Make up für den Abend-suche das gewisse Etwas!

Hallo! Ich bin am Samstag mit einem Jungen verabredet. Wahrscheinlich gehen wir in seine Stammdisco. Zweimal im Monat gehe ich auch in die Disco, ich ziehe dann die üblichen Disco-Outfits an und schminke mich dann auch etwas mehr als sonst. Ich falle aber nicht auf, oder so. Wenn ich mich aber am Samstag mit dem Jungen treffe, hoffe ich, daß er mich wahrnimmt unter den vielen anderen Mädels. Das heisst, ich will ein wenig auffallen. Und jetzt suche ich das gewisse Etwas. Könnt ihr mit eventuell Tipps geben? Bin 1, 70m gross, habe schulterlange, blonde Haare und bin etwas gebräunt? Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Danke! LG Karina19

Themen
Antworten (1)
Goldenen Glitzer

Ich habe mir gerade gedacht, dass es auf brauner Haut und mit blonden Haaren doch toll aussehen müüste, wenn du dir Goldglitzer auf die Haut machst.
Aber ganz ehrlich? Du bist dem Jungen doch schon aufgefallen, sonst hätte der sich doch gar nicht mit dir verabredet. Der würde dich auch entdecken, wenn du mit Tarnkappe in der Disco rumstehen würdest.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema