Sind Milchprodukte gut für die Haut oder machen sie Pickel?

Hi, ich bin ziemlich verunsichert weil ich vorhin gelesen habe, daß der Verzehr von Milchprodukten die Enstehung von Pickeln fördern soll. Einmal die Woche mache ich mir eine Joghurt-Gesichtsmaske, die meiner Haut richtig gut tut. Sind denn nun Milchprodukte für die Haut gut, oder schlecht? Was soll ich glauben? Wäre nett, wenn ihr antworten könntet! LG Lauralett

Themen
Antworten (4)

Milchprodukte sind gut für die Haut! zumindest wenn du diese als Gesichtsmaske verwendest. Die enthalten Milchsäurebakterien wo deine Haut regulieren und regenerieren... ist also besonders gut wenn du unreine Haut hast...

Also lieber Milchprodukte als Süßigkeiten und tonnenweise Zucker!

Das ist doch totaler Unsinn! In Milchprodukten steckt viel Kalzium was sehr gut für Knochen und Zähne ist! Ich verzehre regelmäßig Joghurt, Käse und Buttermilch und hatte noch nie Probleme mit meiner Haut!

Das hab ich auch gehört! Milch ist nicht gut! Und was nicht gut ist, esse oder trinke ich nicht! Ich will ja schließlich gut aussehen!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema