Trend für Mutige - Grüner und blauer Mascara feiert Revival

Von Laura Busch
15. April 2011

Neben dem großen 70er Revival in diesem Sommer scheinen sich auch die 80er zurückzumelden. Dafür sprechen Trends wie leuchtende Farben und bedruckte T-Shirts. Doch auch das flashige Make-Up kämpft neben dem Nude-Trend in diesem Sommer um ein Comeback.

Dazu gehören Lidschatten sowie Kajal-Stifte in bunten Farben, aber auch farbenfroher Mascara geht gut. Vorausgesetzt ist natürlich, dass man ein Händchen fürs Kombinieren hat. Wer Farben wie blau oder grün von Firmen wie MAC oder Catrice trägt, tut gut daran, Lippen und Wangen nur dezent oder gar nicht zu betonen.

Wie immer bei extremen Trends handelt es sich auch in diesem Fall um eine Frage des Geschmacks. Wer es jedoch schrill mag, der liegt in diesem Sommer mit kaum einer Farb-Kombi daneben.