Forum zum Thema Mascaras

Fragen, Antworten, Diskussionen und Hilfe

Hier können Sie herumstöbern, aktiv an Diskussionen teilnehmen, Fragen beantworten oder selber einen neuen Beitrag zum Thema Mascaras verfassen. Wenn Sie zum ersten Mal bei uns sind, werfen Sie vorab bitte einen Blick in unsere Forenregeln.

Unzureichend beantwortete Fragen (106)

Santiano
Gast
Santiano

Mascara nur begrenzt haltbar?

Ist es richtig, daß man einen Mascara nur maxiaml ein Jahr benutzen darf, weil er danach nicht mehr hygienisch ist? Ich habe bis jetzt immer gedacht, die haben doch fast alle Konservierungsmittel und halten fast ewig! Es ist so, daß ich mehrere Mascara gleichzeitig benutze und manche von ihnen monatelang mit mir rumtrage.

Sarah
Gast
Sarah

Ich bin mir nicht sicher ob sie wirklich schlecht werden kann, aber iwann wird sie klumpig weil doch immer wieder Sauerstoff dazu kommt und dann lässt sie sich nicht mehr richtig auftragen. Im Hinblick auf die Hygiene denke ich persönlich, dass es keinerlei Probleme geben sollte, außer du hattest eine Augenentzündung, dann musst du sie auf jeden Fall sofort entsorgen!

Lg :)

Mitglied summerlover ist offline - zuletzt online am 11.05.17 um 18:41 Uhr
summerlover
  • 22 Beiträge
  • 22 Punkte

Ich habe davon auch mal gehört, es können sich ja wirklich alle möglichen bakterien darin ansammeln und die dann am auge haben... naja keine leckere vorstellung :D ich tausche meine aber eh alle paar monate aus weil die dann klumpen bilden

Markus30
Gast
Markus30

Gibt es eine Wimperntusche speziell für asiatische Augen?

Hallo! Ich stelle für meine Freundin eine Frage. Sie ist Asiatin und hat ganz kurze Wimpern. Sie möchte sie aber gerne tuschen und verlängern. Ausserdem sollen die Wimpern mehr Volumen bekommen. Mit unserer herkömmlichen Wimperntusche kommt sie nicht klar. Gibt es eine spezielle für asiatische Augen? Wer könnte uns mit einem Tipp weiterhelfen? Herzlichen Dank! LG Markus30 und Liu

Renate
Gast
Renate

Es gibt von MaxFaktor eine gute Wimperntusche, mit der man die spezifischen Eigenschaften von asiatischen Augen besser schminken kann. Die Bürste des Mascaras ist entsprechend gebogen und lässt sich somit besser einsetzen.

Helen
Gast
Helen

Welcher Mascara macht richtig schöne Wimpern?

Hallo allerseits!

Ich suche schon seit längerem nach einem Mascara, der auch wirklich mal etwas bringt. Ich kaufe meistens auch nur günstige, aber da ist mir der Effekt einfach zu wenig. Ich würde auch mal mehr ausgeben wenn ich vorher wüsste, dass sich das auch lohnt. Welchen Mascara benutzt ihr und könnt ihr weiter empfehlen? Ich bin gespannt auf eure Vorschläge!

Mitglied keksmonssta ist offline - zuletzt online am 02.11.15 um 20:37 Uhr
keksmonssta
  • 103 Beiträge
  • 147 Punkte

Ein sehr guter Mascara ist der XFactor, die tolle Spirale sorgt für einen schönen Schwung der Wimpern und die Farbbrillianz ist wirklich beeindruckend.

Katharina87
Gast
Katharina87

Auf jeden Fall sollte ein wirklich guter Mascara wasserfest sein. Sonst verkleben die Wimpern sehr schnell. Im Grunde genommen sind auch die preiswerten Mascaras sehr gut. Besonders bei dm die Auswahl der Produkte von Manhatten und von Margret Astor sind toll und sorgen für schöne Wimpern, die auch nicht verkleben oder gar wie abgestorbene Fliegenbeine aussehen.

kittykat
Gast
kittykat

Möchte dass die Wimpern stark getuscht aussehen - welches Mascara eignet sich?

Hi, ich finde es gut, wenn die Wimpern extrem stark getuscht aussehen. Man soll ruhig sehen, daß ich mich geschminkt habe. Könnt ihr mir eine Mascara empfehlen, mit der ich das hinkriege? Vielen Dank! LG kittykat

Mitglied Akaa_8 ist offline - zuletzt online am 14.03.16 um 14:19 Uhr
Akaa_8
  • 184 Beiträge
  • 218 Punkte
Gut geschminkte Augen

Um wirklich perkefet geschminkt auszuschauen, sollte man einen wasserfesten Mascara benutzen. Sowohl die Linie von Chanel, Helena Rubinstein als auch von Manhatten sind dafür perfekt geeignet.

Noch besser sieht das aus, wenn man sich künstliche Wimpern aufklebt und diese dann noch zusätzlich schminkt.

Mitglied Harmonie ist offline - zuletzt online am 05.03.16 um 20:40 Uhr
Harmonie
  • 141 Beiträge
  • 153 Punkte

Man sollte schon aufpassen, daß die Wimpern gut geschminkt sind. Wenn der Mascara verklebt, dann sieht das aus wie abgestorbene Fliegenbeine. Das sollte man wirklich nicht anstreben. Mit einer Wimpernbürste kann man die Wimpern auch schön teilen, eben auch dann, wenn man den Mascara etwas zu sehr aufgetragen hat.

Manhatten und Margret Astor haben sehr gute Wimpernspiralen.

Mitglied anecia0910 ist offline - zuletzt online am 12.01.16 um 18:01 Uhr
anecia0910
  • 105 Beiträge
  • 175 Punkte

Max Factor ist am besten. Zum einen bekommt man mit den Spiralen einen tollen Schwung hin und die Farbe sorgt für ein tolles Volumen.

Mitglied Lina2000 ist offline - zuletzt online am 20.02.16 um 21:14 Uhr
Lina2000
  • 115 Beiträge
  • 177 Punkte

Würde auch am ehesten Max Factor empfehlen.

Arabella
Gast
Arabella

Wie klappt das mit den perfekt getrennten Wimpern?

Hallihallo!

Ich habe zwar schöne lange und dunkle Wimpern, aber sobald ich die tusche kleben die immer so blöd zusammen und ich habe diese sogenannten Fliegenbeinchen. Das nervt mich ziemlich und ich möchte die so gerne mal perfekt getrennt haben, wie in den Werbungen! Habt ihr einen Tipp wie man das hinbekommt? Worauf muss man achten? Danke schonmal für jeden Tipp!

Mitglied Sofee ist offline - zuletzt online am 08.12.15 um 17:45 Uhr
Sofee
  • 142 Beiträge
  • 202 Punkte
Gepflegte Augen

Um schöne Wimpern zu bekommen, sollte man darauf achten, daß man einen guten Mascara kauft. Die sehr preiswerten Teile verkleben die Wimpern und man muss mit einer Wimpernbürste nachhelfen.

Es gibt gute Wimpernspiralen von Chanel oder auch von Dior. Diese sind hochwertig und die Wimperntusche verklebt die Wimpern nicht. Außerdem sollte man darauf achten, daß man eine wasserfeste Wimperntusche kauft.

Mitglied Lori97 ist offline - zuletzt online am 06.03.16 um 15:20 Uhr
Lori97
  • 152 Beiträge
  • 168 Punkte

Es ist auch gut, wenn man wirklich nur einmal die Wimpern mit dem Bürstchen hochzieht. Wenn man mehrmals mit dem Bürstchen durch die Wimpern fährt verkleben diese.

katharina
Gast
katharina

Wie tuscht man lange Wimpern am besten?

Hallo an alle Ladies!

Ich habe recht lange Wimpern, was ja eigentlich positiv ist, aber irgendwie ist es sehr schwer die ordentlich zu tuschen. Das Problem ist, dass die immer sofort verkleben und ich dann diese typischen, dicken Fliegenbeinchen bekomme. Kennt ihr das? Wie kann man das vermeiden? Helfen diese Wimpernzangen oder wie die heißen? Wie macht ihr das?

Viele Grüße,
Katharina

Mitglied Carmen53 ist offline - zuletzt online am 26.03.16 um 17:09 Uhr
Carmen53
  • 163 Beiträge
  • 175 Punkte

Lange Wimpern sind ja schon ein tolles Geschenk von Mutter Natur. Allerdings muss man aufpassen, dass man wirklich einen guten Mascara benutzt. Das gilt sowohl für kurze Wimpern als auch für lange Wimpern. Die preiswerten Mascaras verkleben und verklumpen die Wimpern. Hochpreisige Mascaras sind besser und das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen. Besonders empfehlenswert sind Wimpernspiralen von Chanel, Helena Rubinstein oder auch Dior. Die sind zwar etwas preisintensiver aber wirklich besser. Außerdem sind die Produkte alles wasserfest.

Mitglied nadines ist offline - zuletzt online am 24.09.15 um 08:37 Uhr
nadines
  • 143 Beiträge
  • 199 Punkte

Es kommt auf die Wimpernspirale an. Mit einer kleinen Wimpernbürste kann man die Wimpern auch noch zusätzlich bürsten und das aneinanderkleben so vermeiden.

Allerdings gibt es auch preiswerte und gute Mascaras so zum Beispiel von Margret Astor oder von Manhatten. Diese Produkte bekommt man bei dem Drogeriemarkt dm zu kaufen.

Mitglied sarah2306 ist offline - zuletzt online am 05.02.16 um 17:06 Uhr
sarah2306
  • 180 Beiträge
  • 218 Punkte

Das abendliche Abschminken ist auch sehr wichtig, wenn man das nicht ordentlich macht, kann es immer wieder zu Verklumpungen kommen oder sogar so weit, dass die Wimpern mit der Zeit ausfallen.

Tendenziell sind die teuren hochpreisigen Wimpernspiralen auf jeden Fall besser.

Mitglied mimikruemel ist offline - zuletzt online am 24.11.15 um 16:37 Uhr
mimikruemel
  • 171 Beiträge
  • 191 Punkte

Richtig, Pflege ist wichtig und ein guter Mascara. Alles andere bringt da gar nichts.

Allerdings, wenn man schon schöne lange Wimpern hat, kann man sich das Schminken auch sparen.

makmila
Gast
makmila

Schon dichte und volle Wimpern, welcher Mascara bringt noch was?

Hallo! Mein Problem ist, dass ich schon dichte und volle Wimpern habe. Ja, ich empfinde das als Problem, weil man bei mir nicht sieht, ob ich geschminkt bin oder nicht! Ich möchte aber gerne auch mal "ausgehfein" aussehen und so, als wenn ich mich extra fertig gemacht hätte. Welcher Mascara bringt also da noch was? Danke für eure Hilfe!

Mitglied Ashley ist offline - zuletzt online am 01.10.15 um 14:06 Uhr
Ashley
  • 147 Beiträge
  • 229 Punkte

Wenn man schon schöne und dichte Wimpern hat, ist das ja an sich eine tolle Sache.

Um die Wimpern dennoch zu bentonen kann man von Chanell einen Mascara benutzen, die sind sehr gut und geben den Wimperen eine schöne Farbe, der Schwung ist ja schon da.

Man kann natürlich auch mal künstliche Wimpern aufkleben, das sieht dann auch super aus und ist besonders geheimnisvoll. Das Augenmake up kann man ja entsprechend gestalten. Da gibt es ja viele verschiedene Möglichkeiten.

denise0581
Gast
denise0581

Können sich die Augen durch Mascara entzünden?

Hallo ihr Lieben!

Wenn ich eine Wimperntusche schon länger benutze ist es manchmal so, dass mir nach dem Auftragen die Augen brennen und die auch etwas jucken. Kann das sein, dass das dann irgendwie mit der Trockenheit zusammenhängt und das Auge gereizt wird? Woher weiß man, wann man eine Wimperntusche wegwerfen sollte? Was meint ihr?

Gruß,
Denise

Mitglied alices ist offline - zuletzt online am 06.10.15 um 13:10 Uhr
alices
  • 164 Beiträge
  • 214 Punkte

Bei der Verwendung von Mascara können sich die Augen entzünden. Gerade, wenn es sehr preiswerte Produkte sind, kann es zu Entzündungen kommen. Es werden ja schließlich mit diesen Produkten auch Tierversuche an Kaninchen gemacht und die haben dann ganz schlimm entzündete Augen, wenn die Zusammensetzung noch nicht abgestimmt ist.

Auch wenn ein Mascara zu alt ist, kann es zu Entzündungen der Augenlider kommen.

Sabine 148
Gast
Sabine 148

Bakterien und Keime sind für Entzündungen auch zuständig. Muss nicht immer am Mascara liegen. Oft kann eine Bindehautentzündung vorliegen, die man sich irgendwo eingefangen hat. Eine Bindehautentzündung ist hoch ansteckend und muss vom Augenarzt medikamentös behandelt werden.

floeckchen29
Gast
floeckchen29

Gibt es spezielle Mascaras für Kontaklinsen-Trägerinnen?

Hi Mädels! Ich trage oft Kontaktlinsen, möchte aber dann trotzdem Wimperntusche auftragen. Gibt es spezielle Mascaras für Kontaktlinsenträgerinnen? Wißt ihr welche sich besonders gut eignen-welche Produkte eher nicht? Was muß ich beim Kauf beachten?
Ich danke euch für jeden Tipp.
LG floeckchen29

Mitglied Claudia98 ist offline - zuletzt online am 27.12.15 um 18:34 Uhr
Claudia98
  • 93 Beiträge
  • 133 Punkte

Es gibt in der Apotheke spezielle Make-ups für die Augen bei Kontaktlinsen.

Martina18
Gast
Martina18

Welche Mascara verlängert nur?

Hi, ich bin mal wieder auf der Suche nach einer Mascara. Diesmal suche ich eine, die die Wimpern nur verlängert. Volumen ist mir jetzt mal nicht so wichtig. Wichtig wäre noch, daß die Wimpern schön getrennt werden. Fehlkäufe habe ich schon genug getätigt-könnt ihr mir ein passendes Produkt nennen? Danke euch für jeden Hinweis! LG Martina18

Mitglied lune_noire ist offline - zuletzt online am 16.03.16 um 13:14 Uhr
lune_noire
  • 177 Beiträge
  • 215 Punkte
Verlängernder Mascara

Dior oder Chanel beide Marken haben tollen Mascara und der schmiert nicht, macht keine Fliegenbeine.

Mitglied LiGHTFEELiNG ist offline - zuletzt online am 27.03.16 um 15:39 Uhr
LiGHTFEELiNG
  • 106 Beiträge
  • 164 Punkte

Ja, Chanel ist super gut. Wasserfest, verlängernd und verdichtend.

Edza80
Gast
Edza80

Ich würde dir die ganz teuren Marken eher nicht empfehlen. Die Wimpern sehen danach zwar sehr schön aus, aber die machen ein Mega-Volumen und lassen sich sehr schwierig wieder rauswaschen, die würde ich nur an besonderen Tagen empfehlen. Ich finde die Loreal Volume Million ganz gut, sie heißt zwar "Volume" aber sie verlängert eher.

Sweety78
Gast
Sweety78

Schadet Wimpernfarbe den Augen?

Alle drei Wochen färbe ich mir die Wimpern. Dabei gerät manchmal etwas Farbe in die Augen. Ich wische es schnell weg, weil sich das unangenehm anfühlt. Aber könnte die Farbe meinen Augen schaden? Wer kennt sich aus und kann mir einen Hinweis geben? LG Sweety78

Mitglied penelope45 ist offline - zuletzt online am 04.03.16 um 16:34 Uhr
penelope45
  • 216 Beiträge
  • 276 Punkte
Wimpernfarbe

Wimpernfarbe ist ja schon eine chemische Keule. Es ist nicht abzusehen, ob die Wimpernfarbe die Wimpern eher früher oder später ausfallen lässt. Wenn natürlich Wimpernfarbe in das Auge gelangt, sollte man diese sofort ausspülen, das brennt sonst sehr. wenn es nicht zu oft passiert, ist die natürliche Schutzfunktion des Auges gegeben.

sina29
Gast
sina29

Es werden ja letzlich alle Farben, die der Mensch sich als Make-up in das Gesicht aufträgt an Tieren versucht. Das sollte man nicht vergessen. Gerade auch Wimpernfarbe und Wimperntusche wird so ausprobiert und ist nicht gerade gesund.

Mitglied PMTinsche ist offline - zuletzt online am 15.12.15 um 13:45 Uhr
PMTinsche
  • 106 Beiträge
  • 118 Punkte

Ja, das kommt in den Handel, wenn es an Tieren probiert wurde. Das ist schon schlimm genug. Aber wenn man sich eben selbst doch mit solch chemischen Keulen die Wimpern runiniert ist das schon bedenklich.

Auf Dauer sollte man das jedenfalls nicht anwenden, da kann man doch lieber mal zu einer biologischen Wimpernspirale greifen. Das ist besser für die Wimpern und hat nichts mit Tierversuchen zu tun.

jessy
Gast
jessy

Kann Wimperntusche zu vermehrtem Ausfall von Wimpern führen?

Ich bin fünfzehn Jahre und habe mir bisher meine hellen WImpern noch nicht geschminkt. Ich habe irgendwie Angst davor, daß ich meine dünnen Wimpern schädigen könnte uns sie mir dann vermehrt ausfallen. Ist meine Befürchtung berechtigt oder brauche ich mir keine Sorgen deswegen zu machen, was meint ihr? Danke schon mal für jeden Beitrag, Jessy

Mitglied jan74706 ist offline - zuletzt online am 17.02.16 um 14:44 Uhr
jan74706
  • 60 Beiträge
  • 88 Punkte
Wimperntusche

Wimperntusche und Mascara sind eigentlich unbedenklich. Die Inhaltsstoffe können nicht zum Ausfall der Wimpern führen. Leider werden diese Mittel in extremsten Tierversuchen getestet, vorwiegend bei Kaninchen..... und wenn diese Mittel Schäden verursachen würden, würden sie nicht in den Verkauf kommen. Welche Schäden sie allerdings in der Testphase bei den Versuchstieren anrichten, darüber wird nie etwas berichtet. Also auch einfach mal üerlegen, ob man wirklich Mascara und Co auftragen muss.

Mitglied Lombis ist offline - zuletzt online am 29.02.16 um 10:15 Uhr
Lombis
  • 154 Beiträge
  • 184 Punkte

Es gibt ja auch biologische Produkte. Die sind zwar etwas teurer, aber da kann man sich sicher sein, dass sie zum einen nicht den Wimpern schaden und wie schon beschrieben, werden Tierversuche davon völlig ausgeschlossen und man kann sich eigentlich unbeschwert schminken, was ja irgendwie zu einem positiven Lebensgefühl dazugehören sollte.

Mitglied chilli-girly ist offline - zuletzt online am 16.10.15 um 12:57 Uhr
chilli-girly
  • 29 Beiträge
  • 55 Punkte

Welche Mascara formt lange Wimpern...auch ohne Wimpernzange?

Meine wimpern sich schön lang, aber schnurgerade.
wenn ich eine formung haben möchte, muss ich eine wimpernzange verwenden.
gibt es mascaras, die die wimpern von sich aus formen können?

Mitglied schlumpffine ist offline - zuletzt online am 14.03.16 um 21:59 Uhr
schlumpffine
  • 179 Beiträge
  • 211 Punkte
Mascara

Der Mascara von Chanell oder von Helena Rubinstein formt extrem lange und dichte Wimpern ohne dabei zu verwischen oder zu verschmieren. Absolut super.

Nataschze
Gast
Nataschze

Mit welcher Mascara kann man schwimmen gehen, ohne dass sie verschmiert?

Ich gehe neuerdings einmal die Woche schwimmen, möchte aber nicht auf getuschte Wimpern verzichten.
Meine jetzige ist preisgünstig und gut, aber nicht wasserfest...^^
Könnt ihr mir eine Wimperntusche empfehlen?

Kalma
Gast
Kalma

Manhattan long+swing ist wasserdicht. Allerdings finde ich es ehrlich gesagt unnötig und auch etwas bescheuert, mit Mascara schwimmen zu gehen. Außerdem verschmiert auch die beste wasserfeste Mascara irgendwann, da sie nunmal aufweicht und nicht aus Beton ist. Und da sie im Grunde wasserfest ist, lässt sie sich dann nicht einfach wegwischen, das sieht furchtbar aus (ist aber für alle außenrum sehr lustig ;-). Eine sinnvolle Alternative, wenn man oft schwimmen geht und sich mit hellen Wimpern nicht gefällt, wäre sie beim Friseur färben zu lassen. Kosten sind etwa 4-5 Euro und das ist auf Dauer wirklich unkompliziert, da verschmiert garantiert nix.

anweca
Gast
anweca

Können Mascaras ablaufen?

Hallo zusammen!

Meine Mama hat ausgemistet und dabei auch zwei Mascaras aussortiert, die sie seit knapp einem halben Jahr nicht mehr benutzt hat. Die Zwei sind aber noch fast voll und ich habe die jetzt erst mal mitgenommen. Bevor ich die jetzt aber benutze, wollte ich euch erst mal fragen ob ihr wisst, ob Mascaras ablaufen können. Woran erkennt man sonst, ob die noch brauchbar sind?

Mitglied Marry ist offline - zuletzt online am 29.03.16 um 14:35 Uhr
Marry
  • 195 Beiträge
  • 243 Punkte

Ja, auch Kosmetika haben ein Ablaufdatum, sollte man schon mal drauf schauen. Aber in der Regel halten die Sachen so ein Jahr. Man kann die Haltbarkeit auch verlängern, wenn man gerade Mascaras, Augenbrauenstifte oder Lippenstifte im Kühlschrank aufbewahrt.

Mitglied Locci ist offline - zuletzt online am 11.01.16 um 12:23 Uhr
Locci
  • 42 Beiträge
  • 42 Punkte

Eigentlich sollten auch Kosmetika ein Ablaufdatum haben. Ich denke, gerade bei Mascara merkt man aber ganz schnell, ob die Wimperntusche noch was taugt oder nicht mehr. Ist die Mascara schon zu lange auf gewesen, wird sie wahrscheinlich schneller bröckeln.

chica
Gast
chica

Was passiert, wenn man die Wimperntusche öfters nicht abschminkt?

Hi, manchmal bin ich abends zu müde, um mich abzuschminken. Trotzdem raffe ich mich dann doch noch auf und reinige mein Gesicht und schminke die Augen ab. Da ich meine wimpern immer stark tusche, brauche ich eine weile , bis ich sie runterhabe. Aber was wäre, wenn ich sie einfach mal über Nacht drauflasse? Wer hat Erfahrung damit und kann mich aufklären? Vielen Dank! LG chica

Prinzessin
Gast
Prinzessin
Müssen die Wimpern jeden Abend abgeschminkt wrden?

Hallo chica, schmink deine Wimperntusche auf jeden Fall ab, auch wenn du noch so müde bist.
Ich habe einmal im Urlaub geschlampt und die mir die Augen zwei Tage nicht abgeschminkt(schäm).
Das Egebnis: Meine Wimpern waren danach total ausgetrocknet und spröde, einige sind sogar abgebrochen;( Prinzessin

Miram
Gast
Miram

Schadet es den Augen, wenn man täglich Wimperntusche aufträgt?

Für mich gehört es morgens dazu, daß ich mir die Wimpwen tusche, jeden Tag. Abends schminke ich mich natürlich immer grüdlich ab-aber kann die Wimperntusche trotzdem schädlich für die Augen sein? LG Miram

Emilia
Gast
Emilia
Wimperntusche

Wimperntusche ist wie jede Kosmetika nicht gut, wenn man sie täglich anwendet. Vor allen Dingen sollte man darauf achten, am Abend die Wimperntusche richtig abzuschminken. Ansonsten verhärtet sich im Laufe der zeit die Farbe und die Wimpern fallen aus.

Mitglied katze ist offline - zuletzt online am 15.03.16 um 22:09 Uhr
katze
  • 168 Beiträge
  • 206 Punkte

Bei einem Mascara sollte man auch einen preisintensiveren wählen. Die preiswerten sind nicht so gut, sie verkleben die Wimpern. Gerade die Wimpernspiralen von Chanell oder Dior sind sehr gut. Außerdem sollte man darauf achten, dass diese Wasserresistent sind.

Mitglied bina47 ist offline - zuletzt online am 23.02.16 um 19:50 Uhr
bina47
  • 134 Beiträge
  • 144 Punkte

Immer Wimperntusche aufzutragen ist für die Augen nicht gut. Es ist besser, wenn man sich so alle sechs Wochen einen Kosmetiktermin gönnt und die wimpern färben lässt. Diese Farben sind sanfter und die Wimpern müssen nicht jeden Tag noch "mechanisch" durch das Wimpernbürstchen bzw. durch die Spirale gereizt werden. Alles was immer wieder gereizt wird, kann sich entzünden und in dem Fall können wirklich die Wimpern ausfallen.

Mitglied haehnchen5 ist offline - zuletzt online am 11.09.15 um 15:04 Uhr
haehnchen5
  • 90 Beiträge
  • 116 Punkte
Lange schöne Wimpern

Eine tolle Alternative ist es, sich für einen besonderen Anlass auch mal unechte Wimpern aufzukleben. Das sieht dann super aus.

Aber jeden Tag mit einer Wimpernspirale zu arbeiten ist wirklich nicht so gut.

Mitglied Lori97 ist offline - zuletzt online am 06.03.16 um 15:20 Uhr
Lori97
  • 152 Beiträge
  • 168 Punkte

Abschminken ist das wichtigste. Wenn man das nicht regelmässig macht, können die Wimpern ausfallen oder es können sich auch Allergien entwickeln.

Das beste ist wirklich das Färben lassen so einmal im Monat. ;-)

Mitglied Super-Suki ist offline - zuletzt online am 03.10.15 um 13:08 Uhr
Super-Suki
  • 124 Beiträge
  • 180 Punkte

Bröckelige Kügelchen und zusammengeklebte Wimpern - wie kann man das vermeiden?

Wenn ich meine Wimpern tusche, kleben sie fast immer zusammen und an den Wimpernspitzen bilden sich Mascarakügelchen, was so schlimm aussieht, dass ich alles sofort wieder abschminke.
Besonders morgens ist das sehr zeitaufwendig.
Wie kann ich diesen Probleme aus dem Weg gehen?

Mitglied monbri ist offline - zuletzt online am 06.02.16 um 18:12 Uhr
monbri
  • 165 Beiträge
  • 205 Punkte
Zwei Durchgänge machen

Hallo,

du musst erst ganz normal die Wimpern tuschen und dann in einem zweiten Schritt die Klümpchen wegmachen. Mit ein bisschen Übung geht das relativ schnell.

Mitglied Alice34 ist offline - zuletzt online am 18.02.16 um 15:49 Uhr
Alice34
  • 251 Beiträge
  • 347 Punkte

Du scheinst die falsche Technik draufzuhaben. Mascara musst du nicht in einem Rutsch auftragen, sodnern eher mit ruckelnden Bewegungen. Dann verklumpt das auch nicht so.

Mitglied Lelia ist offline - zuletzt online am 04.03.16 um 15:23 Uhr
Lelia
  • 177 Beiträge
  • 221 Punkte

Ich denke, dass die Bürste des Mascaras nichts taugt. Ich würde mal einen anderen versuchen und sehen, ob das Problem dann immer noch auftaucht.

Andrea
Gast
Andrea
Mascara haltbar machen!

Hallo Super-Suki!

Probier mal folgendes:

- Trage zuerst eine spezielle Mascara-Base auf deine Wimpern!

Wichtig: Diese kurz trocknen lassen!

- Danach dann die eigentliche Mascara (darüber) auftragen!

Fertig!

Ergebnis: So hält die Mascara sehr lange, und die Wimpern sind gepflegt!

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen!

LG Andrea!

Mitglied Lily_Gomez ist offline - zuletzt online am 24.02.16 um 12:13 Uhr
Lily_Gomez
  • 117 Beiträge
  • 171 Punkte

Welche Mascara macht die Wimpern dicht, bröckelt aber nicht?

Zur zeit habe ich eine Mascara, die meine wimpern verlängert und für volumen sorgt.
das problem aber ist, sie bröckelt und findet sich in meinem gesicht wieder...;))))
kennt ihr eine mascara, wo dieses problem nicht auftritt?
das Produkt darf allerdings nicht sooo teuer sein...

Mitglied Dani26 ist offline - zuletzt online am 31.01.16 um 08:48 Uhr
Dani26
  • 225 Beiträge
  • 433 Punkte

Das würde mich auch brennend interessieren.....

Mitglied anecia0910 ist offline - zuletzt online am 12.01.16 um 18:01 Uhr
anecia0910
  • 105 Beiträge
  • 175 Punkte

Das ist natürlich ein Problem. Gut und billig zusammen. Aber probiere doch mal Jade aus, den Lash designer. Der ist eigentlich ganz gut

Andrea
Gast
Andrea
Mascara haltbar machen!

Hallo Lily_Gomez und Dani!

Es gibt eine tolle allgemeine Auftragemöglichkeit für Mascaras:

- Zuallererst sollte man eine spezielle Mascara-Base auf die Wimpern auftragen!

Wichtig: Diese kurz trocknen lassen!

- Danach dann die eigentliche Mascara (darüber) auftragen!
Fertig!

Ergebnis: Jetzt hält die Mascara sehr lange, und die Wimpern sind gepflegt!

Ich hoffe, ich konnte euch etwas weiterhelfen!

LG Andrea!

Bettina85
Gast
Bettina85

Welcher Mascara ist wirklich gut für lange Wimpern?

Hallo zusammen!

Ich habe schon recht lange Wimpern und bin auch wirklich stolz darauf. Das Problem ist nur, dass die immer sehr schnell verkleben, so bald ich Mascara auftrage. Ich brauche also eine Wimperntusche, bei der das nicht passiert, also die für lange Wimpern gut geeignet ist. Könnt ihr mir da eine bestimmte empfehlen? Das wäre wirklich super!

LG
Bettina

cleopatra80
Gast
cleopatra80
Mascara für lange Wimpern

Meine Freundin hat auch beneidenswerte lange Wimpern.
Sie benutzt eine Mascara von Yves Rocher, die die Wimpern super trennt und nicht verklebt.

Karolina1984
Gast
Karolina1984

Wieso verschmiert mein Mascara immer?

Hallo ihr!

Ich bin langsam wirklich genervt und hoffe, dass ihr einen Rat für mich habt. Ich tusche mir jeden morgen die Wimpern, aber immer nach knapp einer Stunde oder so ist das verschmiert und ich habe diese schwarzen Schatten unter den Augen. Wisst ihr was ich meine? Wieso passiert das jedes mal und wie kann man das eventuell vermeiden? Habt ihr einen Tipp?

kerstin_19
Gast
kerstin_19
Verschmierte Mascara

Die Augenpartie solle total trocken sein und keine Tagescreme drauf sein.
Dann dürfte eine wasserfeste Mascara nicht mehr verschmieren.

marina
Gast
marina

Wasserfeste Wimperntusche - wann benutzt ihr sie?

Benutzt ihr eigentlich jeden Tag wasserfeste Wimperntusche, oder nur manchmal?
Womit entfernt ihr sie vor dem schlafengehen?
Müsst ihr spezielle Abschminkprodukte verwenden?
Und überhaupt - was haltet ihr von Mascaras die wasserfest sind?

marlies
Gast
marlies

Ich benutze die schon ganz gern mal, da die nicht wasserfeste auch oft beim Lachen oder öfter Augen zumachen auf das untere Lid abfärbt und damit "Augenringe" verursacht. Ich entferne die Tusche abends mit ph-neutraler sensitiv Seife, ist meiner Meinung nach besser als diese Öl-Abschminktücher, da tränen mir die Augen von.

Mitglied mini_06 ist offline - zuletzt online am 28.02.16 um 11:30 Uhr
mini_06
  • 96 Beiträge
  • 134 Punkte

Welche Mascara ist so ähnlich wie die Volume Shocking von Loreal?

Ich suche eine Mascara, die so lange und dichte Wimpern macht wie die Volume Shocking von Loreal, da ich das Produkt nicht mehr in den Regalen finde.
Ich vermisse diese Mascara und wäre mit einer guten Alternative vielleicht zufrieden.
Ich lege viel Wert darauf, dass sie Wimpern lang und dicht werden, sollte auch nicht verschmieren wenn ich nass werde.
Könnt ihr mir weiterhelfen?

Mitglied Melody ist offline - zuletzt online am 05.01.16 um 08:52 Uhr
Melody
  • 143 Beiträge
  • 225 Punkte
Mascara

Sehr guten Mascara bekommt man von der Firma Chanell und Helena Rubinstein. Dichte Wimpern sind damit garantiert. Allerdings sollte man auch darauf achten, dass die Wimperntuschen wasserfest sind.

nicole19
Gast
nicole19

Suche Wimperntusche - preisgünstig und wasserfest

Bisher habe ich immer viel Geld für Mascaras aus der Parfümerie ausgegeben. Die Produkte waren auch gut und wasserfest. Jetzt suche ich aber eine Mascara, die sehr preiswert und trotzdem gut haltbar ist.
Habt ihr einen Tipp?

Mitglied s-somewhere ist offline - zuletzt online am 06.02.16 um 08:24 Uhr
s-somewhere
  • 154 Beiträge
  • 194 Punkte
Mascara

Die Produkte von Manhatten und von Margret Astor sind sehr gut. Man bekommt sie bei DM.

Mitglied majaGirl ist offline - zuletzt online am 02.03.16 um 14:01 Uhr
majaGirl
  • 115 Beiträge
  • 181 Punkte

Ja, Manhatten ist super. Man muss aber darauf achten dass wasserfest draufsteht, da nicht jeder Mascara von Manhatten wasserfest ist. Manchmal steht auch waterproof drauf. ;-)

patrizia18
Gast
patrizia18

Mit welcher Mascara kann man die Wimpern definieren und verlängern?

Ich habe schöne geschwungene Wimpern, aber wenn ich sie tusche, kleben sie zusammen, was ich schrecklich finde.
Ausserdem hätte ich sie gerne noch etwas länger.
Welche Mascara soll ich mir kaufen?
Habt ihr Tipps?
Wäre sehr nett,LG patrizia18

Mitglied fancyfrancy ist offline - zuletzt online am 29.03.16 um 14:28 Uhr
fancyfrancy
  • 179 Beiträge
  • 211 Punkte

Hab den gelben von maybelline und find den ganz gut :-) Preis lag so bei ca.10 euro

Mitglied lauriidiekleene ist offline - zuletzt online am 17.11.15 um 15:47 Uhr
lauriidiekleene
  • 82 Beiträge
  • 124 Punkte
Wimpernbürstchen verwenden

Wenn du nach dem Tuschen der Wimpern mit einem Wimpernbürstchen da durchfährst, dann kleben die Wimpern auch nicht so zusammen.

Mitglied eya ist offline - zuletzt online am 24.02.16 um 16:32 Uhr
eya
  • 122 Beiträge
  • 192 Punkte

Ich habe einen ziemlich günstigen Mascara bei Aldi gekauft, mit dem ich aber vollauf zufrieden bin.

kiara
Gast
kiara

Liegt es am Preis, wenn der Mascara immer abfärbt?

Hallo! Ich möchte euch fragen, wie ihr mit eurem Mascara klarkommt. Meiner bröckelt immer ab und die Haut unter den Augen ist immer schwarz. Allerdings ist mein Mascara der billigste, den ich kriegen konnte. Habt ihr mit teuren Produten bessere Erfahrungen gemacht? Wäre nett, wenn ihr berichten würdet, vielen Dank! LG kiara

sweetygirl
Gast
sweetygirl
Mascara

Mascara ist oft schmierend und färbt ab. Man sollte schon ein besseres Produkt wählen, da hochwertige Mascaras nicht abfärben und keine kleinen sogenannten Fliegenbeinde der Wimpern verursachen.

Gute Produkte gibt es von Clinique, Maria Galland oder von Helena Rubindstein. Die sind zwar etwas teurer aber man kann sich sicher sein, dass sie gut halten und schöne verlängerte Wimpern erzeugen. Wasserfest sollten sie außerdem sein. ;-)

Mitglied hertha ist offline - zuletzt online am 24.01.16 um 10:50 Uhr
hertha
  • 155 Beiträge
  • 165 Punkte

Ja, bei einem Mascara sollte man etwas hochpreisigeres nehmen. Es muss auch nicht immer der tief schwarze sein, mit einem grauen oder braunen Mascara erreicht man oft noch schönere Augen und es ist nicht so ganz tief schwarz, wenn man auch noch einen Kajalstift benutzt.

Verena271
Gast
Verena271

Mit welcher Wimperntusche bekomme ich den "künstliche Wimpern-Effekt" hin?

Was Mascara angeht, habe ich einfach kein Glück - nach dem Tuschen sind meine Wimpern dünn und kleben zusammen^^
Ich wünsche mir, daß meine Wimpern so aussehen, als hätte ich künstliche.
Mit welcher Mascara könnte ich diesen Effekt erreichen?
Könnt ihr mir ein Produkt empfehlen?
Danke
LG Verena271

Julia82
Gast
Julia82

Habe einen von Maybelline, damit komme ich sehr gut klar.
Meine Wimpern verkleben nie!

Mitglied Nadeshda ist offline - zuletzt online am 04.10.15 um 10:43 Uhr
Nadeshda
  • 226 Beiträge
  • 268 Punkte
Schöne Wimpern

Ausgesprochen schöne schwungvolle Wimpern bekommt man mit einem Mascara von Chanell, Dior oder von Helena Rubinstein hin, diese Produkte sind zwar etwas teurer, aber der Effekt ist super schön und man hat keine verklebten Wimpern mehr.

Mitglied eya ist offline - zuletzt online am 24.02.16 um 16:32 Uhr
eya
  • 122 Beiträge
  • 192 Punkte

Wie findet ihr die Wimperntusche von Lancome?

Hallo Ladies!

Ich brauche dringend eine neue Wimperntusche und bin auch bereit etwas mehr Geld dafür auszugeben, wenn die wirklich gut ist. Ich hatte bisher immer günstige Mascaras, aber mit denen war ich einfach nicht zufrieden. Ich überlege jetzt mir eine Wimperntusche von Lancome zu holen, weil ich mit der Marke ganz gute Erfahrungen gemacht habe. Könnt ihr mir da eine bestimmte empfehlen? Danke schon mal.

Mitglied Pink_Lady ist offline - zuletzt online am 14.01.16 um 22:08 Uhr
Pink_Lady
  • 192 Beiträge
  • 234 Punkte
Lancome Kosmetikprodukte

Absolut super ist der Mascara von Lancome. Die Wimpern bekommen einen schönen Schwung und verkleben nicht. Der Preis ist zwar etwas höher aber das lohnt sich gerade bei einem Mascara auf jeden Fall. Aber man sollte darauf achten, dass der Mascara auch wasserfest ist. Gerade im Sommer ist das angenehmer. ;-)

Mitglied bobito ist offline - zuletzt online am 13.12.15 um 20:09 Uhr
bobito
  • 57 Beiträge
  • 81 Punkte

Würdet ihr mir die High Heel Mascara von Jade empfehlen?

Ich bin auf der Suche nach einer neuen Mascara, die schöne lange Wimpern macht und die Wimpern pflegt. Nachdem ich die High Heel Mascara von Jade gesehen habe, dachte ich: das ist die Mascara nach der ich immer gesucht habe! Nun bin ich nicht mehr so sicher, hat jemand von euch diese Mascara schon mal ausprobiert?

Petra80
Gast
Petra80
High Heel Mascara von Jade

Die High Heel Mascara von Jade ist sehr gut und zaubert in der Tat schöne lange Wimpern, allerdings muss man schon etwas Übung haben sonst verklumpen die Wimpern.

Mitglied TanjaW ist offline - zuletzt online am 22.01.16 um 21:54 Uhr
TanjaW
  • 185 Beiträge
  • 237 Punkte

Ja die Mascara ist super gut. Jade hat überhaupt tolle Produkte die man wirklich nur empfehlen kann.

Fairymelody
Gast
Fairymelody

Kennt jemand den Mascara Panoramic Curl?

Hallo ihr Lieben!

Ich wollte euch mal fragen ob ihr meint, dass diese Mascaras die eine leicht nach oben gebogene Bürste haben wirklich mehr bringen als die normalen. Ich rede zum Beispiel von dem Panoramic Curl von Loreal. Ich kaufe nämlich normalerweise die ganz normalen, geraden Mascaras, aber würde mir einen größeren Effekt wünschen. Was meint ihr? Ist das ein Unterschied oder nicht?

Mitglied nicole87 ist offline - zuletzt online am 12.03.16 um 12:49 Uhr
nicole87
  • 192 Beiträge
  • 370 Punkte
Panoramic Curl Mascara

Mit dem Panoramic Mascara bekommt man ganz tolle Wimpern, es lohn sich auf jeden Fall diesen Mascara einfach mal auszuprobieren.

Mitglied kahti1994 ist offline - zuletzt online am 28.10.15 um 15:42 Uhr
kahti1994
  • 131 Beiträge
  • 213 Punkte

Ist super in der Anwendung, einfach empfehlenswert.

Mitglied JimmyPage ist offline - zuletzt online am 25.09.15 um 08:27 Uhr
JimmyPage
  • 60 Beiträge
  • 88 Punkte

Ist Lash Architect von L'Oreal für Kontaktlinsenträger geeignet?

Ich würde gerne die Mascara ausprobieren. Wisst ihr ob "Lash Architect" für Kontaktlinsenträger geeignet ist?

Mitglied Moe12345 ist offline - zuletzt online am 24.01.16 um 11:25 Uhr
Moe12345
  • 50 Beiträge
  • 70 Punkte

Wieso? Schmierst du dir das Zeug denn in die Augen?

shila
Gast
shila

Lash Architect kenne ich zwar nicht, aber warum sollte man es als Kontaktlinsenträger nicht ausprobieren können? Man kann doch zum Schminken erst mal eine Schminkbrille aufsetzen und erst nachher die Kontaktlinsen einsetzen.

Mitglied bubischatz ist offline - zuletzt online am 21.12.15 um 08:16 Uhr
bubischatz
  • 92 Beiträge
  • 118 Punkte

"Diorshow" von Dior...wie findet ihr die Mascara?

Eine Parfümerieverkäuferin wollte mir jetzt die Mascara von Dior "Diorshow" verkaufen.
Angeblich soll es die Wimpern aussergewöhnlich voluminös machen.
Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
Lohnt sich der Kauf?
Preiswert ist das Produkt ja gerade nicht...;°)

Mitglied Sweety_Girl_1 ist offline - zuletzt online am 22.10.15 um 19:40 Uhr
Sweety_Girl_1
  • 94 Beiträge
  • 152 Punkte
Viel zu teuer für mich

Sorry, aber so einen teuren Mascara kann ich mir nicht leisten. Ich bin mal gespannt, wie viele Frauen sich hier zu Wort melden, die Diorshow gekauft und ausprobiert haben....

Caroline
Gast
Caroline

Welche Mascara benutzt ihr so?

Ich bin ein großer Mascara Fan, das heißt ich benutzte sie nicht nur täglich, sondern kaufe mir auch fast jeden Monat eine neue. Meine liebste Mascara ist die von Chanel Inimitable. Welche verwendet ihr?

Mitglied winzig ist offline - zuletzt online am 25.12.15 um 21:38 Uhr
winzig
  • 110 Beiträge
  • 146 Punkte

Fantastic Mascara von Deluxe ist mein Favorit! :-)

Mitglied Kiki18 ist offline - zuletzt online am 18.01.16 um 19:59 Uhr
Kiki18
  • 169 Beiträge
  • 341 Punkte

Chanel finde ich auch ziemlich gut, aber auch den All In One Mascara von Artdeco.

Mitglied shima ist offline - zuletzt online am 11.03.16 um 12:31 Uhr
shima
  • 187 Beiträge
  • 241 Punkte

Wieso wechselt man denn seinen Mascara andauernd? Dann hat man doch nur den richtigen noch nicht gefunden, oder sehe ich das irgendwie falsch?

Sina07
Gast
Sina07

@Shima: Nö, ich finde das auch.

Mitglied Annabell1997 ist offline - zuletzt online am 02.01.16 um 19:15 Uhr
Annabell1997
  • 98 Beiträge
  • 154 Punkte

Welchen Volumen-Mascara könnt ihr empfehlen?

Hallo ihr Lieben!

Ich hätte gerne einen neuen Mascara bei dem die Wimpern nicht verkleben und vor allem länger wirken. Ich hatte mir auch schonmal so einen Volumen-Mascara gekauft, aber der hat leider nicht so viel gebracht. Vielleicht könnt ihr mir ja eine bestimmte Marke oder empfehlen? Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen! Vielen Dank im voraus! :-)

Mitglied DeKleene ist offline - zuletzt online am 28.11.15 um 15:06 Uhr
DeKleene
  • 112 Beiträge
  • 152 Punkte

Maybelline!!!

Für mich auf jeden FAll der Marktführer. So gut wie jedes Modell!
Da hast du auch ne riesige Auswahl zwischen billig bis richtig fancy und teuer :)

Mitglied Anel-Anna ist offline - zuletzt online am 12.03.16 um 19:39 Uhr
Anel-Anna
  • 227 Beiträge
  • 273 Punkte
Mascara

Bei Mascara kann man wirklich nur hochwertige Produkte empfehlen, die sowohl volumen machen als auch wasserresistent sind. Die Mascara von Dior, Chanell oder Clinique sind absolut super und sorgen für tolle Wimpern mit einem super Ergebnis, da wirklich nichts zusammenklebt.

Mitglied samet07 ist offline - zuletzt online am 13.03.16 um 16:55 Uhr
samet07
  • 156 Beiträge
  • 182 Punkte

Es gibt auch preiswertete Marken, wie Margret Astor oder Manhatten, die bekommt man im Drogeriemarkt und die sind genauso gut, wie die teuren Marken.

Mitglied nadines ist offline - zuletzt online am 24.09.15 um 08:37 Uhr
nadines
  • 143 Beiträge
  • 199 Punkte

Finde ich nicht, die hochwertigen Mascaras sind viel besser und verkleben auch nicht.

zitronenfalter
Gast
zitronenfalter

Gibt es eine Wimperntusche, die die Wimpern wirklich lila färbt?

Hallo Mädels! Ich hoffe daß jemand von euch eine Wimperntusche kennt, die die Wimpern richtig schön lila einfärbt. Die Mascaras, die ich bisher hatte, machten meine Wimpern eher braun. Über Hinweise würde ich mich sehr freuen, vielen Dank! Herzliche Grüße zitronenfalter

Mitglied mafu ist offline - zuletzt online am 09.01.16 um 18:59 Uhr
mafu
  • 121 Beiträge
  • 135 Punkte
Lila Wimperntusche

Es gibt von Manhatten einen lila Mascara. Dieser sorgt für schöne lila Wimpern. Allerdings sollte man auch am Abend gut abschminken, da sonst die Wimpern abbrechen können.

Mitglied ekatrina ist offline - zuletzt online am 10.03.16 um 19:51 Uhr
ekatrina
  • 204 Beiträge
  • 246 Punkte

..empfehlenswert ist der Mascara von Margret Astor - lila, schwarz oder braun. Alle Farben decken sehr gut und verlängern die Wimpern auf natürliche Art und Weise..;-)

Mitglied sisi987 ist offline - zuletzt online am 22.03.16 um 14:19 Uhr
sisi987
  • 109 Beiträge
  • 159 Punkte

Welche Mascara aus der Pafümerie ist für euch die Beste?

Ich informiere mich hier gerade über hochwertige Mascaras, weil ich mir jetzt eine gute kaufen will, auch wenn das Produkt etwas teuerer ist, als meine vorherigen Mascaras.
Zur Auswah stehen jetzt die Marken Dior, Lancome und Helena Rubinstein. Diorshow und Lash Queen sollen ja gut sein...!?
Wie findet ihr die Mascara von Lancome?
Welche Mascara habt ihr euch gekauft und seit voll und ganz zufrieden?
Mit Erfahrungsberichten würdet ihr mir sehr helfen...DANKE!!!

Mitglied sinaah ist offline - zuletzt online am 04.09.15 um 10:20 Uhr
sinaah
  • 185 Beiträge
  • 243 Punkte

Ich benutze die "Doll Eyes"-Mascara von Lancôme, die ist mein absoluter Liebling ^^. Kostet sogar etwas weniger als die anderen teuren Mascaras!

Mitglied NinaNele ist offline - zuletzt online am 06.03.16 um 13:48 Uhr
NinaNele
  • 204 Beiträge
  • 238 Punkte
Hochwertige Mascara

Bei einem Mascara sollte man unbedingt auf Qualität und Hochwertigkeit achten. Die Mascara von Lancome und Helena Rubindstein sind super gut. Wasserresistent sind diese Produkte in der REgel alle. Auch die Mascara von Dior oder Chanell sind sehr gut.

Mitglied Blueeyes86 ist offline - zuletzt online am 11.03.16 um 18:52 Uhr
Blueeyes86
  • 201 Beiträge
  • 277 Punkte
Schminken und Mascara

Ganz tolle Proudkte gibt es von Lancome. Alle Mascara haben einen guten Halt und verlängern die Wimpern auf natürliche Art und Weise. Die Bürstchen in den Mascara sind ebenfalls sehr dünn und verkleben die Wimpern nicht.

Mitglied lola92 ist offline - zuletzt online am 08.09.15 um 16:49 Uhr
lola92
  • 155 Beiträge
  • 279 Punkte

Von welchem Hersteller bekomme ich eine Mascara mit Mini-Bürste?

Meine ältere Schwester hatte vor ein paar Jahren eine Mascara mit einer Minibürste. Diese kleine Bürste war total Klasse, aber die neuen Mascaras haben diese Riesenbürtsen, mit denen ich überhaupt nicht klar komme.
Wer von euch weiss, von welcher Marke ich eine Mascara mit Mini-Bürste bekomme?
Die Mascara von meiner Schwester war übrigens von Jade und hiess "Discovery one by one"!
LG lola

Mitglied 12Robbii ist offline - zuletzt online am 14.01.16 um 16:20 Uhr
12Robbii
  • 71 Beiträge
  • 97 Punkte
Catrice Mascara

Hey, ich kann dir den "Mini Max Precision Volume 10 ml" von Catrice empfehlen, der hat genau die Bürste, die du suchst.
Dabei ist sie auch noch recht günstig :)

Mitglied SweetMonsta ist offline - zuletzt online am 17.11.15 um 20:02 Uhr
SweetMonsta
  • 122 Beiträge
  • 176 Punkte
Mascara

Von der Marke Margret Astor gibt es Mascara mit kleinen Bürsten. Diese sind sehr gut und man kann damit die Wimpern deutlich besser schminken, als mit dicken geschwungenen Bürsten.

Mitglied grinta ist offline - zuletzt online am 22.01.16 um 12:40 Uhr
grinta
  • 121 Beiträge
  • 133 Punkte

Es gibt spezielle Wimpernbürsten. Damit kann man auf jeden Fall auch noch gut die Wimpern korrigieren, wenn man mit einer etwas dickeren Bürste den Mascara aufgetragen hat.

bibi74
Gast
bibi74

Gute weiße Mascara als pflegende Basis

Ich tausche hauptsächlich mir nur die Wimpern, alles andere lasse ich meist aus. Was ich aber ziemlich gut finde, ist die weiße Mascara als pflegende Basis, weil es wirklich die Wimpern nicht so stark austrocknen lässt. Leider mag ich keine Duo-Produkte, weil meist die schwarze Mascara nicht sonderlich gut ist, weshalb ich eine gute weiße Mascara als einzelnes Produkt suche. Kennt ihr vielleicht einige gute?

Mitglied Babsie ist offline - zuletzt online am 09.03.16 um 18:32 Uhr
Babsie
  • 195 Beiträge
  • 225 Punkte
Weißer Mascara

Der weiße Mascara ist eine Basis für den schwarzen oder andersfarbigen Mascara. Man bekommt das Produkt als "Base" bei Douglas.

Mitglied Bellinda79 ist offline - zuletzt online am 04.03.16 um 18:17 Uhr
Bellinda79
  • 281 Beiträge
  • 401 Punkte
Pflegende Wirkstoffe in Mascara Basis

Die pflegenden Wirkstoffe in der Basisanwendung für normalen Mascara ist sehr gut.

judy08
Gast
judy08

Wie kann man Fliegenbeinchen vermeiden?

Hallo Leute!

Ich weiß ja nicht wie das bei euch ist, aber wenn ich mir die Wimpern tusche, egal mit welchem Mascara eigentlich, bekomme ich immer diese Fliegenbeinchen, weil die so verkleben. Kennt ihr das Problem auch? Wisst ihr vielleicht, wie man das vermeiden kann? Was mache ich falsch? Oder liegt das doch am Mascara?

Mitglied JeSs1Ca ist offline - zuletzt online am 28.03.16 um 15:44 Uhr
JeSs1Ca
  • 159 Beiträge
  • 181 Punkte
Fliegenbeinchen beim Schminken

Man sollte sich immer einen guten Mascara kaufen und nicht dabei sparen. Am besten sind wasserresistente Mascara. SEhr empfehlenswert sind die Wimpernspiralen von Manhatten. ;-)

Helen
Gast
Helen

Mascara für Verlängerung, Volumen und die nicht verklebt - gibt es sowas?

Ich bin auf der Suche nach einer Mascara, die gleichzeitig die Wimmpern verlängen, die mehr Volumen macht und nicht verklebt. Gibt es sowas überhaupt und wenn ja Info an mich? Danke schon mal dafür. Gruß, Helen

Mitglied nadines ist offline - zuletzt online am 24.09.15 um 08:37 Uhr
nadines
  • 143 Beiträge
  • 199 Punkte

Mir gefällt der Lash Architect von ziemlich gut. Es gibt aber auch einen Mascara von Essence, den du mal ausprobieren könntest.

Mitglied Strandveilchen ist offline - zuletzt online am 24.03.16 um 13:39 Uhr
Strandveilchen
  • 186 Beiträge
  • 218 Punkte
Makeup Factory

Schöne Wimpern macht auch der Volumen Mascara von Makeup Factory. :-)

Mitglied login ist offline - zuletzt online am 10.03.16 um 10:57 Uhr
login
  • 160 Beiträge
  • 200 Punkte

Können nur teure Marken-Mascaras die Wimpern verlängern?

Ich bin total unzufrieden mit meinen Wimpern.
Sie sind kurz und kerzengerade...ich wünsche sie mir länger und mit viel Schwung...!
Muss ich mir dafür eine teure Marken-Mascara in der Parfümerie besorgen, oder kennt ihr auch andere geeignete Produkte?

Mitglied Merle ist offline - zuletzt online am 18.02.16 um 14:46 Uhr
Merle
  • 188 Beiträge
  • 232 Punkte
Künstliche Wimpern

Du kannst ja mal L'Oréal versuchen, aber ich bezweifle, dass du mit dem Ergebnis zufrieden sein wirst. Kurze Wimpern kann man ja auch nicht groß mit der Wimpernzange bearbeiten. Ich fürchte, dir bleibt nichts anderes übrig, als dich mit künstlichen Wimpern anzufreunden, wenn du unbedingt lange geschwungene Wimpern haben willst.

Mitglied Lea_14 ist offline - zuletzt online am 27.02.16 um 20:16 Uhr
Lea_14
  • 75 Beiträge
  • 115 Punkte

Es sind nun mal nicht alle Wimpern lang und schwungvoll. Vielleicht würde das bei dir auch gar nicht so toll aussehen. Ich würde einfach mal einen anderen (besseren) Mascara ausprobieren, um die Wimpern ein bisschen aufzupeppen. Hast du Dior schon mal probiert?

LunaKlein
Gast
LunaKlein

Double Extension Mascara von Loreal - Eure Meinung?

Hallo zusammen!

Ich habe mir vor kurzem diesen Double Extension Mascara von Loreal gekauft und bin auch eigentlich ganz zufrieden... das Abschminken ist allerdings eine echte Qual und dauert ewig! Man bekommt das ja kaum wieder runter! Mache ich da irgendetwas falsch oder geht es euch auch so? Habt ihr vielleicht einen Tipp, wie das einfacher funktionieren könnte? Vielen Dank schon mal!

Mitglied Lelia ist offline - zuletzt online am 04.03.16 um 15:23 Uhr
Lelia
  • 177 Beiträge
  • 221 Punkte

Also ich bekomme es mit meinen abschminktücher eigentlich immer ganz gut weg. x.x

Mitglied chiffy ist offline - zuletzt online am 06.10.15 um 20:56 Uhr
chiffy
  • 150 Beiträge
  • 182 Punkte
Double Extension Mascara von Loreal

Der Double Extension Mascara von Loreal ist empfehlenswert. Er sorgt für einen schönen Wimpernschwung und sättigt mit einer tiefen Farbe. Allerdings lässt er sich wirklich etwas schwerer abschminken. Aber mit einem Wattepad und Creme oder Vaseline kann man den Mascara auch wieder gut abschminken.

Mitglied Annabell1997 ist offline - zuletzt online am 02.01.16 um 19:15 Uhr
Annabell1997
  • 98 Beiträge
  • 154 Punkte
Produkte von Loreal

Loreal hat in der Tat sehr gute Produkte. Bei besonders haftenden Mascara ist allerdings Vorsicht angesagt. Man sollte den Double Extension nicht so stark auftragen, dann kann man ihn auch wieder besser abschminken.

Wesgrimm
Gast
Wesgrimm

Lieber Lashlift oder Masterpiece? Was bringen teure Produkte?

Hey, ich habe feststellen müssen, dass teure Produkte, oder Markenprodukte überhaupt echt teils ihren Preis wert sind und die billigen dagegen voll abstinken. Das hatte ich bei Nagellack zum Beispiel schon öfter. Jetzt würde ich gerne wissen, ob das bei Mascara auch so ist. Ich habe den Lashlift und den Masterpiece Mascara im "Auge" :), beide sagen mir zu und beide kosten über 10€. Welchen würdet ihr empfehlen, wie sind eure Erfahrungen damit und welche macht schönere Wimpern?

Mitglied KleinesMeusle ist offline - zuletzt online am 08.09.15 um 10:04 Uhr
KleinesMeusle
  • 90 Beiträge
  • 124 Punkte

Also so allgemein kann man das nicht sagen, dass die teuren Kosmetikprodukte immer besser sind als die preisgünstigen.
Aber Lashlift udn Masterpiece habe ich schon beide ausprobiert. Und die sind wirklich beide super. Leider nicht gerade günstig, aber echt super! Ich könnte gar nicht sagen, welcher mir besser gefallen hat...

Madeleine
Gast
Madeleine

Welche Wimperntusche erfüllt zu 100% ihren Zweck?

Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer Wimperntusche, die die Wimpern tief schwarz macht, aber nicht verklebt wie Fliegenbeine. In Modejournalen und in Werbespots sehe ich immer wieder toll getuschte, wunderschöne Wimpern. Ich habe schon alles mögliche ausprobiert, aber keines der Produkte war 100%ig zufriedenstellend. Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich? Danke! LG Madeleine

Mitglied picture01 ist offline - zuletzt online am 19.11.15 um 12:40 Uhr
picture01
  • 91 Beiträge
  • 141 Punkte
Wimpernspiralen

Wirklich gute Wimperntuschen und Spiralen gibt es von Clinique. Die farben halten lange und die Wimpern bekommen eine tiefe schwarze Farbe. Auf wasserfestigkeit sollte man unbedint achten.

Soffy
Gast
Soffy

Die perfekte Mascara

Hallo :)

Ich bin schon seit langem auf der Suche nach der richtigen Mascara für mich. Ich habe viele ausprobiert, aber ich finde einfach keine, die für meine Wimpern geeignet ist.
Ich habe ziemlich gerade Wimpern und forme sie deshalb täglich mit einer Wimpernzange. Das Problem ist, dass normale (also nicht wasserfeste) Mascaras den Schwung nicht halten und außerdem bereits nach kurzer Zeit verschmieren. Wasserfeste Mascaras halten zwar den Schwung, jedoch verschmieren auch die sehr schnell!!! Spezielle Mascaras (wie zb. die Clinique long-wearing) habe ich auch schon probiert und war begeistert von der Haltbarkeit, nur hält da der Schwung der Wimpern wieder nicht.

Solche Tipps, wie z.B. die Augenlider vorher abzupudern oder keine fettige Tagescreme aufzutragen habe ich ebenfalls ausprobiert, doch ich bekomme jedes Mal die berühmten "Pandaaugen".

Es ist echt zum Verzweifeln!

Vielleicht hat jemand ähnliche Probleme wie ich und kann mir helfen?! Welche Mascara bleibt wirklich den ganzen Tag und kann auch den Schwung halten?

Danke im Voraus :)

lizzy
Gast
lizzy
!!GEFUNDEN!! Kenne das Problem nur zu gut

Also, wie du auch schon beschrieben..habe ich genau das gleiche Problem und habe jetzt seit einer Woche eine Wimperntusche im "Test", die mich schlicht und ergreifend einfach begeistert.
-Langanhaltent, verschmiert nicht und der Schwung hält mind. sogar 2 Tage an (weiß ich durch vergessenes abschminken;) )-.

Allerdings ist dieser Mascara etwas kostspieliger und man sollte ihn dementsprechend auch mit bedacht anwenden.

"SENSAI 38C°" so lautet das Prachtstück. Erhältlich ist es nicht in normalen Drogerien, wie dm,..., soweit ich weiß. Habe es von der Drogerie/Parfümerie meines Vertrauens (einfach mal durchfragen)
Viel Spaß beim Testen und viel Erfolg.

Hoffe ich konnte dir behilflich sein:)

Soffy
Gast
Soffy
Danke

Danke für deine Antwort. Ich bin erleichtert zu hören, dass auch andere dieses Problem haben :)

Ich kenne die Mascara vom Hören, habe Sie aber noch nicht selbst ausprobiert, da Ich nicht wusste, ob sich das Geld wirklich lohnt. Aber wenn sie mein Problem wirklich löst, werde Ich es wohl demnächst mal ausprobieren. Vielen Dank für den Tipp!

Verena1
Gast
Verena1

Welches ist das beste Volumen-Maskara überhaupt?

Hallo! Ich möchte mir die beste Mascara kaufen, die hier bei uns auf dem Markt ist. Sie soll die Wimpern XXL verlängern und extrem dicht aussehen lassen. Sie sollte aber nicht mehr als 12 Euro kosten. Wer kann mir ein Produkt empfehlen? Ich danke euch! LG Verena1

Mitglied nmt15 ist offline - zuletzt online am 10.03.16 um 09:00 Uhr
nmt15
  • 81 Beiträge
  • 131 Punkte

Du möchtest einerseits die beste Mascara kaufen, die es hier auf dem Markt gibt, anderseits willst Du nicht mehr als 12 Euro ausgeben. Das passt nicht zusammen, denn wenn Du ein hochwertiges Qualitätsprodukt suchst, kannst Du gut und gerne das doppelte bis dreifache dafür zahlen. Schau mal bei Douglas vorbei, dort gibt es einen Mascara von Dior. Wenn Du XXL Wimpern haben möchtest, denk mal über eine Wimpernverlängerung nach. Diese werden von Kosmetikerinnen und zum Teil auch schon von Friseuren angeboten.

MoulinRouge
Gast
MoulinRouge

Verlängert der "Star Stylist" von Maybeline Jade die Wimpern?

Hi Mädels, habt ihr euch schon einmal die Wimpern mit der Mascara "Star Stylist" von Maybeline Jade getuscht? Wie war das Ergebnnis? Hat es eure Wimpern verlängert? Hätte gern einen Tipp, vielen Dank! LG MoulinRouge

Mitglied homimell ist offline - zuletzt online am 21.01.16 um 17:09 Uhr
homimell
  • 100 Beiträge
  • 158 Punkte
Star Stylist von Maybelline Jade

Der Mascara Star Stylist von Maybelline Jade ist toll. Er verlängert optisch die Wimpern ohne zu verkleben.

Mitglied mimimaus ist offline - zuletzt online am 13.03.16 um 19:19 Uhr
mimimaus
  • 129 Beiträge
  • 145 Punkte

Leider ist der Mascara Star Stylist von Maybeline nicht wasserfest, aber ansonsten ist die Wimperntusche toll und gibt den Wimpern einen tollen Schwung. Am Abend sollte man allerdings gut abschminken, da sich die Wimperntusche sonst verklebt und die Wimpern abbrechen können.

Nina1712
Gast
Nina1712

Wo fängt man am besten mit dem Tuschen an?

Hallo! Ich habe ziemliche Problem mit dem Mascara und weiß nicht genau, wo man mit dem Tuschen anfängt. Ich möchte nicht, daß die Wimpern zusammenkleben, aber Volumen ist mir sehr wichtig. Ich fange immer in der Mitte an und bewege das Bürstchen ruckartig, dann ziehe ich es durch und tusche die Wimpern. Ist das eigendlich richtig? Oder mit welcher Methode tuscht ihr euch die Wimpern? Freue mich über jeden Tipp! LG Nina1712

Mitglied Annabell1997 ist offline - zuletzt online am 02.01.16 um 19:15 Uhr
Annabell1997
  • 98 Beiträge
  • 154 Punkte
:-)

Du musst doch einfach nur an den Wimpernansätzen anfangen und dann bis zum Wimpernende weitertuschen. Wo ist das Problem?

Mitglied flitzepiepe ist offline - zuletzt online am 26.03.16 um 17:35 Uhr
flitzepiepe
  • 163 Beiträge
  • 173 Punkte

Ruckartig ist natürlich dumm. Mach das mal ganz ruhig und gleichmäßig. Dann verteilt sich der Mascara auch besser und du kriegst keine verklebten Wimpern.

Mitglied ganesh99 ist offline - zuletzt online am 03.03.16 um 09:17 Uhr
ganesh99
  • 94 Beiträge
  • 130 Punkte

Ich trage Mascara erst von unten auf und dann von oben. Und natürlich auch vom Ansatz zu den Enden.

Mitglied pLayergiirL ist offline - zuletzt online am 29.09.15 um 09:05 Uhr
pLayergiirL
  • 98 Beiträge
  • 150 Punkte

Maybelline Volume Turbo: Wer hat Erfahrungen?

Hallo ihr lieben!

ich brauche einen neuen mascara und wollte hier mal fragen ob ihr einen bestimmtem empfehlen könnt. ich überlege mir diesen volume turbo von maybelline zu kaufen. hat den jemand von euch schon mal gehabt und kann mir sagen, ob der gut ist? schön wäre, wenn die wimpern wirklich länger und voller wirken würden. freue mich auf eure meinungen!!

Tweety
Gast
Tweety
Kauf dir teure Mascara

Fand ich nicht gut. Ich würde dir zu einer teuren Mascara raten: Lancôme Doll Eyes. Die kostet ca 28 Euro, ist aber WIRKLICH gut und ihr Geld wert. Lieber etwas mehr ausgeben und tolle Wimpern haben als 2 Mal eine schlechte Mascara kaufen. Oder?

Mitglied Sweety_Girl_1 ist offline - zuletzt online am 22.10.15 um 19:40 Uhr
Sweety_Girl_1
  • 94 Beiträge
  • 152 Punkte
Mascara von Maybelline

Der Volume Turbo von Maybelline ist ganz gut, aber man muss ihn vorsichtig anwenden, da die Wimpern doch auch schnell zusammenkleben könnne. Besser ist ein hochwertiger von Dior oder von Clinique.

Mitglied marcysee ist offline - zuletzt online am 04.02.16 um 20:14 Uhr
marcysee
  • 114 Beiträge
  • 200 Punkte

Wimpernspiralen sollten etwas teuerer sein und vor allen Dingen wasserfest. Die Serie von Margeret Astor ist sehr gut.

Mitglied Rinschen ist offline - zuletzt online am 01.11.15 um 15:50 Uhr
Rinschen
  • 120 Beiträge
  • 158 Punkte
Maybelline Mascara

Die Maybelline Serien sind super gut. Auch der Volume Mascara ist einzigartig und verhilft zu dichten, langen wimpern. ;-)

Nixe1213
Gast
Nixe1213

Kann die Ultimeyes von Dior die Wimpern wirklich verlängern?

Hallo! Ich habe ziemlich kurze Wimpern und probiere alle Mascaras aus, die neu auf den Markt kommen. Leider habe ich bis jetzt noch nicht das richtige Produkt gefunden. Mir kommt es dabei wiklich speziell auf die Wimpernverlängerung an. Am Samstag hat mir eine Verkäufern in einer Parfümerie die "Ultimeyes" von Dior empfohlen. Diese Mascara ist zwar ziemlich teuer, aber wenn sie das hält, was mir die nette Verkäuferin versprach, würde ich sie mir kaufen. Vorher hätte ich gern gewusst, ob ihr Erfahrungen mit der Maskara gemacht habt und ob sie wirklich so gut ist. Oder kennt ihr ein noch besseres Produkt? Freue mich über jeden Tipp! Vielen Dank! LG Nixe1213

Fairymelody
Gast
Fairymelody

Ultimeyes sind schon ganz gut, aber das müssen sie ja wohl auch sein für das Geld!
Aber dass sie mich nun so vom Hocker gehauen haben, kann ich nun auch nicht sagen. Es gibt auch andere Mascaras, die die Wimpern verlängern können.

Mitglied Annasusanna ist offline - zuletzt online am 20.03.16 um 08:19 Uhr
Annasusanna
  • 170 Beiträge
  • 212 Punkte

Welcher Mascara hält auch im Schwimmbad?

Hallo allerseits!

Ich gehe momentan wieder regelmäßig schwimmen und hätte gerne einen Mascara, der wasserdicht ist. Ich schminke mich natürlich nicht komplett zum Schwimmen, aber ohne Wimperntusche fühle ich mich einfach so nackt und nicht wohl. Kennt ihr den einen, der wirklich wasserdicht ist und nicht verschmiert?

Mitglied Wolke10 ist offline - zuletzt online am 07.09.15 um 15:44 Uhr
Wolke10
  • 186 Beiträge
  • 214 Punkte

Mabelline jade vollum' express waterproof, hält sogar in der Tiefsee ! ;)

Deserteur
Gast
Deserteur
Wimpernfärbung als Alternative zu wasserdichten Mascara

Hast Du es schon einmal mit einer Färbung der Wimpern probiert? Die Wimpern können in schwarz, blauschwarz, anthrazit, braun oder grau gefärbt werden. Das Ergebnis hält bis zu 3 Wochen an und verblasst dann allmählich. Vorteil ist, Du brauchst Dich nicht abschminken und keinerlei Bedenken haben, dass im Wasser der Mascara vielleicht trotzdem mal verwischt.

Mitglied marimayabaygirl ist offline - zuletzt online am 14.11.15 um 12:11 Uhr
marimayabaygirl
  • 82 Beiträge
  • 116 Punkte
Wasserfesten Mascara gibt es von fast allen Anbietern

Bei meiner Shoppingtour durch die City schaue ich immer wieder in Drogerien und Parfümerien vorbei. Speziell die Mascara von Rossmann Rival de Loop gefallen mir besonders gut. Die Volumen Waterproof Mascara halten wirklich das was sie versprechen. Teure Marken Produkte von Prada, Dior oder Guggi können mit Sicherheit auch nicht viel mehr, wie die günstigen Alternativprodukte.

Magnolie
Gast
Magnolie

Mit welchem Mascara kriege ich mehr Schwung?

Hallo allerseits!

Ich habe schon massenweise Mascaras ausprobiert, aber bisher war ich leider mit keinem zufrieden. Mein Problem ist, dass ich sehr grade Wimpern habe und mir einfach mehr Schwung wünsche. Kennt ihr vielleicht einen Mascara, der da wirklich etwas bringt? Ich würde mich wirklich sehr über ein paar Tipps von euch freuen :-)

Mitglied sixergt ist offline - zuletzt online am 14.03.16 um 20:02 Uhr
sixergt
  • 158 Beiträge
  • 172 Punkte

Vielleicht wäre auch eine Wimpernzange was für dich und dann ein normaler Mascara ? ;)

Mitglied DeKleene ist offline - zuletzt online am 28.11.15 um 15:06 Uhr
DeKleene
  • 112 Beiträge
  • 152 Punkte
Wimpernwelle macht bombastische schwungvolle Wimpern

Ich habe mir selber mal bei meiner Kosmetikerin eine Wimpernwelle machen lassen. Der Augenaufschlag den ich danach machen konnte war einfach unglaublich. Nach 2 Wochen allerdings verlor die Welle an Intensität, aber ich würde es jederzeit wieder machen um mehr Schwung zu bekommen, denn mit einem Volumen Mascara habe ich das Ergebnis nie erzielt.

Mitglied Chris97 ist offline - zuletzt online am 27.09.15 um 09:05 Uhr
Chris97
  • 60 Beiträge
  • 102 Punkte

Ein Volumen Mascara mit geschwungener Bürste sorgt bei mir für einen voluminösen und schwungvollen Wimpernauftritt. Volumen Mascara gibt es von allen möglichen Anbietern, welcher da für deine Wimpern am Besten ist, kannst nur Du selber rausfinden. Achte darauf dass der Mascara speziell für mehr Volumen sorgen soll und die Bürste geschwungen ist.

Deianira
Gast
Deianira

Welche Wimperntusche macht die Wimpern wirklich länger?

Hallo Forum!

Ich habe leider relativ kurze und helle Wimpern und obwohl ich schon viele verschiedene Mascara ausprobiert habe, hat bisher noch keiner den gewünschten Effekt erbracht. Alles was einem da in der Werbung erzählt und gezeigt wird, ist totaler Quatsch. Meine letzte Hoffnung seid jetzt ihr! Kennt ihr einen Mascara, der wirklich optisch verlängert? Ich würde mich sehr freuen!

Mitglied flowerpower_ ist offline - zuletzt online am 23.12.15 um 10:10 Uhr
flowerpower_
  • 122 Beiträge
  • 178 Punkte
Mascara

Bei Mascara sollte man etwas mehr Geld ausgeben. Die preiswerten Produkte aus der Drogerie verkleben die Wimpern schnell. Besonders empfehlenswert sind Wimpernspiralen von Chanell, Lancome oder von Clinique.

Mitglied bubischatz ist offline - zuletzt online am 21.12.15 um 08:16 Uhr
bubischatz
  • 92 Beiträge
  • 118 Punkte

Die Spirale von Lancome mit dem Zusatz L' Extreme ist super gut.

Mitglied Sherina ist offline - zuletzt online am 01.10.15 um 20:08 Uhr
Sherina
  • 115 Beiträge
  • 183 Punkte
Produkte von Dior

Ganz ausgezeichnet sind die gesamten Kosmetikprodukte von Dior. Besonders die Wimperntuschen sorgen für lange und dichte Wimpern, ohne diese zu verkleben.

Mitglied Mausi137 ist offline - zuletzt online am 26.02.16 um 19:10 Uhr
Mausi137
  • 196 Beiträge
  • 238 Punkte

Der Mascara von Manhatten ist auch gut und preiswert. Er verlängert die Wimpern und verklebt auch nicht. Manhatten gibt es bei DM und Rossmann.

Mitglied sixergt ist offline - zuletzt online am 14.03.16 um 20:02 Uhr
sixergt
  • 158 Beiträge
  • 172 Punkte
Preiswerte Kosmetikprodukte

Auf jeden fall kann man auch die preiswerten Produkte nehmen. Die Marke Margret Astor ist nach wie vor super und die Mascaraspiralen sorgen für schöne verlängerte Wimpern.

vema27
Gast
vema27

Wie kann man Mascara-Abdrücke unter den Augen verhindern?

Hallo! Könnt ihr mir eine Mascara empfehlen, die nicht gleich Abdrücke unter den Augen hinterläßt. Oder würdet ihr mit Tipps geben, damit es erst garnicht dazu kommt? Ich wäre euch sehr dankbar. LG vema27

baby81
Gast
baby81

Wenn du unter dem Auge etwas Puder aufträgst und wasserfesten Mascara nimmst, entstehen nicht gleich beim ersten Lachen solche Abdrücke. Am besten etwas helleres Puder als im Gesicht verwenden, dann bekommen die Augen auch etwas mehr Frische.

Angeline
Gast
Angeline

Welche Mascara eignet sich für Kontaktlinsen-Trägerinnen?

Hallo! Ich suche eine Mascara, die kein Jucken verursacht, aber lange Wimpern zaubert. Sie sollte so haltbar wie eine wasserfeste Mascara sein und kann ruhig bis zu 20 Euro kosten. Ich trage aber Kontaktlinsen und sollte auch dafür geeignet sein. Wer kann mir ein Produkt empfehlen? Vielen Dank im Voraus! LG Angeline

Mitglied piaelena ist offline - zuletzt online am 02.10.15 um 12:48 Uhr
piaelena
  • 137 Beiträge
  • 213 Punkte
Augenmake up und Kontaktlinsen

Die Produkte vom dm mit der Bezeichnung "no limits" oder die teuren Wimpernspiralen von Chanell oder Lancome sind super und eignen sich besonders für Kontaktlinsenträgerinen.

kimilynn
Gast
kimilynn

Welcher Unterschied zu wasserfesten Produkten?

Hallöchen! Bitte nicht falsch verstehen, mir ist schon klar, dass wasserfeste Mascaras eben wasserfest sind und die anderen nicht :) Aber außer dem Punkt - Gibt es weitere gravierende Unterschiede? Zum Beispiel in Handhabung und Endergebnis? Mit welchen Produkten habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Bin gespannt auf eure Beiträge zum Thema!

Mitglied Melissa_ ist offline - zuletzt online am 26.07.12 um 18:51 Uhr
Melissa_
  • 14 Beiträge
  • 14 Punkte
Unterschied bei Mascara

Hallo Kimilynn! Wasserfestes Makeup sollte man in der Regel nicht im täglichen gebrauch beutzen, weil es die wimpern mehr belastet. Zudem ist es schwieriger Abzuschminken. Der Vorteil ist aber, dass es nicht so leicht verwischt, zB beim Schwitzen oder beim Baden, was es Ideal macht für zB den Strand oder um Abends Auszugehen. Um sich aber Tagsüber an normalen Tagen zu schminken eignet sich das wassertlösliche Mascara besser. Liebe Grüße, Melissa

Mitglied ItaliaYvi ist offline - zuletzt online am 18.09.15 um 13:44 Uhr
ItaliaYvi
  • 167 Beiträge
  • 201 Punkte

Unterschiede im Ergebnis kenne ich nicht, weil ich immer nur die wasserfesten Mascaras verwende. Ich gehe nämlich ziemlich oft schwimmen und jogge auch bei Regenwetter. :-)

Mitglied ina ist offline - zuletzt online am 30.03.16 um 20:33 Uhr
ina
  • 155 Beiträge
  • 213 Punkte
Wasserfeste Mascaras sind schwer abzuschminken

Ob sich im Endergebnis die wasserlöslichen von den wasserfesten Mascaras groß unterscheiden, glaube ich nicht. Aber ich merke, dass die Wasserfesten ganz schön schwer abzuschminken sind. Also wenn man nicht gerade eine Heulsuse ist oder ständig im Wasser rumplantscht, würde ich die Wasserlöslichen aus diesem Grund vorziehen.

anja1981
Gast
anja1981

Halten die Produkte aus der Werbung was sie versprechen?

Hallöchen! Ich bin meist sehr angetan von den Versprechen aus der Werbung was die tollen Mascaras alles können und wie schick die Wimpern danach aussehen. Mein letzter Mascara (Star Stylist) war auch total klasse, aber es gibt mittlerweile wieder so viele neue Produkte! Zum Beispiel diesen Telescopic Mascara. Aber hält der auch, was die Werbung verspricht? Gibt es evtl. irgendwo Infos zu Tests usw? Danke für eure Hilfe!

DanieIa
Gast
DanieIa
Testurteile zu neuen Kosmetikprodukten

Hallo anja1981, für die ganz neuen Mascaras gibt es bestimmt noch keine Bewertungen von Stiftung Warentest. Kundenbewertungen wirst du vielleicht schon im Internet finden, aber die würde ich generell mit Vorsicht genießen, genauso wie die Werbung für die neuen Produkte.

Ninni23
Gast
Ninni23

Weiss jemand, ob es eine Permanent-Mascara gibt?

Hallo! Ich finde es sehr lästig mir jeden Morgen die Wimpern zu tuschen, weil es in meinen Augen sehr aufhält. Wißt ihr, ob es so etwas wie eine Permanent-Mascara gibt, die man z.B. nur einmal in der Woche auftragen muß. Oder habt ihr andere Ideen für eine langanhaltene Mascara? Freue mich über jeden Tipp! LG Ninni23

amber
Gast
amber
Wimpern färben (lassen)

Es gibt wimpernfarbe mit denen man sich die wimpern färben kann. das hält dann fast 6 wochen lang. es ist jedoch nicht so stark wie mascara, die härchen werden halt 'nur' gefärbt und nicht mit farbe aufgefüllt und dicker gemacht, aber um den wimpern mehr ausdruck zu verleihen hilft es schon. man kann sich die wimpern bei der kosmetikerin färben lassen, oder es selbst machen. es gibt verschiedene anbieter, die farbe kostet unter zehn euro u hält ne weile und man bekommt sie eigentlich in jeder drogerie.

Schnatterinchen
Gast
Schnatterinchen
Weiss jemand, ob es eine Permanet-Mascara gibt?

Ich kenne auch nur dass man sich die wimpern färben lassen kann... mache das nun seit 2 jahren und ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin! selber würde ich mich da aber nicht ran trauen und nur zum friseur gehen... sonst wüsste ich nicht, ob es noch andere möglichkeiten für permanent-mascara gibt... lg

nicole82
Gast
nicole82
Beim Friseur färben lassen!

Hi, man kann beim Friseur die Wimpern färben lassen, dauert 20 min, kostet etwa 4-5 Euro. Das sieht sehr natürlich aus und und es werden wirklich alle Wimpern gleichmäßig erwischt. Hat den Vorteil, dass du mit dem Friseur die richtige Farbe aussuchen kannst, also z. B. blauschwarz, dunkelbraun etc.

Mitglied Marlie ist offline - zuletzt online am 16.03.16 um 16:22 Uhr
Marlie
  • 210 Beiträge
  • 266 Punkte

Also wie dauerhaft die sind, weiß ich nicht, abe res gibt in der Drogerie so Sets zum einfärben der Wimpern, das ist wie Haare färben. Also ähnlich wie beim Friseur, aber zum Selbermachen daheim. Ich habe das aber selbst noch nicht ausprobiert.

Mitglied iceTea ist offline - zuletzt online am 28.03.16 um 10:13 Uhr
iceTea
  • 178 Beiträge
  • 216 Punkte

Wenn du die Wimpern permanent färbst, sehen sie halt nicht ganz so aus, wie wenn du sie frisch tuscht. Sie sind dann dünner und es gibt einen eher natürlichen Look. Für ein Abend-Makeup nicht geeignet, aber praktisch, wenn man von Grund auf einigermaßen gepflegt aussehen will ohne viel zu tun. Oder zum Schwimmen.

Mitglied sarah14 ist offline - zuletzt online am 01.03.16 um 12:53 Uhr
sarah14
  • 89 Beiträge
  • 121 Punkte

Du kannst sie mit so Extra-Wimpernfarbe färben, aber das kann ziemlich nach hinten losgehn, falls du empfindliche Haut ahst, das brennt dann nämlich wie Hölle. Ich hab das einmal gemacht und nie wieder, lieber jeden Tag schön frisch schminken, sieht im Endeffekt auch besser aus, weil die Wimpern voller werden und das Schwarz einfach satter wirkt. Von so Linien wie mit dem Kajal rat ich dir außerdem ab, falls du noch an sowas gedacht hast, hat meine Mutter gemacht und sieht nix aus.

Conny1911
Gast
Conny1911

@sarah14, hast du das selbst gemacht oder vom Friseur? Weil du sagst, es hat so gebrannt? Habe es mal beim Friseur machen lassen, es hat vielleicht die letzten 2 Minuten ganz leicht gebrannt, aber aushaltbar. Kommt glaube ich echt auf die Haut an. Das Ergebnis danach hat mich jedenfalls entschädigt.

Mitglied Maren ist offline - zuletzt online am 01.02.16 um 12:17 Uhr
Maren
  • 202 Beiträge
  • 256 Punkte

Verhindert flüssiges Mascara das Verkleben der Wimpern?

Ich brauche dringend eine neue Mascara, weil mein jetziges Produkt (Billigmarke) meine Wimpern zusammenkleben lässt, weil es sehr cremig ist. Da ich schöne Wimpern habe, möchte ich sie nur schwärzen. Sollte ich dafür ein flüssiges Mascara verwenden? Könnt ihr mir eine empfehlen? Danke.

ananas1239
Gast
ananas1239
Marke wechseln

Ich würde an deiner Stelle einfach mal eine andere Marke (Astor, Rimmel) ausprobieren und auch ruhig etwas mehr Geld investieren. Dann bist du auch mit dem Ergebnis zufrieden.

Mitglied Maren ist offline - zuletzt online am 01.02.16 um 12:17 Uhr
Maren
  • 202 Beiträge
  • 256 Punkte

Was haltet ihr denn von dieser BigBoom-Volume-Mascara von Astor? Hat da jemand schon Erfahrungen gesammelt? Grüße

Mitglied Wusel ist offline - zuletzt online am 26.02.16 um 10:35 Uhr
Wusel
  • 182 Beiträge
  • 222 Punkte

Na, zu flüssig sollte ein Mascara nun auch nicht sein. Wasserfest ist wichtigt ;-)

Salsa
Gast
Salsa

He - flüssiger Mascara - wat isn dette? - Die sind doch alle cremiger und von der Konstistenz so geschaffen, dass sie nicht verlaufen. :-D

Mitglied strickstrumpf ist offline - zuletzt online am 22.12.15 um 20:32 Uhr
strickstrumpf
  • 149 Beiträge
  • 161 Punkte
Mascara preiswert oder teuer

Also ich würde einen Mascara ab einem Betrag von 15,00 Euro empfehlen. Da klumpt nichts, läuft nichts aus. ..und Brillenträger müssen sowieso etwas mehr auftragen..

Mitglied Dani26 ist offline - zuletzt online am 31.01.16 um 08:48 Uhr
Dani26
  • 225 Beiträge
  • 433 Punkte

Gibt es eine gute Mascara, die sehr kurze Wimpern verlängern kann?

Könnt ihr mit bitte noch einmal helfen?
Heute brauche ich einen Rat was meine Wimpern betrifft.
Sie sind sehr kurz und ich suche ein Mascara, die in der Lage ist, sie sichtbar zu verlängern.
Könnt ihr mir etwas empfehlen?

Mitglied sabbel92 ist offline - zuletzt online am 06.02.14 um 13:03 Uhr
sabbel92
  • 17 Beiträge
  • 19 Punkte
Teuer oder Billig

Ich bin ziemlich überzeugt von meinem Mascara von MAC. Du kannst einfach mal in einem Kosmetikladen fragen, welcher optimal für dich wäre.

Wenn du nicht allzu viel Geld ausgeben möchtest, dann versuch den von Eyemazing von Manhattan.

leli78
Gast
leli78

Wie findet ihr den Mascara von Estee Lauder "Magnascopic"?

Hallo! Heute Morgen habe ich eine Probe von dem Mascara von Estee Lauder geschenkt bekommen. Das Produkt heisst Magnascopic und ich bin total begeistert davon. Habt ihr euch mit diesem Mascara schon einmal die Wimpern getuscht? Wie findet ihr es? Bin gespannt auf eure Antworten. Herzliche Grüße leli78

karla 22
Gast
karla 22
Estee Lauder und ihre Produkte

Hallo zusammen, einfach super der Mascara von Estee Lauder. Aber du musst darauf achten, dass er Wasserfest ist. Er macht schöne lange und dichte Wimpern. Kannst du dir auch einen Kaufen. Aber eine Probe vorab ist schon super - :)

isabel
Gast
isabel

Wo liegt der Unterschied bei den Mascaras?

Hallo! Kennt ihr den "Lash Architekt" von Loreal? Vorhin sah ich , daß es zwei verschiedene gibt-einen schwarzen und einen silbernen. Gibt es da einen Unterschied? Falls ja-welcher? Danke! Gruß isabel

Mitglied Keimfrei ist offline - zuletzt online am 07.03.16 um 16:15 Uhr
Keimfrei
  • 184 Beiträge
  • 226 Punkte
Also:

Das ist ein Farbunterschied oder ein Unterschied zwischen wasserfester und wasserlöslicher Mascara...

Mitglied KARINA81 ist offline - zuletzt online am 21.03.16 um 17:07 Uhr
KARINA81
  • 234 Beiträge
  • 322 Punkte

Soweit ich weiß, geht es um waterproof oder not waterproof^^

Anni42
Gast
Anni42

Wie kann man das Verklumpen von wasserfester Wimperntusche vermeiden?

Seit einigen Tagen benutze ich erstmals eine wasserfeste Wintertusche einer Markenfirma. Sie macht zwar schön wellige Wimpern aber verklumpen leider. Wie könnte man das Verklumpen vermeiden und könnte mir Empfehlungen geben? Danke schon mal vorab dafür. Gruß, Anni

ara
Gast
ara
--

Evtl. mit Wimpernzange. Aber keine Ahnung. Meine klumpt auch immer bissl

Mitglied Antonella189 ist offline - zuletzt online am 17.03.16 um 17:22 Uhr
Antonella189
  • 211 Beiträge
  • 265 Punkte
Trenner?

Es gibt doch einen Wimperntrenner.. aber wenn die Mascara klumpt, würde ich mir ernsthaft überlegen, eine andere zu kaufen. Fände ich ja nicht so dolle...

Mitglied DeFiniTiv_sexY ist offline - zuletzt online am 24.12.15 um 12:25 Uhr
DeFiniTiv_sexY
  • 76 Beiträge
  • 110 Punkte
Mein Profitrick^^

Die Mascara vorher kurz anföhnen oder unter heißes Wasser halten. Dann wird die Textur geschmeidig und es kann zu keinem Verklumpen kommen^^

Lizzy41
Gast
Lizzy41

Ich benutze eine ganz feine Nadel, mit der ich die verklumpten Wimpern trenne!

Mitglied Lina2000 ist offline - zuletzt online am 20.02.16 um 21:14 Uhr
Lina2000
  • 115 Beiträge
  • 177 Punkte

Welche Mascara verlängert die Wimpern nicht?

Meine Wimpern sind zum Glück sehr lang, aber hellblond.
Wimperntusche kann ich nicht verwenden, weil die Wimpern dadurch noch länger wirken, was sehr unnatürlich aussieht.
Ich suche deshalb eine gute Mascara, welches die blonden Wimpern nur färbt, aber nicht länger aussehen lässt.
Verkleben dürfen meine Wimpern aber auch nicht...!
Könnt ihr mir etwas empfehlen?
Danke.

Mitglied 19Mary97 ist offline - zuletzt online am 16.03.16 um 11:08 Uhr
19Mary97
  • 81 Beiträge
  • 119 Punkte
Seltsam

Du bist die erste Person, die nicht gerne längere Wimpern haben will :D Ist doch total schön lange Wimpern zu haben!! Verstehe dich nicht :D

Mitglied ZOExixi ist offline - zuletzt online am 18.01.16 um 22:11 Uhr
ZOExixi
  • 108 Beiträge
  • 156 Punkte

Wieso färbst du deine Wimpern nicht einfach? Damit hätte sich dein Problem gelöst ;)

Mitglied Katx ist offline - zuletzt online am 16.02.16 um 09:19 Uhr
Katx
  • 159 Beiträge
  • 187 Punkte
ASTOR

Astor definiert die Wimpern sehr gut (Volumen und Farbe) aber sie verlängert kaum, selbst wenn es da drauf steht. Kostet auch nicht die Welt...

Mitglied JeSs1Ca ist offline - zuletzt online am 28.03.16 um 15:44 Uhr
JeSs1Ca
  • 159 Beiträge
  • 181 Punkte

Ich steh total auf die Mascara von Max Factor, die verlängern nämlich nicht, aber färben schön. Ich bin ja nicht so der Fan von Wimpernfärben..die Variante finde ich deswegen um einiges besser^^

Margret
Gast
Margret

Sind teure Markenprodukte wirklich so gut wie ihr Ruf?

Halli hallo allerseits. Ich habe mal ne Frage zum Thema Markenprodukte, genauer gesagt zu Mascaras von Lancome. Ich habe schon nen bisschen im Netz gelesen, viele sind ja sehr angetan davon, aber ist der Mascara wirklich so gut wie sein Ruf? Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht? Was fandet ihr so gut daran? Und findet ihr den Preis gerechtfertigt? Warte auf eure Antworten!

Nellie17
Gast
Nellie17

Ja, vor allem Lancôme ist der führende Hersteller guter Mascaren auf dem Markt und unter den teuren Produkten eindeutig der Testsieger...Das Geld würde ich investieren.

Mitglied LittleCookie ist offline - zuletzt online am 23.12.15 um 12:38 Uhr
LittleCookie
  • 140 Beiträge
  • 202 Punkte
Meinungen

Meine beste Freundin hat auch schon seit Jahren überlegt, ob sie in eine teure Mascara investieren soll oder nicht und seitdem sie es getan hat, ist sie sehr zufrieden :). Sie meinte zu mir, dass es im Endeffekt auf dasselbe rausläuft - ob sie sich nun für 15 Euro 2 Mascaren in 3 Monaten oder eine für 30 in 3 Monaten kauft, denn die Produkte von Lancôme sind gleichermaßen ergiebiger!

Prinzessin
Gast
Prinzessin

Bringt der Lash extender von Talika wirklich den "Falsche-Wimpern-Effekt?

Hi Mädels!
Ich lese immer, daß der Lash Extender von Talika einen "Falsche-Wimpern-Effekt" bringen soll.
Stimmt das wirklich, oder ist das nur ein Versprechen?
Wer von euch hat ihne gestestet und könnte mir Infos zukommen lassen?
Danke.
Gruß Prinzessin

Saphira
Gast
Saphira

Auf Empfehlung meiner besten Freundin habe ich ihn mir mal gekauft und ausprobiert.
Im Gegensatz zu ihr, war ich nicht so zufrieden.
Allerdings kann ich nciht sagen, ob dies an meiner Unfähigkeit liegt oder an dem Extender.
Vielleicht solltest du es auch einmal selbst ausprobieren und dir ein eigenes Bild machen. ;)

Mitglied Rachel-Emilia ist offline - zuletzt online am 07.12.15 um 12:49 Uhr
Rachel-Emilia
  • 137 Beiträge
  • 191 Punkte

Ich wiederum war vollkommen zufrieden mit dem Ergebnis!

Yessika
Gast
Yessika

Könnt ihr mir eine wimperverdichtende Mascara empfehlen?

Ich habe ziemlich lange Wimpern, aber leider nur wenige. Sie sehen ziemlich spärlich aus, was mich stört. Ich suche deshalb eine gute Mascara, die die Wimpern verdichtet, aber nicht so extrem teuer ist. Könnt ihr mir ein Produkt empfehlen? Schönen Dank und liebe Grüße Yessika

Mitglied body23 ist offline - zuletzt online am 03.11.15 um 12:32 Uhr
body23
  • 149 Beiträge
  • 339 Punkte
L'Oreal Volume Million Lashes Mascara

Die ist einfach unfassbar gut! Und kostet auch nicht so mega viel! (15 Euro maximal)

Mitglied Sarah812 ist offline - zuletzt online am 15.03.16 um 12:05 Uhr
Sarah812
  • 192 Beiträge
  • 224 Punkte

Welche Wimperntusche verlängert die Wimpern optimal und lässt sich leicht entfernen?

Hi, ich bin jetzt schon seit ein paar Wochen auf der Suche nach DER Wimperntusche. Das Produkt soll die Wimpern optimal verlängern, sich für empfindliche Augen eignen und leicht wieder abzuschminken sein. Könnt ihr mir eine Mascara empfehlen? Danke.

Mitglied fallenangel2006 ist offline - zuletzt online am 04.08.15 um 21:06 Uhr
fallenangel2006
  • 97 Beiträge
  • 129 Punkte
Maybelline

Hi
ich kann ganz klar Maybelline Colossal Volum' Express Mascara Cat Eyes empfehlen (dieser gelbe). Der macht auf jeden Fall tolle Wimpern!!
Tschauii

Mitglied Antonella189 ist offline - zuletzt online am 17.03.16 um 17:22 Uhr
Antonella189
  • 211 Beiträge
  • 265 Punkte

Ich liebe alle Wimperntuschen von Dior (jaja, ich weiß, dass sie teuer sind,aber dafür sind sie wirklich gut)

Franny
Gast
Franny
Millinizer Bürste

Ich finde nicht, dass es so teuer sein muss. Es geht auch mit billigen Mascaras, wie zB mit denen von L'oreal.

Vera1982
Gast
Vera1982

Hätte gerne lange Wimpern mit Schwung - welche Mascara eignet sich?

Hi, leider habe ich nur ganz kurze Wimpern, die dafür aber recht dick sind. Ich würde mir wünschen, meine Wimpern wären schön lang und schwungvoll. Welchen Mascara würdet ihr mir empfehlen? LG Vera1982

SilkeSchmidt
Gast
SilkeSchmidt
Clinique

Die High Impact Curling Mascara von Clinique ist meiner Meinung nach die Beste. Aber ich würde sie mir vorher trotzdem zusätzlich mit einer Wimpernzange zurechtbiegen!

maryland
Gast
maryland

Kanebo/Sensai: Mascara 38°C - einfach klasse! (und ihr Geld auch allemal wert!!)

Mitglied jagada ist offline - zuletzt online am 08.05.13 um 00:35 Uhr
jagada
  • 9 Beiträge
  • 9 Punkte

Künstliche Wimpern ! Verlängern effektiver als jede Maskara.... ich hab noch nie eine Maskara gesehen die wirklich verlängert weder bei den teuren wie MAC und Co noch bei den günstigen aber wenn du keine falsh lashes kleben möchtest versuche es mit einem 2 Phasen Maskara (wo eine weisse dabei ist) die verlängern am besten, auch nicht gravierend

Mitglied Heike001 ist offline - zuletzt online am 21.03.16 um 13:29 Uhr
Heike001
  • 221 Beiträge
  • 275 Punkte

Hält "Extreme Resist Mascara" von Nivea wirklich 24 Stunden?

Auf der Suche nach einer wirklich gut haltbaren Mascara wurde mir im Fachhandel "Extrem Resist Mascara" von Nivea angeboten. Angebelich soll die bis zu vierundzwanzig Stunden halten. Ist das wirklich so, welche Erfahrung habt ihr damit gemacht?

Mitglied sisi987 ist offline - zuletzt online am 22.03.16 um 14:19 Uhr
sisi987
  • 109 Beiträge
  • 159 Punkte

Also ganz die 24 Stunden glaube ich nicht...aber er hält schon ziemlich lang!

Angie
Gast
Angie

Wieviele Schichten Mascara tragt ihr auf, damit die Wimpern Volumen bekommen?

Hi Mädels! Ich möchte meine Wimpern etwas voluminöser bekommen. Ich las, dass man die Wimpern dann mehrmals übereinander tuschen sollte. Wie macht ihr das? Wieviele Schichten tragt ihr auf? Und könnt ihr mir eine gute Mascara empfehlen? Danke. Gruß Angie

Mitglied Harmonie ist offline - zuletzt online am 05.03.16 um 20:40 Uhr
Harmonie
  • 141 Beiträge
  • 153 Punkte
Der Wimperntyp zählt!

Zunächst einmal musst du wissen, dass nicht jede Mascara für jeden "Wimperntyp" geeignet ist. Einigen fehlt es an Schwung, andere wiederum brauchen Länge.. da ist es wichtig, die richtige Mascara für die eigenen Bedürfnisse zu finden.

Mitglied ekatrina ist offline - zuletzt online am 10.03.16 um 19:51 Uhr
ekatrina
  • 204 Beiträge
  • 246 Punkte

Aber wenn du erst einmal die richtige Mascara gefunden hast (bei mir ist es die Millionizer Mascara von L'oréal), dann hilft es, sie zunächst unter heißes Wasser zu halten (30sek) und erst dann zu tuschen.

blackwitch
Gast
blackwitch
Trocknen lassen

Wichtig ist auch, dass du zwischen dem mehrmaligen Tuschen Zeit lässt, um die einzelnen Schichten gut trocknen zu lassen. Dann wirst du richtig voluminöse, tolle Wimpern haben =)...

Bunny88
Gast
Bunny88

Welche Wimperntusche bringt viel Volumen, ohne zu verkleben?

Hi Mädels!
Könnt ihr mir bei der Suche nach einer guten Wimperntusche helfen?
Sie soll richtig tolles Volumen in die Wimpern bringen aber auf keinen Fall verkleben...
Was benutzt ihr denn für eine?
Könnt ihr eine Mascara empfehlen?
Danke und viele Grüße Bunny88

Mitglied marimayabaygirl ist offline - zuletzt online am 14.11.15 um 12:11 Uhr
marimayabaygirl
  • 82 Beiträge
  • 116 Punkte
Astor

Ich benutze die Wimperntusche von Astor. Hab gerade nicht den vollen Titel im Kopf aber das ist die in der lila Hülle. Find die sehr gut!

Mitglied Amira19 ist offline - zuletzt online am 15.03.16 um 10:08 Uhr
Amira19
  • 171 Beiträge
  • 325 Punkte

Gibt es Mascara speziell für empfindliche Augen?

Hallo allerseits!

Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen. Ich habe schon immer sehr empfindliche Augen gehabt, die leider auch schnell brennen und tränen. Besonders beim Thema Mascara ist das oft ein Problem für mich. Ich hoffe, dass ihr eventuell einen Tipp für mich habt, welcher Mascara sich da eignen könnte. Freue mich über jede Antwort von euch!

sonara
Gast
sonara
Naturkosmetik

Huhu!
Gibt es bestimmte Inhaltsstoffe auf die du vielleicht allergisch reagierst? Naturkosmetik wäre eine Möglichkeit für dich. Evtl. vertragen deine Augen das besser.

binie25
Gast
binie25

Gibt es Mascaras, die die Wimpern reparieren?

Hallo! Meine Wimpern brechen im Moment ab und ich habe Angst, daß sie mir vielleicht noch ganz abbrechen. Aber aufs Wimperntuschen möchte ich trotzdem nicht verzichten. Kennt ihr eine Mascara die die Wimpern repariert? Wäre schön, wenn ihr mir wieder mal helfen könntet, vielen Dank! LG binie25

Mitglied fraenki ist offline - zuletzt online am 22.08.15 um 08:33 Uhr
fraenki
  • 145 Beiträge
  • 175 Punkte

Es gibt verschiedene Wimpernverdichtungs-methoden, unter anderen auch Seren, die angeblich das Wimpernwachstum und ihren Erhalt födern. Allerdings ist die Wirkungs bislang nicht erwiesen. ich rate dir zur
„Diorshow Extase“ von Dior, die macht Oversize-Volumen & trennt die Wimpern perfekt! LG

nicole17
Gast
nicole17

Kann man unterschiedliche Mascaras parallel benutzen?

Hi Leute!

Ich habe zur Zeit bestimmt vier oder fünf fast leere Mascaras, die ich dann immer alle hintereinander und durcheinander benutze, bis halt irgendwann nichts mehr raus kommt. Aber ist das eigentlich irgendwie blöd? Also sollte man sich lieber auf eine Marke konzentrieren? Was meint ihr?

Viele Grüße,
Nicole

Yvonne87
Gast
Yvonne87

Also ich benutze immer nur einen Mascara, weil der einfach am besten ist :) Aber wenn du gerne verschiedene ausprobierst ist das doch auch okay!

naiden12
Gast
naiden12

Mach das ganz nach deinem gout, ich würde da nicht drauf achten, ob es eine oder mehrere Marken gleichzeitig sind, solange du damit zurechtkommst ist doch alles im grünen Bereich :D?

Mitglied vie ist offline - zuletzt online am 01.03.16 um 21:28 Uhr
vie
  • 117 Beiträge
  • 183 Punkte

Kann man die Wimperntusche haltbarer machen?

Wenn ich mich fertig geschminkt habe, hängt bei mir die Wimperntusche unter den Augen.
Sie hält wirklich nur für kurze Zeit, aber waterproof Mascara mag ich nicht.
Mann man sie irgendwie haltbarer machen?
WIe macht ihr das?
Danke
Liebe Grüße vie

scarlet311
Gast
scarlet311

Nee, also mir würde auch nur waterproof einfallen oder einfach mal ein paar verschiedenen produkte ausprobieren.

Lila88
Gast
Lila88

Kennt ihr einen guten Mascara für viel Volumen?

Hallo ihr Lieben!

Ich brauche einen neuen Mascara und möchte unbedingt mal einen, der auch wirklich viel Volumen macht. Ich habe nämlich leider sehr kurze Wimpern und wünsche mir einen schöneren Augenaufschlag. Künstliche Wimpern kommen für mich aber nicht in Frage. Das ist mir dann doch zu unnatürlich. Vielleicht habt ihr ja einen Tipp für mich! Vielen Dank schonmal für jede Antwort!

Mitglied blondi2010 ist offline - zuletzt online am 08.03.16 um 14:41 Uhr
blondi2010
  • 114 Beiträge
  • 166 Punkte

The Colossal volum express von maybeline benutze ich :)

Nicky88
Gast
Nicky88

Verlängert das Mascara von Biotherm die Wimpern?

Hallo! Gestern habe ich bei Douglas gesehen, daß es neue Produkte von Biotherm gibt. Das Mascara würde mich interessieren, weil mir gesagt wurde, daß es die Wimpern verlängert. Kennt jemand von euch zufällig dieses Produkt. Würdet ihr es mir empfehlen? Vielen Dank! Gruß Nicky88

Mitglied junimaui ist offline - zuletzt online am 19.03.16 um 12:03 Uhr
junimaui
  • 139 Beiträge
  • 167 Punkte
Eine simple Lösung

Frag doch mal nach einem Pröbchen oder noch besser, lass dich kostenlos schminken und beraten. Dann kannst du auch sofort sehen, ob es passt, oder nicht :).

Mitglied ninanu ist offline - zuletzt online am 30.08.15 um 10:22 Uhr
ninanu
  • 142 Beiträge
  • 184 Punkte
L'oréal

Ich würde einfach die Millionizer Mascara von L'oréal benutzen. Im ernst, die ist genial und kostet die Hälfte von der Biotherm-Mascara, da bin ich mir sicher...

Mitglied luisa_lebkuchen ist offline - zuletzt online am 21.03.13 um 15:02 Uhr
luisa_lebkuchen
  • 5 Beiträge
  • 5 Punkte
Hm, bringt das wirklich was?

Hallo ihr lieben,

kenne das produkt leider nicht, würde dem auch keinen glauben schenken.

stand neulich auch vor den regalen in der drogerie auf der suche nach einer mascara und muss ganz ehrlich sagen, dass ich immer die gleiche kaufe: nämlich stretch and define von maybelline. ich glaube den meisten versprechungen der werbung nämlich nicht und die neueren modelle sind mir schlicht und ergreifend oft zu teeniemäßig, dass es mir peinlich wäre, den zu kaufen.

Anja28
Gast
Anja28

Spectacular Mascara - wie findet ihr die?

Hi, ich möchte mir eigentlich gerne die Masacara Spectacular von H. Rubinstein kaufen, kenne aber kein Mädel, welches dieses Produkt benutzt.
Ist jemand HIER, der es kennt?
Welche Efahrungen habt ihr damit gemacht?
Danke Gruß Anja28

Luise23
Gast
Luise23

Habe es mal ausprobiert bei einer freundin. sie ist ja total begeistert, ich fands so okay. ;)

puppchen
Gast
puppchen

Welchen Mascara von diesen Marken würdet ihr kaufen?

Hallo allerseits!

Ich habe im Internet mal geschaut, welche Mascaras nach den verschiedenen Meinungen die längsten Wimpern machen und bin dabei auf folgende Auswahl gestoßen: Diorshow, Lash Architect und Volume Shocking oder so ähnlich. Kennt ihr einen oder mehrere davon? Für welchen würdet ihr euch entscheiden? Vielen Dank schonmal für eure Meinungen!

Kleinelady
Gast
Kleinelady
DIOR!

Also wenn du bereit bist, etwas mehr Geld in eine gute Mascara zu investieren - dann würde ich von denen, die du gerade genannt hast, DIOSHOW nehmen. :)

Mitglied janaherzchen ist offline - zuletzt online am 04.01.16 um 15:17 Uhr
janaherzchen
  • 129 Beiträge
  • 195 Punkte

Ich habe seit Jahren nur noch Wimperntuschen von Estée Lauder in meiner Tasche und bin höchst zufrieden. Du kannst dich in Parfümerien beraten lassen, welche Mascara am besten für deine Wimpern geeignet wäre (Volumen/Länge/Schwung)!

Mitglied kosha ist offline - zuletzt online am 12.03.16 um 18:48 Uhr
kosha
  • 185 Beiträge
  • 219 Punkte

Ich mag die Millionizer-Mascara von L'oréal Paris. Zumal sie auch nur 15 Euros kostet im Vergleich zu Dior etc....

Mitglied xKusmenina ist offline - zuletzt online am 30.01.16 um 18:28 Uhr
xKusmenina
  • 109 Beiträge
  • 159 Punkte

Welche Wimperntusche lässt keine verklebten Wimpern entstehen?

Hi, welche Wimertusche soll ich nehmen?
Ich mag diese Spinnenbeine nicht...
Kennt ihr eine Mascara, die wirklich gut ist und die das vermeidet?
Danke und liebe Grüße

Mitglied TrueLoveBaby ist offline - zuletzt online am 14.11.15 um 16:40 Uhr
TrueLoveBaby
  • 92 Beiträge
  • 138 Punkte

Ich komme gut mit dem colossal volum' express von jade maybelline zurecht ;)

Rebekka20
Gast
Rebekka20

Welcher Mascara macht die Wimpern richtig lang?

Hallo allerseits!

Ich habe von Natur aus schöne lange Wimpern und suche einen Mascara, der das richtig gut betont. Alle die ich bisher so getestet habe, waren allerdings eher enttäuschend. Kennt ihr vielleicht einen guten Mascara, der die Wimpern richtig schön lang macht? Ich würde mich sehr über ein paar Tipps von euch freuen! Danke im voraus!

Mitglied Carmen53 ist offline - zuletzt online am 26.03.16 um 17:09 Uhr
Carmen53
  • 163 Beiträge
  • 175 Punkte
Lancôme

Also ich benutze den Mascara von Lancôme, da gibt es mehrere, die richtig gut sind! Da lässt du dich am besten bei Douglas oder so beraten, wenn du ungeschminkt hingehst,wirst du den entsprechenden Mascara auch sicherlich ausprobieren dürfen :)

Mitglied Pink_Lady ist offline - zuletzt online am 14.01.16 um 22:08 Uhr
Pink_Lady
  • 192 Beiträge
  • 234 Punkte
L'Oréal

Du kannst es vielleicht mal mit Fake Lashes oder Einzelwimpern versuchen, die gibt es in der Luxusedition auch mit echtem TIerhaar. Für den Alltag aber empfehle ich dir die Millionizermascara von L'Oréal Paris. Genial!

buschrose
Gast
buschrose

Halten teure Produkte, was sie versprechen? Z.B. Mascara von Yves St. Laurent

Hallo Leute, ich habe mal eine Frage an euch bezüglich teurer Mascara. Und zwar habe ich normalerweise immer die günstigen Produkte von No Name Firmen gehabt, war aber nie richtig zufrieden und habe mich durchs ganze Regal probiert. Nun habe ich einen Mascara von Yves St. Laurent gesehen, der wirklich ganz gut zu sein scheint (durfte ihn ein Mal testen). Der ist natürlich sehr teuer, deshalb bin ich so unentschlossen, ob er wirklich das hält, was auch der Preis verspricht. Gibt evtl. auch Tests und Vergleiche im Internet? Danke für eure Hilfe!

Mitglied enigma43 ist offline - zuletzt online am 17.03.16 um 16:21 Uhr
enigma43
  • 171 Beiträge
  • 207 Punkte
Ja!

Welche meinst du denn? Ist aber auch egal, die Marke ist einfach genial. Kauf sie dir, solche Investitionen bringen zumindest was....Immerhin schmierst du dir das Zeug ins Gesicht, da sollte man zumindest eine gute Mascara haben

tabea
Gast
tabea

Womit kann man wasserfeste Mascara komplett entfernen?

Hi, ich benutze immer den wasserfesten Mascara von Chanel und bin sehr zufrieden. Wenn ich ihn aber abnends entfernen möchte, kriege ich die Krise, weil ich ihn mit Abschminklotionen und Tüchern nicht abgeschminkt bekomme. Es bleiben immer Reste in den Wimpern hängen. Könnt ihr mir einen Tipp geben? Danke! LG tabea

Mitglied Wusel ist offline - zuletzt online am 26.02.16 um 10:35 Uhr
Wusel
  • 182 Beiträge
  • 222 Punkte
Abschminkzeug für waterproof

Hallo Tabea,
es gibt extra Abschminkzeug für wasserfeste Schminke, das ist dann meistnes auf einer Öl-Basis. Ich hab dann aber auch immer diese schwarzen Klumpen an den Wimpern, weshalb ich auch garkeine wasserfesten Wimperntuschen mehr benutze.

Mitglied kaomie ist offline - zuletzt online am 15.02.16 um 17:55 Uhr
kaomie
  • 103 Beiträge
  • 157 Punkte
Babyöl zum abschminken

Mit normalem babyöl ist es auch getan! gibt aber auch schon so vorbereitete ölpads zum abschminken. alles kein hexenwerk

Caro26
Gast
Caro26

Wie kommt ihr mit dem Kamm von der Mascara von Loreal "Double Extension" zurecht?

Hallo ihr Lieben!
Vor einiger Zeit habe ich mir die Double Extension gekauft, habe aber Probleme mit dem Kamm.
Jetzt überlege ich, ob ich mir die Volume Shocking kaufen soll...
Kennt ihr beide Produkte?
Welches von beiden findet ihr persönlich besser?
Wäre supernett, wenn ihr schreiben würdet.
Danke!!
Gruß Caro26

Leyla
Gast
Leyla
No!

Ich kenne nur die Double Extension aber mag die überhaupt nicht!! Hab ich einer Freundin geschenkt, die die gerne haben wollte

Lotta
Gast
Lotta

Welche Mascara ist bei empfindlichen Augen empfehlenswert?

Hi, ich habe sehr empfindliche Augen und ich bin auf der Suche nach einer geeigneten Mascara. Sie sollte ohne Konservierungsstoffe und Parfum sein, weil ich so etwas meistens nicht vertrage und meine Augen anschwellen. Kann mir jemand vieleicht eine geeignete Mascara für empfindliche Augen empfehlen?

Mitglied Rachel-Emilia ist offline - zuletzt online am 07.12.15 um 12:49 Uhr
Rachel-Emilia
  • 137 Beiträge
  • 191 Punkte

Oh, das Problem kenn ich. :( Meine Augen reagieren sogar empfindlich auf für empfindliche Augen hergestellte Mascara, z. B. von Clinique. Den einzigen Mascara, den ich einigermaßen vertrage, ist der von Rimmel, "Extra Lash" oder so ähnlich.

Sandra25
Gast
Sandra25

Kann man eingetrockneten Mascara noch retten?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe gestern beim Aufräumen einen recht alten Mascara in meiner Wohnung gefunden, der allerdings von einer ziemlich teuren Marken ist. Deshalb wollte ich euch mal fragen ob man den noch irgendwie retten, bzw. wieder verwendbar machen kann. Wisst ihr da was? Danke im voraus!

Sandra

Mitglied Janno ist offline - zuletzt online am 20.03.16 um 13:36 Uhr
Janno
  • 165 Beiträge
  • 189 Punkte
Augenentzündung

Ich wäre ehrlich gesagt vorsichtig mit dem alten Mascara. Es bilden sich Bakterien und ich vermute mal, dass du dir keine Augenentzündung zuziehen möchtest ;)

blume2009
Gast
blume2009

Haben Mascaras ein Haltbarkeitsdatum?

Hallo zusammen!

Ich benutze meinen Mascara nicht täglich und komme daher meistens schon mehrere Monate damit aus. Jetzt habe ich aber in einem Artikel im Internet gelesen, dass man die angeblich nicht zu lange benutzen sollte, da der Mascara sonst den Augen schädigen könnte. Ist das wirklich wahr? Haben Mascaras tatsächlich ein Haltbarkeitsdatum?

Mitglied 135790 ist offline - zuletzt online am 22.09.20 um 21:19 Uhr
135790
  • 3417 Beiträge
  • 3896 Punkte
HEY

Also alles was mit dem Gesicht in berührung kommt, egal welches Makeup, sollte spätestens nach 6 Monaten weggeschmissen werden.
Denn sonst können sich Bakterien und sonstiges schnell verbreiten und schlimme rötungen hervorbringen.

Mitglied Hansi1973 ist offline - zuletzt online am 11.12.19 um 23:15 Uhr
Hansi1973
  • 672 Beiträge
  • 696 Punkte
Meist ist das Dosensymbol zu sehen

Das Symbol stellt eine Dose mit einem geöffneten Deckel dar. Darin steht eine Zahl, z.B. 6 oder 12 - soll heißen: nach Anbruch nicht länger als X Monate aufbewahren/ benutzen.

Mitglied girlY ist offline - zuletzt online am 19.12.15 um 17:44 Uhr
girlY
  • 100 Beiträge
  • 164 Punkte

Ich nehme die immer, auch noch nach Jahren. SOlange sie nicht leer sind und ich keine negativen Effekte davon habe... Ich bin ja auch schließlich die einzige, die die Sachen benutzt.

Andrea18
Gast
Andrea18
Alles Verkaufsmasche!

Alles Stimmungsmache, damit man so schnell wie möglich so viel wie möglich kauft.

Mitglied Amira19 ist offline - zuletzt online am 15.03.16 um 10:08 Uhr
Amira19
  • 171 Beiträge
  • 325 Punkte

Naja ich glaub schon dass das was mit den Bakterien und Keimen zu tun hat. ich benutz die aber auch immer so lange es geht ;D

Kleopatra21
Gast
Kleopatra21

Welcher Mascara eignet sich bei kurzen Wimpern?

Hallo allerseits!

Ich habe leider recht kurze Wimpern und suche daher einen guten Mascara, der das Bestmögliche raus holt. Ich würde dafür gerne von euch wissen, ob ihr mir einen bestimmten Mascara empfehlen könnt. Mit welchem bekommt man denn mehr Volumen? Ich freue mich schon sehr auf eure Tipps! Vielen dank im voraus!

pegchen80
Gast
pegchen80

'Colossal Volume' von Mabelline Jade ist der Mascara den ich benutze. Würde sagen er liegt in der mittleren Preisklasse! :)

Blackgirl22
Gast
Blackgirl22

Gibt es spezielle Mascaras die für Kontaktlinsenträgerinnen geeignet sind?

Hi, ich trage seit ein paar Tagen Kontaktlinsen und suche eine geeignete Mascara. Überhaupt suche ich Produkte fürs Augen Make Up, die sich eigenen, wenn man Kontaktlinsen trägt. Was benutzt ihr?

Mitglied Steffy_srk ist offline - zuletzt online am 13.01.16 um 11:06 Uhr
Steffy_srk
  • 209 Beiträge
  • 249 Punkte

Ich benutze mit Kontaktlinsen dasselbe Make-up, dass ich auch ohne Kontaktlinsen benutze und habe eigentlich keine Probleme, was hast du denn für Beschwerden mit normalen Make-up ?

babs
Gast
babs

Welchen Mascara findet ihr gut?

Hallo Ladies!

Ich weiß zwar nicht warum, aber irgendwie kaufe ich jedes Mal den falschen Mascara. Entweder hat der so gut wie keinen Effekt, oder die Wimpern verklumpen total. Ich muss allerdings auch dazu sagen, dass ich eigentlich nie mehr als zehn Euro ausgebe. Bekommt man dafür wirklich nichts Vernünftiges? Welchen Mascara benutzt ihr und seit ihr zufrieden damit?

Mitglied alices ist offline - zuletzt online am 06.10.15 um 13:10 Uhr
alices
  • 164 Beiträge
  • 214 Punkte

Hallo,
das kommt ganz darauf an, wie deine Wimpern beschaffen sind!
wenn du sicher gehen willst alle Wimpern zu erwischen, würde ich dir eine Bürste mit langen und kurzen borsten empfehlen, wie die Fabulash von Revlon.
wenn deine wimpern leicht verkleben (so wie meine ://), dann eine mascara mit dichten feinen bürsten, ich nehme da die Lasting lift von Shiseido...
vielleicht kannst du ja damit was anfangen ! :)

Mitglied shima ist offline - zuletzt online am 11.03.16 um 12:31 Uhr
shima
  • 187 Beiträge
  • 241 Punkte

Ich habe einfach 2 bürsten.
die eine benutze ich um den mascara aus der kartusche zu holen und einmalig(oder zweimalig vielleicht)aufzutragen und eine zweite um sie dann nochmal in den wimpern zu verteilen .
achte darauf überschüssige farbe immer am rand abzustreichen und die zweite bürste nach jeder benutzung zu waschen, dann solltest du keine probleme mehr mit verklumpen haben ! ;)

Mitglied junimaui ist offline - zuletzt online am 19.03.16 um 12:03 Uhr
junimaui
  • 139 Beiträge
  • 167 Punkte

Transparent und Care Mascara von Astor

Hallo!

Ich möchte mir gerne diesen Transparent und Care Mascara von der Marke Astor kaufen, aber wollte euch vorher noch mal um eure Meinung bitten. Die Werbung sah ja gut aus, aber das muss wie wir wissen nichts heißen. Hat den denn jemand von euch schon getestet? Wart ihr zufrieden damit oder taugt der nichts?

Mitglied cindy1985 ist offline - zuletzt online am 05.03.16 um 11:15 Uhr
cindy1985
  • 228 Beiträge
  • 448 Punkte
Ganz zufrieden.. pflege ohne farbe

Hey,
also ich bin ganz zufrieden, hab den auch in der werbung gesehen und mir geholt. war halt nur was teuer. ansonstne ist das echt ne ganz gute sache,w enn man eh schon dunkle wimpern hat und den wimpern mal ne auszeit gönnen will. der pflegt halt eher und bringt die ein bisschen in form, ist ganz gut wenn man mal tagsüber lange unterwegs ist oder oft verschmiert oder so

Mitglied junimaui ist offline - zuletzt online am 19.03.16 um 12:03 Uhr
junimaui
  • 139 Beiträge
  • 167 Punkte

Suuuupi, dankeschön :)!!

Mitglied werbinich ist offline - zuletzt online am 14.12.15 um 20:34 Uhr
werbinich
  • 99 Beiträge
  • 103 Punkte

Neuer Mascara von Loreal

Hallo!

Hat jemand von euch hier schon mal den neuen Mascara von Loreal getestet und kann mir sagen wie er den fand? Der soll zwei unterschiedliche Seiten haben oder so. Ganz genau weiß ich das aber auch noch nicht. Könnt ihr mir vielleicht mehr dazu sagen? Taugt der etwas? Freue mich schon auf eure Beiträge! Bis bald!

Mitglied JeSs1Ca ist offline - zuletzt online am 28.03.16 um 15:44 Uhr
JeSs1Ca
  • 159 Beiträge
  • 181 Punkte

Meinst du den mit Eva Longoria in der Werbung? Hab auch schon überlegt den zu kaufen aber kP ob der wirklich gut ist. Wer hat den schon benutzt????

tesca
Gast
tesca

Auf der Suche nach Wimperntusche die braun ist!

Hey Leute, ich suche schon lange nach Wimperntusche, auf der nicht nur braun drauf steht, sondern in der auch braun drin ist und die braune Wimpern macht. Die meisten Produkte, die ich bisher ausprobiert hab, sahen evtl. braun aus, haben die Wimpern aber immer fast schwarz gefärbt! Danke im voraus für eure Beiträge!

Mitglied sylvie68 ist offline - zuletzt online am 13.03.16 um 17:40 Uhr
sylvie68
  • 202 Beiträge
  • 272 Punkte

Probier mal den Maskara von Nivea. Den benutze ich immer. Gibt es bei Rossmann oder dm.

susan
Gast
susan

Welche Wimperntusche passt besser zur blassen Haut-schwarz oder braun?

Hi, ich tusche meine Wimpern schon seit ewigen Zeiten mit schwarzer Wimperntusche. Die Augen umrande ich mir aber immer mit einem braunen Kajalstift, weil schwarz zu extrem bei meiner blassen Haut ist. Wäre es optimal, wenn ich auch eine braune Wimperntusche nehmen würde? Was meint ihr? LG suasan

Mitglied maikedeluxe ist offline - zuletzt online am 13.01.16 um 18:38 Uhr
maikedeluxe
  • 182 Beiträge
  • 222 Punkte

Also um ehrlich zu sein,ich hatte ein ähnliches problem und bei mir hat das keinen unterschied gemacht,ob jetzt braun oder schwarz...dunkellila ist auch ein tipp und von loreal übrigens gut ;)

Mitglied Harmonie ist offline - zuletzt online am 05.03.16 um 20:40 Uhr
Harmonie
  • 141 Beiträge
  • 153 Punkte

Lilalilalila!! :) geheimtipp! das ist die komplementärfarbe zu braunen augen und blasser haut und lässt die augen strahlen ohne die das gesicht allzu blass erscheinen zu lassen :)

Bettina28
Gast
Bettina28

Wie tragt ihr die Mascara von Clinique auf - benutzt ihr eine Grundierung?

Hallo Mädels!
Meine Freundin hat mir ihre Mascara von Clinique "High Impact" geschenkt, weil sie nicht damit zurecht kommt.
Ihr ist das Produkt zu flüssig und verklebt ihr zu schnell.
Ich freue mich über die Mascara und würde sie gern selbst benutzen, finde aber meine Freundin hat recht:ziemlich flüssig und weich das Produkt.
Wie könnte ich es trotzdem anwenden?
Hilft vielleicht eine Grundierung?
Welche Erfahrunhgen habt ihr damit gemacht?
Freue mich über jede Info oder Tipps.
LG Bettina28

Mitglied brigitte ist offline - zuletzt online am 06.03.16 um 21:46 Uhr
brigitte
  • 147 Beiträge
  • 167 Punkte
Mascara von Clinique

Hallo Bettina,
ich muss dir leider berichten, dass ich ähnliche Erfahrungen mit der Mascara machen musste.
Ich habe ihn dann, schade ums geld, entsorgt.
vielleicht kann jemand anders besser berichten.
beste grüße
brigitte

manu17
Gast
manu17

Welcher Mascara hat den besten Effekt?

Hallo allerseits!

Ich suche einen Mascara, der einen richtig guten falsche Wimpern-Effekt zaubert, also die Wimpern wirklich optisch verlängert und schön schwarz färbt. Meine waren bisher alle nichts und haben die Wimpern immer so verklebt. Habt ihr nicht einen Tipp für mich? Ich würde mich sehr freuen!

Viele Grüße,
Manu

Isabell
Gast
Isabell
Hey,

Also ich empfehl dir den Maybelline Jade er heißt Cat Eyes und ist gelb mit Orangen goldenen Leomuster der ist echt gut,kostet aber ca.12€ also nicht grad billig.Den Behm ich auch und bin echt zufrieden also preis lohnt sich.Hoffe ich hab dir damit helfen können.

Kira
Gast
Kira

Welche Mascara vom Jade macht die Wimpern länger und voluminöser?

Hallo! Ich suche eine bestimmte Mascara von Jade. Die soll die Wimpern besonders lang und dicker machen. Könnt ihr mir sagen, wie das Produkt heisst? Ich danke euch für die Hilfe! LG Kira

Mitglied Cymberline ist offline - zuletzt online am 14.10.20 um 16:17 Uhr
Cymberline
  • 1402 Beiträge
  • 1461 Punkte
@Kira

Der Mascara One by One.

Miri
Gast
Miri

Mascara trocknet immer aus

Ja ich hab immer das Problem das der bei mir superschnell austrocknet. Was kann ich dagegen machen? Ich mein den immer nachzuschminken ist ja auch nicht der Sinn.

Schnatterinchen
Gast
Schnatterinchen
Mascara richtig "nutzen"

Ich hatte das problem auch immer bis mir eine freundin einen guten tipp gab... um die mascara bürste wieder mit tusche zu benetzen, hatte ich immer die mascara bürste rein- und wieder rausgezogen... dabei kam viel luft in die mascarahülle und er trocknet viel schneller aus... du musst einfach die bürste reinstecken und quasi drinnen drehen, sodass die bürste sich am hüllenrand sich mit der tusche benetzen kann... ich bin leider nicht gut im erklären, aber weißt du wie ich das in etwa meine? lg

Luzie18
Gast
Luzie18

Möchte lange Wimpern, aber kein Volumen - welche Mascara ist dafür zu empfehlen?

Ich habe sehr dichte Wimpern, die mir aber viel zu kurz sind. Deshalb brauche ich keine Volumenvergrößerung sondern nur eine optische Verlängerung der Wimpern. Kennt jemand von euch eine Mascara, die diese Voraussetzungen erfüllt oder hättet ihr noch andere Tipps für lange Wimpern? Danke schon mal vorab für euere Beiträge. Gruß, Luzie

Mitglied Fashionista ist offline - zuletzt online am 13.06.12 um 16:14 Uhr
Fashionista
  • 16 Beiträge
  • 16 Punkte
Lange Wimpern

Ich hab die von Max Factor Lash Extension. Die ist eigentlich ganz gut. Ich mein so wie in der Werbung kriegt man's eh nicht hin aber wenn du mit der Bürste immer langsam über die Spitzen fährst werden sie schön lang

Gruß Fashionista

Wimpern, Wimperntusche
Gast
Wimpern, Wimperntusche

Welche Wimperntusche ist am besten?

Ich denke, es liegt auch an den Wimpern, wie die Mascara wirkt. Wenn Ihre Wimpern keine Pflege bekommen, dann haben sie keine Kraft und dadurch keine Form, sie „hängen“ und sind nicht mehr elastisch.
Ich persönlich benutze regelmäßig nach dem Abschminken eine Collagen Maske für die Wimpern von jenncosmetic und bin sehr zufrieden. Meine Wimpern sind viel elastischer und länger geworden. In der Früh biege ich zuerst mit der Wimpernzange meine Wimpern nach oben und tusche 2-3 Mal. Super!!!!

gast
Gast
gast
Bevorzugt

Ich bevorzuge die "colossal volume express" mascara von maybelline jade.
Die macht die Wimpern wirklich lang und voluminös.
Am besten funktioniert es (wie bei jeder Mascara), wenn man im Zick-Zack vom Wimpernkranz nach außen tuscht und an den Spitzen noch ein paar mal drüber geht.

Lilu
Gast
Lilu
....

Es gibt ne wimperntusche die viprierrt wenn man sie über die wimpern zieht die ist echt guut!!!!

unknown
Gast
unknown

Welche Mascara für meine Wimpern?

Meine oberen Wimpern sind sehr lang, mittelbraun/-blond und überhaupt nicht geschwungen. Also sie stehen gerade nach vorne, eher schon nach unten. Meine unteren Wimpern sind normal lang, aber man sieht sie überhaupt nicht :( , da sie "wasserstoffblond" sind :/ . Ich habe mir gestern meine erste Mascara gekauft: All eyes on me von Essence. Wir haben uns auch nicht weiter umgeschaut, da ich einige Freundinnen in dem Laden gesehen habe, die mich nicht sehen sollten. Könnt ihr mir eine andere Mascara empfehlen, falls diese nicht gut ist? (Meine Wimpern stehen immer noch gerade nach unten und die Unteren sind fast genauso geblieben.)

Mitglied gast ist offline - zuletzt online am 04.11.12 um 18:22 Uhr
gast
  • 1253 Beiträge
  • 1253 Punkte
Antwort

Ich kann dir nur die gelbe von Maybelline empfehlen ;)
Aber was du deiner Beschreibung nach dringender brauchst als eine neue Mascara, ist eine Wimpernzange.

unknown
Gast
unknown
Re:

Dankeschön (: Könntest du mir den Namen oder einen Link von der von Maybelline geben? Danke (:

Lois
Gast
Lois

Bürste oder Kamm bei den Mascaras

Benutzt ihr bei euren Mascaras lieber welche die eine Bürste oder einen Kamm haben? Ich selbst habe sehr sehr lange Wimpern und liebe es wenn ich eine dickes Volumenbürstchen dafür nehmen kann. Was für Erfahrungen habt ihr mit euren Mascaras mit Bürste oder Kamm gemacht. Womit kommt ihr besser klar und welcher bringt euch die besten Farben auf die Wimpern?

KK
Gast
KK
Ich liebe den Kamm!

Ich benutze seit vielen Jahren nur einen Kamm. Ich habe die Erfahrung das Bürsten und vor allem die dicken nicht richtig zu dem Ansatz der Wimpern gelangen. Mit einem Kamm komm ich direkt bis zu dem Wimpernansatz und somit kann ich meine Wimpern von Anfang an stärken und biegen...

Moyra
Gast
Moyra

Ich suche einen wasserfesten Mascara

Ich suche so einen- Habt ihr eine Idee welchen ich nehmen könnte? Ich weiß nict wie die heissen und hoffe mir kann einer einen guten rat geben.

Kim
Gast
Kim
Waterproof Mascara!

Wie wäre es mit dem von Mannhattan? Der ist so schwarz mit türkiser Schrift drauf.

Lg Kim

Lonne
Gast
Lonne

No limits mascara mit power boost von essence - jucken in den augen!

Hallo,
hab mir vor 3 tagen bei dm den no limits mascara von essence gekauft. hab den auch schon benutzt und war eigentlich zufrieden, die wimpern waren schön gebogen und es sah echt gut aus. aber am ende des tages haben meine augen total gejuckt, gerade an den ecken quasi. am nächsten morgen wars wieder ok, aber dann über den tag wieder total gejuckt. sonst hatte ich eig. keine probleme mit essence, ist das einem von euch auch passiert?

rebecca
Gast
rebecca
Ich hab das gleiche problem

Hallo,
ich hab das gleiche problem wie du..nur nich mit dem NO LIMITS mascara sondern mit dem LASH MANIA ultra volume mascara..alles perfekt nur dass gegen mittag/abend mein auge in der seite juckt. wenn ich mich dann abschminke beruhigt es sich nach ner weile..ich kann mir nich vorstellen dass ich irgendwie allergisch dagegen bin. ich hab den bisher schon total oft benutzt seit ich den irgendwie vor 2 jahren entdeckte zwischenzeitlich bin ich mal zum COLOSSAL mascara gewechselt aber ich hatte nie probleme mit essence...also ich kanns mir echt nich erklären...hast du mittlerweile was rausgefunden??

Andrea
Gast
Andrea

Welche Wimperntusche ist die beste?

Ich benutze schon seit Jahren immer die selbe Wimperntusche, "Maximum Volume" von Manhattan. Ich würde gerne mal wechseln. Könnt ihr mir Wimperntuschen empfehlen?

Mary
Gast
Mary
Wie wärs denn...

Wenn du mal eine von den Maybelline Jade-Mascaras ausprobierst^^die sollen besonders gut sein! nimm aber bloß nicht diese billig-dinger wie von essence oder so!!...aber wenn du mit deiner Wimperntusche gute erfahrungen hast, warum möchtest du dann wechseln?? sei doch froh, wenn sie funktioniert!

Unbeantwortete Fragen (53)

Mitglied Hasenpups ist offline - zuletzt online am 25.02.16 um 16:41 Uhr
Hasenpups
  • 97 Beiträge
  • 133 Punkte

Welche Mascara, wenn man von Natur aus sehr lange Wimpern hat?

Hallo ihr Lieben, welche Mascara eignet sich, wenn man extrem lange Wimpern hat und diese tuschen will?
Ich habe leider die Erfahrung gemacht, dass die Produkte, die ich ausprobiert habe, die Wimpern unschön zusammenkleben und das sieht wirklich nicht schön aus, aber Volumen möchte ich schon....
Habt ihr einen (Geheim)Tipp?

Isabella19
Gast
Isabella19

Warum mögt ihr die Mascara, die ihr jetzt ständig benutzt?

Eine frage an euch mädels...wir sind ja immer auf der suche nach "der" (lieblings) mascara...
welches wimperntusche habt ihr euch schon mehrmals gekauft, weil ihr sie so super findet?
oder findet ihr mehrere mascaras gut und benutzt heute "die" und morgen "die"?
um welche produkte handelt es sich dabei...?
ich habe "meine" mascara übrigens noch nicht gefunden....!:o(

Mitglied TrueLoveBaby ist offline - zuletzt online am 14.11.15 um 16:40 Uhr
TrueLoveBaby
  • 92 Beiträge
  • 138 Punkte

Lash Maxxx Mascara von Rimmel

Ich trage eher selten Mascara oder generell Make-up. Habe jetzt was über das Lash Maxxx Mascara von Rimmel gelesen. Findet ihr das gut? Welche Mascara benutzt ihr?

Mitglied 19Mary97 ist offline - zuletzt online am 16.03.16 um 11:08 Uhr
19Mary97
  • 81 Beiträge
  • 119 Punkte

Enthält Mascara trotz Konservierungsstoffen Keime und Bakterien?

Meine freundin nimmt seit ein paar tagen keine wimperntusche mehr, weil ihr irgend jemand gesagt hat, dass Mascara voller Bakterien wäre.
stimmt das ... wimperntusche ist doch konserviert ... oder???

Mitglied LittleCookie ist offline - zuletzt online am 23.12.15 um 12:38 Uhr
LittleCookie
  • 140 Beiträge
  • 202 Punkte

Wodurch werden die Wimpern durch Mascara voluminöser?

Bei manchen Mascaras bekomme ich ein gutes Gefühl, weil meine Wimpern richtig schön dicht und voluminös werden, bei anderen finde ich es schön, wenn sie die Wimpern deffinieren/trennen.
Was in den Mascaras bringt das Volumen und durch was werden die Wimpern getrennt?
Kann mir das jemand genau erkären?

Mitglied MissStuff ist offline - zuletzt online am 18.03.16 um 20:47 Uhr
MissStuff
  • 171 Beiträge
  • 211 Punkte

Trennen und verlängern - welche Mascara kann das?

Habt ihr Erfahrungen mit dem Star Stylist von Jade?
Meine Wimpern sind sehr kurz und und ich wünsche mir mehr Länge.
Ausserdem mag ich es nicht, wenn die Wimpern zusammenkleben.
Trennen und verlängern - ist diese Mascara für mich geeignet, oder sollte ich auf ein anderes Produkt zurückgreifen?

lizzi
Gast
lizzi

Kennt ihr eine preiswerte, wimpernverlängernde Mascara?

Ich möchte meine Wimpern mit Hilfe einer Wimperntusche etwas länger wirken lassen, aber nicht viel Geld für eine Mascara ausgeben.
Kennt ihr ein Produkt, nicht aus der Parfümerie oder so ... etwas preisgünstiges?

Mitglied keksmonssta ist offline - zuletzt online am 02.11.15 um 20:37 Uhr
keksmonssta
  • 103 Beiträge
  • 147 Punkte

Welche Mascara verlängert, bringt Volumen und ist wirklich schwarz?

Ich suche schon, seit ich Mascara benutze, das perfekte Produkt.
Ich habe eine Wimpertusche, die verlängert und eine die Volumen bringt ... auch eine, die richtig schön schwarz ist...
Es sind aber halt drei Produkte, die in einem Punkt gut sind ... Welche Mascara kann alles ... ist in allem einfach nur GUT?
Welche benutzt ihr und könnt sie mir empfehlen?
PS: Wasserfest sollte sie auch noch sein;)

Mitglied jackyy ist offline - zuletzt online am 12.12.15 um 21:12 Uhr
jackyy
  • 117 Beiträge
  • 177 Punkte

Ist die Mascara von P2 oder von Essence besser?

Ich möchte meiner Freundin zum Geburtstag ein Beauty-Set schenken u.a. auch mit Make-Up. Viele Dinge habe ich schon zusammen, doch bei den Make-Up Produkten bin ich etwas unsicher, weil ich mich nicht schminke. Ist die Mascara von P2 oder von Essence besser?

Mitglied MadameLovely ist offline - zuletzt online am 17.03.16 um 16:05 Uhr
MadameLovely
  • 162 Beiträge
  • 190 Punkte

Würdet ihr mir die unstoppable Mascara von Jade empfehlen?

Ich brauche eine neue Mascara, weil meine bisherige meine Wimpern einfach nicht in Schwung bringt. Würdet ihr mir die unstoppable Mascara von Jade empfehlen?

coco72
Gast
coco72

Wie kann ich meine Wimpern so verlängern, wie es die Werbung suggeriert?

In der Werbung wird ja viel versprochen und ich schein mal wieder reingefallen zu sein.
Ich habe mir genau die Mascara gekauft, die in der Werbung angeblich die Wimpern verlängern könne.
Zumindest bei mir hat das nicht funktioniert.
Habe ich da irgendwas falsch gemacht oder geht das tatsächlich nicht?

Mitglied luisarogalla ist offline - zuletzt online am 09.01.16 um 09:16 Uhr
luisarogalla
  • 118 Beiträge
  • 180 Punkte

Gibt es preiswerte, aber gute Wimperntuschen?

Kennt ihr eine gute, preiswerte Wimperntusche (aus der Drogerie), die trotzdem super verlängert und die Wimpern deffiniert?
Zur Zeit möchte ich nicht soviel Geld für eine Mascara ausgeben und wollte wissen, welches Produkt ihr gut findet...:)

patti81
Gast
patti81

Welche Mascara benutzt ihr im Moment, weil ihr damit vollkommen zufrieden seid?

Welche Mascara findet ihr gerade extrem gut und verwendet sie deshalb?
Ich komme mit mit meiner Wimperntusche nicht mehr zurecht und bin auf der Suche nach dem BESTEN was es unter den Mascaras gibt.
Bitte berichtet...! :) DANKE!!!

Sally78
Gast
Sally78

Kann ich eine herkömmliche Wimperntusche bei harten Kontaktlinsen verwenden?

Erst vor kurzem habe ich meine weichen Monatslinsen gegen meine harte Kontaktlinsen getauscht, weil meine Augenärztin mir dazu geraten hat. Ich trage die harten Linsen gerade mal zwei Wochen, dennoch stelle ich fest, dass ich nicht meine herkömmliche Wimperntusche oder generell Augenmake-up verwenden kann, weil es mein Auge reizt. Habt ihr dasselbe bei euch feststellen können? Und welche Wimperntusche verwendet ihr bei harten Kontaktlinsen?

Mitglied ich28 ist offline - zuletzt online am 27.08.15 um 20:51 Uhr
ich28
  • 237 Beiträge
  • 473 Punkte

Trägt man Mascara gerade oder im Zick-Zack auf?

Normalerweise trage ich meine Mascara gerade auf, was auch bislang gut funktioniert hat. Aber am Wochenende habe ich meinen Gutschein für ein professionelles Make-up eingelöst und da meinte die Visagistin, dass man die Mascara besser im Zick-Zack aufträgt. Wieso? Bin etwas verwirrt, wie soll ich jetzt die Mascara auftragen? Was findet ihr besser? Und wozu würdet ihr mir raten?

lavira
Gast
lavira

Welche Mascara bringt den "falsche Wimpern-Effekt"?

Nachdem ich einige Fehlkäufe beim kauf von mascaras getätigt habe, würde ich euch bitten, mir zu sagen, welches produkt die wimpern lang und dick erscheinen lässt?
ich möchte den effekt von falschen wimpern - welche mascara würdet ihr mir empfehlen?

Mitglied cindy1985 ist offline - zuletzt online am 05.03.16 um 11:15 Uhr
cindy1985
  • 228 Beiträge
  • 448 Punkte

Suche guten wasserfesten Mascara

Hallo ihr Lieben!

Ich bin auf der Suche nach einem guten waserfesten Mascara, der auch wirklich hält, was er verspricht. Ich hatte schon zwei Exemplare, aber die sind trotzdem immer verschmiert, wenn es darauf ankam. Ich möchte aber maximal 15 Euro ausgeben... könnt ihr mir da vielleicht einen Tipp geben? Womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Ich bin für jeden Tipp dankbar!

Viele Grüße!

Mitglied DeFiniTiv_sexY ist offline - zuletzt online am 24.12.15 um 12:25 Uhr
DeFiniTiv_sexY
  • 76 Beiträge
  • 110 Punkte

Welche Mascara lässt die Wimpern voluminös erscheinen?

Jeden Tag ärgere ich mich über meine feinen Wimpern ... ich finde man sieht sie kaum.
Es soll ja Mascaras geben, die die Wimpernhaare sehr voluminös und ein wenig länger wirken lässt ... welche sind das und wo kann man sie kaufen?

Mitglied smilee_lady1988 ist offline - zuletzt online am 06.09.15 um 08:41 Uhr
smilee_lady1988
  • 149 Beiträge
  • 265 Punkte

Welche Mascara macht unendlich lange Wimpern?

Ich suche eine Mascara die die Wimpern unendlich lang aussehen lässt.
Bisher finde ich nur Produkte die etwas verlängern, aber meine Wimpern sollen SEHR LANG werden.
Könnt ihr mir eine Mascara empfehlen?

delphin
Gast
delphin

Welche Mascara bei langen, feinen Wimpern?

Ich habe Probleme eine geeignete Mascara für meine langen und feinen Wimpern zu finden. Normalerweise nehme ich so eine billig Mascara von DM, aber sie verklebt meine Wimpern zu stark, weswegen ich jetzt beschlossen habe, mir eine gute zu kaufen. Ich habe gelesen, dass die Inimitable Mascara von Chanel gut sein soll, was meint ihr? Oder welche Mascara bei langen, feinen Wimpern könnt ihr mir empfehlen?

Mitglied MarieGirly ist offline - zuletzt online am 23.02.16 um 13:34 Uhr
MarieGirly
  • 140 Beiträge
  • 202 Punkte

Welcher Mascara macht viel Volumen?

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem Mascara, der wirklich viel Volumen macht. Viele Marken werben zwar damit, aber bisher habe ich noch keinen gefunden, der die Versprechungen auch halten konnte. Habt ihr vielleicht eine Empfehlung für mich? Mit welchem Volumen-Mascara wart ihr zufrieden? Ich freue mich schon auf eure Antworten und Tipps!

Schnucki
Gast
Schnucki

Müssen die Mascara-Bürstchen mit entsorgt werden?

Meine Freundin behauptet, dass man die Bürstchen mit entsorgen muss, wenn die Mascara leer ist.
Ich würde mein Mascara-Bürstchen aber gerne weiter benutzen, weil es meine Wimpern so schön formt.
Ist das ok, oder hat meine Freundin recht?

Mitglied Elli193 ist offline - zuletzt online am 23.01.16 um 10:59 Uhr
Elli193
  • 123 Beiträge
  • 189 Punkte

Gibt es spezielle Mascarabürstchen zum schminken der Wimpern am Unterlid?

Wie schminkt ihr euch die Wimpern am unteren Lid?
Kennt ihr einen Trick, damit man sich nicht das Gesicht mit der Mascara verschmiert?
Oder gibt es spezielle Mascarabürstchen für die unteren Wimpern?
Ausserdem stört mich auch, dass die Wimpern unten immer so zusammenkleben.
Brauche dringend euren Rat...;)

Jemy67
Gast
Jemy67

Gibt es einen Unterschied zwischen Jade Colossak Mascara und Jade falsche Wimpern Mascara?

Hi,
ich möchte eine neue Wimperntusche ausprobieren, weil ich mit meiner momentanen 'Jade Volum Express' nicht so sehr zufrieden bin. Zwar verlängert und verdichet sie die Wimpern, aber ich erwarte mehr von einer Mascara. Deswegen habe ich überlegt 'Jade falsche Wimpern Mascara' auszuprobieren, weil sie 'echte Wimpern', wie 'falsche Wimpern' aussehen lässt. Leider ist diese Mascara ziemlich teuer, weswegen ich vielleicht zur günstigeren Variante 'Jade Colossal Mascara' greifen würde, wenn sie sich nicht vom Nutzen unterscheiden? Gibt es unterschiede zwischen den beiden Mascaras?

Mitglied Ginichen ist offline - zuletzt online am 30.12.15 um 08:17 Uhr
Ginichen
  • 127 Beiträge
  • 191 Punkte

Sammeln sich Bakterien in Mascaras, die schon älter sind?

Ich habe eine Mascara, die sicher schon ein Jahr alt ist (geöffnet).
Kann ich die trotzdem noch benutzen, oder schadet sie jetzt den Augen, weil sie jetzt voller schädliche Keime und Bakterien ist.
Riskiere ich eine Entzündung der Augen, wenn ich sie jetzt verwende?
Was meint ihr?

Mitglied Alenaa ist offline - zuletzt online am 26.01.16 um 11:26 Uhr
Alenaa
  • 143 Beiträge
  • 211 Punkte

Inimitable von Chanel: Ist der wasserfest?

Hallihallo!

Ich habe zu meinem Geburtstag vor wenigen Tagen diesen Inimitable Mascara von Chanel geschenkt bekommen. Laut Verpackung ist der wasserfest, aber ich hatte schon einige Mascara, die dann plötzlich doch verlaufen sind oder wo ich dann plötzlich Schatten unter den Augen hatte. Das ist jetzt allerdings Chanel... hat jemand diesen Mascara und kann mir sagen, ob der Wasser wirklich aushält? Ich bin gespannt auf eure Beiträge!!! :-)

Mitglied coolesteufelchen ist offline - zuletzt online am 14.11.15 um 10:43 Uhr
coolesteufelchen
  • 105 Beiträge
  • 163 Punkte

Zu welchen "Typen" passt Mascara in der Farbe Braun?

Ich verwende immer schwarze Mascara, habe noch nie eine andere Farbe ausprobiert.
Zum Beispiel gibt es ja auch braune Mascara...welche Mädels können diese Farbe benutzen?

Mitglied buhara ist offline - zuletzt online am 05.02.16 um 17:52 Uhr
buhara
  • 149 Beiträge
  • 219 Punkte

Ganz kurze Wimpern... welchen Mascara soll ich nehmen?

Hallo!

Ich habe ein Problem mit meinen Wimpern und hoffe, dass ihr vielleicht einen Rat für mich habt. Die Sache ist die, dass meine Wimpern wirklich sehr kurz sind. Wenn ich den Mascara gerade frisch aufgetragen habe, geht es noch, aber nach kurzer Zeit ist fast nichts mehr davon zu sehen. Könnt ihr mir vielleicht einen Tipp geben, welcher Mascara sich da eignen könnte?

marry
Gast
marry

Kennt jemand eine Wimperntusche mit Schwung?

Ich bin auf der Suche nach einer Wimperntusche, die etwas mehr Schwung in meine Wimpern bringt ohne zu verkleben. Die Mascara sollte nicht allzu teuer sein und die Wimpern nicht verkleben.

Danke :)

Mitglied nicky ist offline - zuletzt online am 08.03.16 um 08:46 Uhr
nicky
  • 171 Beiträge
  • 213 Punkte

Welche wasserfeste und verlängernde Wimperntusche könnt ihr mir empfehlen?

Ich suche eine wirklich wasserfeste und verlängernde Wimperntusche.
Sie soll, wenn es sein muss, auch mal eine lange Partynacht überstehen, ohne dass sie abfärbt?
Ich möchte ohne schwarze Ringe unter den Augen, morgens nach Hause gehen können.
Ich weiss, das ist viel verlangt...aber vielleicht kennt jemand von euch das Produkt, welches ich suche ;))

Blondina
Gast
Blondina

Suche eine Carbon-Mascara mit großer Bürste.

Hallo! Ich habe keine dichten Wimpern und habe mir vor 2 Wochen extra eine Carbon-Mascara gekauft. Die Farbe war sehr schwarz, das hat mir gefallen, aber es war eine Kamm-Mascara und damit komme ich überhaupt nicht klar. Kennt ihr eine Carbon-Mascara mit großer Bürste? Ich dankke euch für die Hilfe! LG Blondina

Mona78
Gast
Mona78

Lässt die Wimperntusche von Clarins die Wimpern wirklich so gut zur Geltung kommen?

Wie findet ihr die Produkte von Clarins "Wonder Volume und "Brushing et Soin"? Lassen sie die Wimpern wirklich so gut zur Geltung kommen, wie versprochen? Wäre euch für Erfahrungsberichte sehr dankbar! LG Mona78

Bunny88
Gast
Bunny88

Extreme Wimpernverlängerung mit der Mascara Lextreme von Lancome?

Hi, ich möchte mir eine gute Wimperntusche kaufen, die meine Wimpern wirklich verlängert. Jetzt las ich etwas über das Lextreme von Lancome. Das Produkt verspricht eine extreme Wimpernverlängerung. Ich würde es mir gern kaufen und auch den hohen Preis in Kauf nehmen, wenn das Produkt hält was es verspricht. Wer von euch kennt es und kann mir etwas darüber berichten? Vielen Dank im Voraus! Gruß Bunny88

wednesday19
Gast
wednesday19

Sind farbige ein Mascaras für euch ein No-Go, oder findet ihr sie gut?

Hallo! Ich hätte gern gewusst, wie ihr farbige Mascaras findet. Findet ihr sie gut, oder würdet ihr sie niemals tragen? Bin gespannt auf eure Antworten. LG wednesday19

Babylon08
Gast
Babylon08

Sind die Unterschiede zwischen Mascaras sehr groß?

Ich habe noch nicht soviele Mascaras ausprobiert, habe mich eigentlich immer selten geschminkt, möchte aber jetzt gerne etwas mehr aus mir machen. Leider weiß ich nicht genau, welche Produkte da wirklich gut sind und auch ihren OPreis wert sind. Ich habe momentan einen Mascara von Loreal, der ganz gut ist, aber nicht wasserfest. Meint ihr, die wasserfeste Variante ist viel anders? Oder gibt es auch günstigere Mascaras, die genauso gut sind?Eure Babylon08

rosarita
Gast
rosarita

Wer hat den "Inimitable" von Chanel schon getestet?

Hi, ich benutze schon seit einiger Zeit den "Show" von Dior und bin immer wider begeistert. Heute habe ich mir aber den "Inimitable" von Chanel gekauft-konnte einfach nicht wiederstehen. Ich habe ihn aber noch nicht geöffnet, weil ich zur Not noch umtauschen kann. Deshalb wollte ich euch fragen, ob ihr ihn kennt? Verlängert er die Wimpern? Trennt er sie ordendlich und gibt einen schönen Schwung? Ich würde mich freuen, wenn ihr mir schreiben könntet, wie der Inimitable so ist. Vielen Dank schonmal! LG roarita

lalala
Gast
lalala

Techniken zum Wimpern tuschen

Hallo, ich würde gerne wissen, wie ihr eure Wimpern tuscht. Gibt es da verschiedene Techniken? Nimmt man zum Beispiel die ganze Bürste, oder nur die vorderen Borsten? Streift ihr die Bürste vor Benutzung ab? Wie bekommt ihr das schönste Ergebnis hin und welche Produkte halten auch lange ohne zu verschmieren? Warte auf eure Antworten, danke!

Lissi
Gast
Lissi

Wie gut ist der Double Extension?

Hallihallo!

Mein Mascara neigt sich langsam dem Ende zu und da ich mit dem nicht so zufrieden war, wollte ich jetzt eventuell mal den Double Extension Mascara von Loreal ausprobieren. Die Werbung sah zumindest sehr viel versprechend aus, aber das muss ja nicht unbedingt was heißen. Hat den zufällig jemand von euch? Ist der gut?

sherine
Gast
sherine

Welchen dieser Mascaras würdet ihr empfehlen?

Hallo zusammen!

Ich brauche einen neuen Mascara und schwanke zwischen den folgenenden Marken und Modellen: Great Lash von Jade, Sky High Curves auch von Jade, Mascara optimal von Nivea oder der Panoramic Curl von Loreal. Welchen davon würdet ihr mir empfehlen? Mir ist wichtig, dass der meine Wimpern wirklich optisch verlängert. Vielen Dank im voraus und noch einen schönen Abend!

Claudia19
Gast
Claudia19

Welcher Mascara hat den größten Effekt?

Hallo zusammen!

Ich habe ziemlich lange Wimpern aber habe bisher einfach noch keinen Mascara gefunden, der die richtig zur Geltung bringt. Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich meistens günstige Kosmetika kaufe. Meint ihr das teure Mascaras besser sind? Macht das einen Unterschied? Könnt ihr mir nicht vielleicht eine gute Wimperntusche empfehlen? Ich würde mich freuen!

prinzesin
Gast
prinzesin

Wie schafft ihr es, die unteren Wimpern zu tuschen?

Hi, ich bekomme meine unteren Wimpern nicht getuscht, ohne daß sich der Mascara auf der Haut unter den Augen verteilt. Zeitweise verzichte ich darauf sie zu tuschen, weil mir das auf die Nerven geht. Aber manchmal möchte ich die Wimpern komplett tuschen. Darum meine Frage: Wie schafft ihr es die unteren Wimpern zu tuschen, ohne daß sie verschmiert? Brauche dringend euren rat, vielen Dank! VG prinzesin

Dimitra
Gast
Dimitra

Sind teure Mascaras besser?

Hallihallo!

Ich suche schon länger nach einem Mascara, mit dem ich wirklich zufrieden sein kann. Bisher war das leider nicht der Fall, aber ich habe auch noch nie mehr als acht Euro für einen Mascara ausgegeben muss ich dazu sagen. Aber sind die teuren Modelle ihr Geld wert? Merkt man da einen Unterschied in der Qualität oder lohnt sich das nicht?

Liana21
Gast
Liana21

Welche Mascara ist freibadtauglich?

Hi, nächste Woche habe ich Urlaub und werde dann so oft, wie möglich ins Freibad gehen. Dafür suche ich einen Mascara der dem Chlorwasser standhält und nicht gleich das ganze Gesicht verschmiert. Das Produkt kann ruhig etwas hochwertiger sein,als mein normales Mascara, könnt ihr mir bitte etwas empfehlen? Ich danke euch! LG Liana21

Athena
Gast
Athena

Lohnt sich der Double Extension?

Hi an alle!

Ich habe einen kleinen Mascara-Tick und muss mir einfach ständig neue kaufen. Jetzt wollte ich man den neuen Double Extension von LÒreal ausprobieren, der mit schwarz und weiß ist. Kennt ihr den? Ist der gut? Oder ist das rausgeschmissenes Geld? Und kennt jemand zufällig noch den Sky High Mascara von Jade? Bin gespannt auf eure Bewertungen!

lovley
Gast
lovley

Welche Produkte sind geeignet beim Tragen von Kontaktlinsen?

Halli hallo allerseits. Ich trage seit etwa 2 Jahren Kontaktlinsen und hatte eigentlich auch nie Probleme damit. Allerdings wird meine Sehstärke immer schlechter, was mir der Augenarzt nun mit Ablagerungen von der Schminke erklärte. Möchte das natürlich unbedingt vermeiden und suche deshalb einen Mascara, der Kontaktlinsenträger geeignet ist. Warte auf gute Ratschläge!

jettejette
Gast
jettejette

Teure Produkte haben schlechte Ergebnisse!

Hallo ihr Lieben. Ich bin beim surfen auf eine Seite gestoßen, in der verschiedene Mascaras getestet wurden. Unter anderem auch die Produkte von Dior, den Mascara Diorshow habe ich mir auch schonmal gekauft und im Test hat der wirklich schlecht abgeschnitten. Sehr ärgerlich, denn sehr teuer! Habe überhaupt gedacht, dass viele wirklich teure und augenscheinlich "gute" Produkte schlechte Bewertungen haben. Woran liegt das? Und warum sind die dann noch so teuer?

Angelina
Gast
Angelina

Mascara aus dem Film "Geisha" - wer hat diese Wimperntusche schon ausprobiert?

Im Film "Geisha" habe ich die tolle Mascara gesehen. Das würde ich auch mal gerne ausprobieren. Hat jemand von euch das schon mal benutzt und könnte mir Infos dazu geben? Danke schon mal vorab. Gruß, Angelina

Mitglied Justine-Alice ist offline - zuletzt online am 02.02.12 um 19:01 Uhr
Justine-Alice
  • 17 Beiträge
  • 27 Punkte

Wie findet ihr die "False lash effect" Mascara?

Hallöchen! [:

Ich wollte mal fragen, wie ihr die "False lash effect" Mascara von Maxfactor findet ...
Wäre toll wenn ihr antworten würdet.

LG

KleineLaraMaus
Gast
KleineLaraMaus

Rimmel - Sexy Curves Waterproof

Habe mir aus Geiz einfach mal für 10 Euro die Sexy Curves Waterproof Mascara von Rimmel gekauft und kann einfach nur sagen das ich total begeistert bin. Ich habe nicht so lange und auch viele Wimpern, aber diese Bürste teilt die Wimpern perfekt und es verklebt auch nichts. Echt rundum zufrieden und das für so kleines Geld.

clarissa71
Gast
clarissa71

Claire Fisher Volume Mascara

Wer hat die Volume Mascara von Claire Fisher zu Hause? Ist die wirklich so gut, habe einen Gutschein von meiner Kosmetikerin geschenkt bekommen und da könnte man das ja mal ausprobieren. Frage mich allerdings was für eine Wirkung die schwarze Johannisbeere darin haben soll.

Regenbogen
Gast
Regenbogen

P2 ultra volume effekt mascara in wasserfest klumpt voll

Hi, hab mir jetzt den ultra volume effekt von p2 geholt, in wasserfest. EIGENTLICH bin ich ja auch ganz zufrieden damit, der hält echt gut und so, kann nicht klagen, ABER wenn man den ein zweites mal (also über die erste tusche schicht) aufträgt, klumpt der direkt total und man hat die hässlichen fliegenbeine! gibts da nen trick, wie man das richtig einsetzt oder so?
grüße, regenbogen

sonnenkind
Gast
sonnenkind

Braune Mascara bei blauen oder auch grünen Augen

Mich würde mal interessieren ob sich hier eine von euch mit blauen oder auch grünen augen mit brauner mascara schminkt oder doch eher schwarze nimmt? Die Kosmetikerin meiner Mutter hat gesagt das es dem Gesicht mehr schmeicheln würde wenn man auf schwarz verzichtet wenn man heller Augen hat!

layla
Gast
layla

Masc

MAC is the best teurer aber hält super lang halbes jahr bei mir

Neues Thema in der Kategorie Mascaras erstellen

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren.