Reinigungsgel gut für die Haut?

Hallöchen Leute!

Ich habe mir vor einigen Tagen ein Reinigungsgel gekauft, weil meine Haut in letzter Zeit ziemlich unrein geworden ist und die normalen Tücher da denke ich nicht so viel bringen. Allerdings brennt das immer ziemlich beim auftragen und das kann doch nicht gut sein für die Haut, oder? Ist das normal, oder liegt es an der Marke? Wie ist das bei euch? Könnt ihr mir ein gutes Gel empfehlen, das nicht so brennt?

Antworten (1)
DTech
Nivea

Hi
Also wenns iwie brennt is das schon merkwürdig!
Und da du fragst was man empfehlen kann!
Also ich empfehle dir da die Produkte von Nivea Visage!
Is Auf Frauenhaut ausgelegt... aber hift und is auch gut für Männer!
Ich benutz selber alles von Nivea!
Kanns nur empfehlen..weil macht schöne & glatte Haut.. !

Darauf steht ihr Frauen doch auch bei Männern ne.. :D!

Lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren