Schminkt ihr euch täglich komplett mit allem Drum und Dran?

Hallo! Ich möchte euch gerne fragen, wie ob ihr euch täglich schminkt. Falss ja, schminkt ihr euch jeden Tag komplett mit Grundierung, anschliessendes abpudern? Oder benutzt ihr nur ein wenig Wimperntusche und fertig? Mich würde das sehr interessieren, weil ich ohne Schminke nicht aus dem Haus gehe. Und ausserdem könnte ich eventuell noch etwas lernen, wenn ihr mir antwortet. Vielen Dank und liebe Grüße realistin

Themen
Antworten (5)

Das tägliche Schminken kann sich auf ein bischen Wimperntusche, Kajal und Lippgloss beschränken. Unter der Woche im Alltag ist wenig - mehr :-)

Immer

Ungeschminkt wird man mich eigentlich nur nachts im bett sehen. gleich nach dem aufstehen male ich mir zumindest ein bißchen die lippen und lidschatten an, nach dem frühstück schminke ich mich perfekt.

Tägliches Schminken

Wenn es beruflich wichtig ist, ist auch das komplette Schminkprogramm jeden Tag erforderlich. Allerdings sollte man die Haut nicht zu sehr belasten und auf eine getönte Tagescreme als Make-up zurückgreifen. Die Augen sollte man dezent betonen und die Lippen mit einem Lippglos akzentuieren.

Hallo realistin...

...ich schminke mich eher nicht, meine Frau meint, das sähe doof aus! :D
liebe Grüße
Klausi

@realistin

Also ich schmink mich nicht jeden Tag wär mir auch zu doof ich bin in da arbeit immer alleine von daher.
Wenn dann nur zu bestimmten anlässen oder wenn mir gerade da nach ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema