Wo kann ein Make-up Training machen?

Hi, ich möchte meine Techniken verbessern und an einem Make-Up Training teilnehmen? Am liebsten würde ich es zusammen mit einem Profi machen. Wißt ihr wo man so etwas machen kann? Ausserdem wüsste ich gerne noch, ob so ein Training wirklich was bringt. Wer von euch hat so etwas schon gemacht und kann mir mit Tipps weiterhelfen? Ich danke euch für die Hilfe! LG deluxe

Themen
Antworten (2)
Frag mal in einem Kosmetikstudio nach

Bestimmt habt ihr bei euch ein Kosmetikstudio, wo du mal nachfragen könntest. Vielleicht geben die da sogar solche TRainingsstunden oder erlauben dir, zuzusehen, wenn sie ihre Kundinnen schminken. Da fällt garantiert auch der ein oder andere Tipp für dich selbst dabei ab.
Mich würde so was ja auch reizen, wenn ich ehrlich bin. Ich denke mir nämlich immer, dass man mit der richtigen Technik auch aus meinem Gesicht noch mehr machen könnte......

Schminkkurs

Hallo,

ich habe vor zwei Monaten Schminkkurs besucht. Hat mir gut geholfen, und viele nützliche Tipps bekommen. Der Preis war auch ok. Hier ist dei Seite von diesem Kurs:
*Werbung gelöscht*

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema