Bekommt man von Make Up wirklich schlechte Haut?

Hallo Leute!

Ich benutze seit etwa einem Jahr regelmäßig Make Up und habe das Gefühl, dass sich meine Haut dadurch irgendwie verschlechtert hat. Ich bekomme zumindest mehr Pickel als früher und habe anscheinend auch größere Poren gekriegt. Kann das vielleicht an der Marke liegen, oder ist Make Up wirklich generell schlecht für die Hautstruktur?

Themen
Antworten (1)
Generell,nein!

Einige Make-up Produkte enthalten Talkumpuder und andere chemische Bestandteile die ide Haut reizen und Unreinheiten hervorrufen. Billige Make-up Produkte solltest du daher lieber meiden. Informiere dich doch mal in Drogerien ob sie dort Make-up anbieten das freundlich zur Haut ist,

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema