Welche Peelings sind nicht komedogen?

Hallo allerseits!

Kennt jemand von euch zufällig ein Peeling, dass nicht komedogen, also besonders hautverträglich ist. Ich habe seit einiger Zeit leichte Akne und sehr empfindliche Haut. Ich würde mich wirklich sehr über ein paar Tipps von euch freuen. Vielen Dank schonmal im voraus und noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße,
Laura

Antworten (5)
Vichy

Die Firma Vichy führt Peelings, die nicht komedogen sind. Alerdings weiß ich den Namen des Peelings nicht mehr. Aber das ist bestimmt kein Problem, denn bei Douglas kann man einem da bestimmt weiterhelfen.

mary35

@Ellen15

Ob ein Peeling ohne Schleifpartikel aber auch gegen die unreine Haut hilft? Da bin ich doch sehr skeptisch...

Enzympeeling

Bei empfindlicher Haut braucht man ein Peeling ohne Schleifpartikel, weil die die Haut nur unnötig reizen. Es gibt Enzympeelings, die diese Voraussetzungen erfüllen.

Hallo! Gerade bei Akne und empfindlicher Haut würde ich eher zu einem Dermatologen raten als ein Peeling selbst zu machen.

LG sensi

Am besten LUSH oder selbstgemacht

Also ich hab gute Erfahrung mit den Produkten von LUSH gemacht, die haben nur Naturbestandteile und testen auch nicht an Tieren. An sonsten, wenn du genau wissen willst, was drin ist: selbst anrühren mit natürlichen Inhaltsstoffen wie Quark (erfrischt), Honig (desinfiziert) etc. etc. etc.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema