François Nars gibt Make Up Tipps für die Feiertage

Von Karoline Hübl
23. Dezember 2011

Der Gründer von "Nars" liebt bunte Farben und Experimente mit Lippenstiften. Er behauptet, dass man zu Silvester und Weihnachten tief in den Farbtopf greifen sollte. Wann, wenn nicht zu dieser Zeit, darf man sich so gehen lassen?

In diesem Punkt hat er auf jeden Fall recht. Gerade zu Weihnachten darf man die Augen so richtig schön zum Glitzern bringen. Dazu einen passenden Lippenstift verwenden und das Make-Up ist perfekt.

Übertreiben darf man nach Nars aber auch wieder nicht: Make-Up sollte dezent gewählt sein. Wer es übertreibt, wirkt am Ende wie ein Clown - das muss dann auch nicht sein. Pink und Fuchsia Töne regieren die Weihnachtsfeiertage. An diesen Farben sollte man sich unbedingt orientieren.