augen. Welche Make up-Farbe wäre am vorteilhaftesten für mich? Brauche dringend eure Hilfe, vielen Dank! Gruß sally

Themen
Antworten (4)

Dann bist du ja wohl das , was man einen keltischen Typ nennt oder? Lindgrün dürfte gut zu dir passen. :-)

Gelb, Gold, Grün, Braun - das sind Farben, von denen ich mir vorstellen könnte, dass sie gut zu deinen Haaren und Augen passen würden.

Ein paar Tipps

Schau mal an den MakeUp-Regalen. Oft hängen da Farbtafeln, wo man seine Haar-, Haut- und/oder Augenfarbe einstellen kann und dann Farben empfohlen bekommt.

Eine Beratung bei einer Kosmetikerin ist auf Dauer sicher billiger, als MakeUp-Fehlkäufe.

Es gibt im Netz Möglichkeiten sein Foto hochzuladen und MakeUp darauf "auszuprobieren" (z.B. bei L*Oreal)

?

Was meinst du mit make up Farbe?
Das kann ja keiner wissen welche Hautfarbe du hast?

Oder meinst du welche Lidschattenfarbe etc. Dazu passt ?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema