Welche Produkte sind preiswert aber auch effektiv?

Hallöchen! Ich bin mir noch nicht ganz schlüssig welches Reinigungsgel ich nehmen soll, ich habe halt schon verschiedene ausprobiert. Einmal das Visibly Clear, aber auch die Hausmarke von DM und beide finde ich recht gleich. Preislich macht das allerdings schon einen Unterschied. Daher wollte ich mal nach euren Erfahrungen fragen. Sind die namenhafte Produkte immer besser? Zu welchem würdet ihr tendieren?

Antworten (2)

Ich persönlich komme mit der Pflegeserie von AOK für junge Haut ab 20 am besten zurecht. Allerdings muss ich dazu sagen, dass dies nicht für jeden Hauttyp geeignet ist - meine beste Freundin hat ebenfalls Mischhaut und leidet unter Pickeln, aber bei ihr haben die Produkte alles nur noch verschlimmert. Also durchprobieren und nicht auf den Preis achten. Es geht ja schließlich um deine Haut ;).

Jein

An sich nicht. Ich habe mich bereits durch diverse Anbeote und Produkte gearbeitet und bin immer wieder zur Hausmarke von dm zurückgekehrt. Das Einzige, was ich dir nicht empfehlen kann, ist das Reinigungsgel von "essence". Das verursacht ein solches Brennen und Spannen auf der Haut, dass man das Gefühl hat, man hätte sich flüssiges Feuer mit Tabasco auf eine Wunde geschmiert....

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren