Liaison zwischen Jason Wu und Lâncome

Von Katharina Cichosch
5. Februar 2013

Der eine begeistert durch seine eleganten Kreationen, die schon First Lady Michelle Obama kleideten. Die anderen zählen zu den absoluten Top-Marken in Sachen Make-Up. Jetzt gehen Designtalent Jason Wu und das französische Beautylabel Lâncome eine perfekte Liaison ein, deren Ergebnisse im September dieses Jahres zu haben sein sollen.

In einem Interview mit dem Mode-Onlinemagazin "WWD" verriet Jason Wu, was ihm an der Zusammenarbeit besonders gefallen habe. So sieht der 30-Jährige eine starke Verbindung in den gemeinsamen Idealen von Lâncome wie auch in seiner eigenen Arbeit: Das Make-Up Label wolle kein Schönheitsdiktat aufstellen, sondern jede Frau in ihrer individuellen Schönheit unterstützen, so der Modedesigner.

Genau dieses Credo verfolge er auch mit seinem Label "Jason Wu".