Make-up-Linie von Rihanna kommt auf den Markt

Von Petra Schlagenhauf
24. Juni 2013

Kaum eine Pop-Sängerin ist momentan so erfolgreich wie Rihanna. Ab sofort können die Fans nicht nur die CDs der Sängerin kaufen, sondern auch die Make-up-Linie, die Rihanna gemeinsam mit der Kosmetikmarke MAC realisiert hat. Die "RiRi Hearts MAC Summer"-Linie ist ab Ende Juni im offiziellen Online-Shop von MAC erhältlich und beinhaltet neben drei Lippenstiften auch ein Powder Blush Duo und einen Bronzer. Weitere Make-up-Kollektionen sind bereits in Planung und werden im Herbst und Winter erscheinen.

Einen Vorgeschmack auf die Make-up-Linie von Rihanna erhielten die Fans schon mit dem Lippenstift "RiRi Woo". Der Erfolg sprach für sich, denn der Lippenstift war schon innerhalb weniger Stunden ausverkauft. Es bleibt jedoch abzuwarten, ob die "RiRi Hearts MAC Summer"-Kollektion an diesen Erfolg anknüpfen kann oder ob der Hype bereits abgeflacht ist.