Foundation Puder von Isadora Mineral Make-up

Habe bei der Parfümerie Becker die Isadora Mineral Make-up Line entdeckt, besonders hat mich das Foundation Puder interessiert, weil es anscheinend perfekt für meinen Teint ist. Doch als ich die Preise von der Make-up Line gesehen hab, musste ich erstmal von dem Puder verabschieden. ;) Bevor ich mir das teure Puder zulege, würde ich gerne eure Erfahrungen mit dem Foudation Puder oder generell mit der Isadora Mineral Pflegelinie hören. :)

Themen
Antworten (2)
Lombis

Das ist richtig, die Linie von Isadora ist ein Traum.

Die Isadora Mineral Make-up-Line ist sehr gut. Wenn man sich die Produkte leisten kann, sollte man unbedingt davon Gebrauch machen. Sie haben hochwertige Eigenschaften und das Make-up deckt super gut ab. Im Gebrauch sind die Produkte auch sehr sparsam. Man kommt lange damit hin.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema