Verursacht Waschcreme der Synergen-Reihe (Rossman) gegen unreine Haut anfangs mehr Pickel?

Ich habe erfolgslos viele Mittel gegen meine unreine Gesichtshaut ausprobiert. Mir wurde neulich Waschcreme und Peeling der Synergen-Reihe (Rossmann) empfohlen. Gestern habe ich das ausprobiert und bekam noch mehr Pickel. Ist das anfangs normal und wird nach einigen Tagen besser oder ist das auch mal wieder nichts für meine Gesichtshaut?

Antworten (5)

Ich kann nichts Negatives über die Synergen-Waschcreme sagen. Ich habe die früher auch benutzt und sie hat auch ganz gut gewirkt. Aber natürlich reagiert jede Haut anders, und vielleicht kommt ein anderer mit Alverde oder Clearasil besser zurecht.

Gerade mit diesem Peeling komme ich auch nicht zurecht. Ob das wirklich was bringt, oder ob das die Haut nur angreift???

So toll soll Synergen gar nicht sein. Geh doch mal zum Dermatologen und lass dir eine richtige Aknecreme verschreiben. Das bringt dir wahrscheinlich mehr.

LiGHTFEELiNG

Normal ist das eigentlich nicht, aber es kann ja auch bloßer Zufall sein, dass die Pickel zeitlich zusammenfallen mit dem Kauf von Synergen. Wenn die Pickel in einer Woche aber immer noch nicht besser geworden sind, dann würde ich eine andere Hautpflege nehmen.

Hey nicole...
ich würde aufhören das zu nehmen, wenn es mehr Pcikel sogar noch hervorruft.
Bei manchen Leuten helfen einige Mittel, die bei anderen wiederum unerwünschte Reaktionen auslösen.
Da musst du dir vielleicht nochmal was anderes suchen.
lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren