Was gegen glänzende Stellen tun?

Hey, ich habe seit einiger Zeit Probleme damit, dass meine Nase und auch meine Stirn schon nach kurzer Zeit (nach dem schminken) ganz fies fettig glänzt. Wenn ich dann mit einem Tuch drüber gehe, ist natürlich die Schminke weg, aber auch ein richtiger Fettfilm auf dem Tuch zu sehen. Total blöd! Habe schon Peeling von Bebe dagegen, hilft aber nicht so wirklich! Was kann ich noch dagegen tun?

Themen
Antworten (1)

Ich würde eine mattierende Creme ausprobieren und ein Puder-Make-Up benutzen, um das schlimmste Geglänze zu verhindern. AOK, The Body Shop und Alverde sind da ganz gute Anlaufstellen :).

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema