Welche Mascara verlängert nur?

Hi, ich bin mal wieder auf der Suche nach einer Mascara. Diesmal suche ich eine, die die Wimpern nur verlängert. Volumen ist mir jetzt mal nicht so wichtig. Wichtig wäre noch, daß die Wimpern schön getrennt werden. Fehlkäufe habe ich schon genug getätigt-könnt ihr mir ein passendes Produkt nennen? Danke euch für jeden Hinweis! LG Martina18

Themen
Antworten (3)

Ich würde dir die ganz teuren Marken eher nicht empfehlen. Die Wimpern sehen danach zwar sehr schön aus, aber die machen ein Mega-Volumen und lassen sich sehr schwierig wieder rauswaschen, die würde ich nur an besonderen Tagen empfehlen. Ich finde die Loreal Volume Million ganz gut, sie heißt zwar "Volume" aber sie verlängert eher.

LiGHTFEELiNG

Ja, Chanel ist super gut. Wasserfest, verlängernd und verdichtend.

Verlängernder Mascara

Dior oder Chanel beide Marken haben tollen Mascara und der schmiert nicht, macht keine Fliegenbeine.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema