Würdet ihr mir die High Heel Mascara von Jade empfehlen?

Ich bin auf der Suche nach einer neuen Mascara, die schöne lange Wimpern macht und die Wimpern pflegt. Nachdem ich die High Heel Mascara von Jade gesehen habe, dachte ich: das ist die Mascara nach der ich immer gesucht habe! Nun bin ich nicht mehr so sicher, hat jemand von euch diese Mascara schon mal ausprobiert?

Themen
Antworten (2)

Ja die Mascara ist super gut. Jade hat überhaupt tolle Produkte die man wirklich nur empfehlen kann.

High Heel Mascara von Jade

Die High Heel Mascara von Jade ist sehr gut und zaubert in der Tat schöne lange Wimpern, allerdings muss man schon etwas Übung haben sonst verklumpen die Wimpern.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema