Wie schminkt ihr euch im Alltag?

Hallo allerseits!

Ich hätte da mal eine Frage an euch und bin schon ganz gespannt auf eure hoffentlich ehrlichen Antworten! Und zwar weiß ich nie so genau, wie ich mich im normalen Alltag, also auf der Arbeit und so weiter schminken soll, ohne das es zu viel oder vielleicht auch zu wenig ist. Was gehört für euch zu den Basics? Ich freue mich über jede Rückmeldung!

Themen
Antworten (3)
Nie ohne

Ich bin eigentlich nie ungeschminkt. früh, nach dem kaffeetrinken male ich meine lidschatten, augenbrauen, wimpern und lippen an. die fingernägel lackiere ich meistens aller zwei tage neu. farben mache ich dabei von der kleidung abhängig.

Ich habe mein Verfallsdatum schon deutlich überschritten und muss deshalb jeden Morgen umfangreiche "Renovierungsarbeiten" an mir vornehmen. Volles Programm, leider! Es dauert ewig, mir gefällt es auch gar nicht, weil ich mich kaum noch wiedererkenne nachher, aber was soll man machen, wenn man als ältere Frau unter lauter jungen Kolleginnen arbeitet?

Dezent

In voller Kriegsbemalung gehe ich außer bei Partys nie auf die Menschheit los. Im Job schminke ich mich nur ganz dezent, sodass die meisten Männer das vermutlich gar nicht merken. Frauen haben da natürlich einen anderen Blick und können erkennen, dass ich eine getönte Tagescreme und einen blass rosa Lippenstift verwende.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema