Welche Make-up Farben eignen sich für asiatische Haut?

Hallo! Ich bin Indonesierin, aber in Deutschland geboren. Eigendlich wollte ich mich nie schminken, aber ich bin in 2 Wochen zu einem Ball eingeladen, wo ich im Abendkleid erscheinen muß. Meine Freundin meint, da sollte ich doch auch ein wenig geschminkt sein. Ich habe ja eine helle, gelbliche haut und bin jetzt auf der Suche nach einem passenden Make up. Ich finde aber kein passendes. Ausserdem möchte ich meinen Mund mit Schminke etwas vergrössern. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen? Ich danke euch! LG Manu19

Themen
Antworten (1)
Schminktipps

Pastellfarben sind immer eine gute Alternative, wenn man sich nicht immer schminkt und nur ab und zu an besonderen Anlässen. Dabei sollte man darauf achten, dass das Gesichtsmake-up nicht zu dunkel ist. In der Regel sollte das Make up fast die gleiche Farbe wie die Gesichtshaut haben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema