Weihnachtsstimmung bei Dolce & Gabbana: Die neue Make-Up-Kollektion glitzert und funkelt

Von Laura Busch
25. November 2013

Das traditionelle Modehaus "Dolce & Gabbana" verbreitet mit der neuen Make-Up-Kollektion schonmal kräftig Weihnachtsstimmung. Die Kosmetiklinie entstand in Kooperation mit der Make-Up-Künstlerin Pat McGrath und ist streng limitiert. Wer also Lust auf funkelnde Nagellacke und Lippenstifte hat, die in funkelndem Gold, in Smaragdgrün oder dramatischen Dunkelrot daherkommen, der sollte schnell zugreifen.

Gegenüber der Online-Ausgabe der "Grazia Daily" erklärte McGrath, die auch die Models von "Dolce & Gabbana" für die Laufstege schminkt, das Tolle an der Kollektion sein, dass man die Farben nach Belieben miteinander kombinieren könne. Die Farben sind an die aktuelle Herbst/Winterkollektion 2013 des Hauses angelehnt, die ebenfalls sehr opulent daherkam. Stefano Gabbana hatte unlängst in einem Interview zugegeben, dass Schmucksteine so wichtig für die Kollektionen des Hauses seien, weil sich in ihnen so schön das Licht breche.