Welche Farben passen zu meinem Typ?

Halli Hallo allerseits! Ich würde gerne wissen, was ihr meint, welche Farben noch zu meinem Typ passen würde. Zu mir, ich bin blond, habe dunkle Augen und bin eher der sportlichere Typ, der immer aber auch leicht geschminkt ist. Vor allem Lidschatten darf nicht fehlen. Bisher habe ich vermehrt auf Brauntöne zurück gegriffen, aber ich würde gerne mal was anderes probieren. Daher meine Frage, was meint ihr, was steht mir noch? Was passt zu diesem "Typ"? Danke für eure Hilfe!

Themen
Antworten (1)

Misch das Braun doch mal mit einem hellen Rosa :). Ansonsten passen zu braunen Augen eigentlich alle Lidschattentöne - im Moment ist rot übrigens total angesagt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema