Kann man auch Akne an den Beinen bekommen? Woher sind die Pickel?

Hallo Leute. Ich habe seit einiger Zeit ganz komische Pickel an den Beinen. Das ist fast wie Akne möchte ich sagen. Es sind richtig eitrige kleine Pickel, weiß umrandet, die kommen und gehen. Kann das auch einfach eine Allergie sein? Sollte ich damit zum Hautarzt gehen? Oder einfach mal selber was gegen Akne drauf tun? ich habe noch solche Creme dagegen, die ganz gut hilft. Vorausgesetzt es ist Akne!

Themen
Antworten (2)

Kann es sein, dass du dir eine neue Hose gekauft hast und sie nicht vor dem ersten Tragen gewaschen hast. Neue Jeans oder so, sind voller Schadstoffe (Bleichmittel, Färbemittel), die zuerst entfernt werden müssen, weil sie allergische Reaktionen verursachen.
Ich rede so, weil mir das auch mal passiert ist...neue Jeans an...die Beine voller Pickel...;)
Oder hast du am ganzen Körper Pickel?

Moderator
@frecky

Neee, mit Akne hat das nichts zu tun und an deiner Stelle würde ich zum Hautarzt gehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema