Wie werde ich die Pickel auf meiner Nase los?

Hallo ihr!

Ich brauche dringend eure Hilfe! Ich habe am Samstag ein Date und muss da unbedingt gut aussehen. Leider habe ich aber seit zwei Tagen ein paar kleine Pickelchen auf meiner Nase, die schleunigst da verschwinden müssen! Habt ihr einen Tipp für mich? Welches Mittel hilft schnell und bringt auch wirklich etwas? Vielen Dank schonmal!

Themen
Antworten (3)

Hi,
ich persönlich empfehle dir eine Maske mit Teebaumöl, (Manuka)Honig oder Heilerde einwirken zu lassen. Trage am besten morgens und abends eine gute Anti-Pickelcreme, auf die Pickel auf. Aber ich wette du bist auch mit Pickeln schön. Und bei einem Date, besonders beim ersten, solltes du dich nicht hinter Make-up verstecken! Der Junge sollte dich und deinen Carakter mögen, nicht deine tolle Figur oder deine makellosse Haut!

Pickel auf der Nase kann mit einer Fondation abdecken und mit einem hautfarbenen Puder zusätzlich fixieren. Das fällt anderen Menschen kaum auf, nur man selbst weiß, das sich Pickel auf der Nase befinden.

Pickelalarm

Plötzlich auftretende Pickel kann man gut mit Makeup kaschieren. Auf keinen Fall selbst daran herumdrücken, das wird meistens noch schlimmer.

Wenn Zeit ist, kann eine Kosmetikerin mit ein paar kleinen Tricks auch helfen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema