Gibt es für euch einen Favoriten unter den Make-ups?

Hallo, Ihr Lieben!
Ich brauche ein neues Make-up, habe aber keinen Plan, welches ich mir zulegen soll.
Darum wollte ich euch fragen, welches Produkt ihr am besten findet...welche Farben ihr nehmt usw.
Ihr würdet mir sehr helfen, wenn ihr berichten könntet.
Danke schonmal für die Hilfe.

Themen
Antworten (4)
Höherpreisige Make-ups

Eine tolle Konsistenz haben die Make-ups von Clinique. Es gibt nach dem Auftragen keine Fleckenbildung auf der Haut und der Duft ist ein äußerst angenehmer Nebeneffekt. Ein weiteres tolles Make-up gibt es in vielen verschiedenen Farben und Ausführungen von Maria Galland.

Verschiedene Make-ups

Die Auswahl an Make-Ups ist sehr umfangreich. Es gibt tolle Produkte von Loreal oder von Helena Rubinstein. Wenn man sich noch nicht sicher ist, welches man benutzen möchte, kann man auch vorab Proben verlangen. Beim Kauf eines Make-ups sollte man darauf achten, das Fluid-Make ups in Tuben aufbewahrt werden könnne. Man kann diese besser portionieren und es kommen über die Hände keine Keime in das Make-up Fluid. Beim Puder ist ein Pinsel zum Schminken immer besser, in Schwämmchen könnne sich auch schnell Bakterien ansiedeln.

Make-up

Es gibt sehr gute Make-ups von Manhatten. Sowohl die Fluid Make-ups als auch die Puder sind absolut super und empfehlenswert. Im höheren Bereich sind die Make-ups von Lancome sehr gut.

Ich bin bei Yves Rocher gelandet.
Finde ich einfach super .<3

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema