Wie teuer ist die Entfernung mehrerer Milien bei einer Kosmetikerin?

Hallo ihr Lieben!
Ich habe mehrere Milien im Gesicht, die mich stören.
Besonders um die Augen herum...häßlich...ich möchte sie bei einer Kosmetikerin oder vielleicht auch von einem Hautarzt wegmachen lassen.
Hat jemand von euch eine Ahnung, was so etwas kostet?

Themen
Antworten (5)

@die_nonne: Ich würde mich schon trauen, aber ich kriege die Dinger einfach nicht richtig zu fassen!

Ich habe auch diese Milien. Selber auszudrücken traue ich mich nicht so dicht am Auge. Werde wohl auch mal zum Hautarzt damit gehen.

Milien entfernen kostet nicht so viel

Auch wenn man was zahlen muss, ist so eine Milienentfernung nicht so teuer. Ich meine, bei mir waren es so um die EUR 10, 00. marle

Milien entfernen - Kosten

Wenn du Glück hast, macht dir das der Hautarzt oder die Kosmetikerin (wenn du sowieso schon zu einer gehst aber nur) kostenlos weg. Ich habe dafür jedenfalls nichts zahlen müssen, aber ich bin auch eine gute Kundin in unserer Kosmetikpraxis hier im Ort.

Kann sehr variieren.
Solltsest dir am besten ein paar Angebote in deiner Nähe raussuchen und dann vergleichen;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema