Mit was kann man eine wasserfeste Mascara entfernen?

Hi Mädels!
Ich habe mir eine gute wasserfeste Mascara gekauft.
Das Produkt ist wirklich super, ich bekomme es nur nicht mehr abgeschminkt.
Könnt ihr mir vielleicht einen Tipp geben, wie ich meine Wimpern davon befreie, ohne daß sie abbrechen?
Ich danke euch!
LG isabel

Antworten (3)

Ich nehme auch Augenmakeup-Entferner dafür, auch wenn ich weiß, dass das nicht gerade die gesündeste Variante ist :/

Abschminktücher

Also ich habe Abschminktücher von Bebe. Ich find sie super!

Mascara

Hey isabel,
um einen Augenmakeup-Entferner wirst du wohl nicht drum herum kommen, damit solltest du aber alles wegkriegen! ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema