Möchte durchs schminken älter wirken - brauche Tipps!

Hallo! Ich bin 19 Jahre alt, sehe aber aus wie 16. Ausserdem habe ich sehr dicke Pausbacken, wodurch mich jeder jünger schätzt, als ich bin. Jetzt möchte ich mich mit Schminke älter machen und vor allem die runden Wangen kaschieren. Könnt ihr mir bitte mit ein paar Tipps weiterhelfen? Danke!!! LG leelee

Themen
Antworten (4)
Geschminkt sieht man automatisch älter aus

Liebe leelee,

geschminkt sieht eigentlich jede Frau älter aus als sie ist. Da kannst du gar nichts falsch machen. Ob du deine runden Wangen überhaupt kaschieren musst, ist noch die Frage, denn das sieht bei jungen Mädchen eigentlich sehr nett aus. Sonst kannst du einfach versuchen, mit Rouge die Wangenknochen zu betonen. Das lenkt von den Pausbäckchen ab.
Ich prophezeie dir übrigens, dass du in ein paar Jahren froh sein wirst, wenn man dich für jünger hält als du wirklich bist!!!

Wenn

Du in dreißig Jahren vor dem Spiegel stehst, sagst du vielleicht, man ich sehe schon ganz schön alt aus. Jetzt bist du jung und willst dich älter aussehen lassen. Warum? Nutze doch die Zeit, in der du jünger aussiehst als du bist.

Also

Nimm einen großen Pinsel und verteile bronzepuder UNTER deine wangenknochen, auf die Wangenknochen hellen bronzepuder.

Ein Liedstrich macht immer älter, nach außen hin sollte er dicker werden und ein bisschen über den Rand auslaufen.

Wimpern einfach kräftig tuschen -oben und unten!

Dannach noch etwas roten Lippenstift. (Nicht zu viel)

Macht auf jeden fall älter!

Liebe Grüße LISA :-)

Antwort

Durch Schattierungen mit Bronze-Puder kannst du dein Gesicht etwas "formen". Einfach an den Rändern der Wangen beginnen und "Schatten" schminken.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema