Designer Alber Elbaz entwirft limitierte Make-Up Linie "Hypnose Show" für Lancome

Von Katja Grüner
29. April 2013

Der Modeschöpfer Alber Elbaz arbeitet aktuell an einer Make-Up Linie für Lancome und entwirft in Zusammenarbeit mit dem bekannten französischen Kosmetiklabel die limitierte Kollektion "Hypnose Show". Wichtig ist für ihn in diesem Zusammenhang, seine Individualität zu zeigen und so gestaltet er das Äußere der Produkte mit handgemalten Motiven und einem märchenhaft anmutenden Charme.

Wahrscheinlich steckt der Designer so viel Liebe ins Detail, weil er nostalgische Erinnerungen an die Kosmetik-Marke hegt. In seiner Schulzeit stoppte er in New York öfters bei Lancome um seiner Mutter ein Geschenk mitzubringen. Diese schönen Erinnerungen und die Affinität zu Lancome wirkt sich auch auf seine Arbeit aus und man darf sich auf tolle Produkte in ansprechendem Design á la Elbaz freuen.