Hilfe! Pickel am Hals

Ich hab einen komischen Pickel an meinem Hals. Der ist schon was dick und rot, aber da ist noch kein weißer Punkt. Ich hab schon versucht ihn aufzumachen aber es tut nur höllisch weh und es kommt nichts raus. Wie kann ich den Vorgang beschleunigen, dass der schnell reif wird? Denn am wochenende will ich auf ne feier und da ist es nicht so schön mit so nem Pickel rumzulaufen?

Themen
Antworten (2)
Wichtig

Die Zugsalbe sowie das Pflaster kommen über Nacht drauf

@alex22

Probiers doch mit Zugsalbe. Die gibts in der Apotheke. Du gibts einfach was davon auf den Pickel drauf und klebst ein Pflaster drüber. Die Zugsalbe zieht die Entzündung ruas (wenn man das so sagen kann) und du kannst ihn ausdrücken oder vorsichtig mit einer ganz feinen nadel aufstechen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema