Wie schminkt ihr das untere Augenlid?

Hi Mädels! Ich hätte zwei Fragen zum Thema schminken. 1. wie tragt ihr euer Make up auf, damit es lange hält? Tragt ihr es mit den Fingern auf, oder benutzt ihr Schwämmchen, oder Pinsel? 2. Wie schminkt ihr eurer unteres Augenlid, damit nichts verschmiert? Ich tusche die unteren Wimpern und ziehe einen Strich mit einem Kajalstift. Aber das hält nur für kurze Zeit, dann verschmiert alles wieder. Könnt ihr mir mit ein paar Tipps weiterhelfen? Ich danke euch! LG karina2007

Themen
Antworten (1)

Also ich nehme entweder die Finger oder einen Pinsel. Mit Schwämmchen komme ich nicht so gut zurecht, die sind mir irgendwie zu undhandlich.
Das untere Augenlid: Wenn du die Wimpern meinst, da gibt es solche Schminkhilfen aus Plastik, die man unter die Wimpern schiebt, damit die Tusche nur auf die Wimpern und nicht auf die Haut kommt.
Und sonst? Wenn dein Make up so leicht verschmiert, dann versuch doch mal ein anderes oder trage nach dem Schminken noch etwas Puder auf.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema