Dramatisch geschminkt zum Fest

Von Jutta Baur
22. Dezember 2011

Modedesigner Gareth Pugh hat für die Firma "MAC" eine Reihe von Nagellacken kreiert, die wunderbar zu einem dramatischen Style für die kommenden Festtage passen. Das verriet Romero Jennings, Make up Artist bei MAC. Die für Pugh typische dunkle Mode findet in seinen Produkten für MAC eine logische Fortsetzung.

Selbst künstliche Wimpern vervollständigen den Look. Jennings empfiehlt jedoch, sich beim aller ersten Mal durch geschulte Fachleute beraten zu lassen. Es sei nicht so einfach mit diesen speziellen Wimpern umzugehen. Ohne Wimpernzange und dem richtigen Mascara sei der Effekt kaum hinzubekommen.

Wirklich abgerundet wäre ein Outfit mit Make-up jedoch erst durch den richtigen Nagellack. Der sei etwas ganz besonderes. Jennings erklärte gegenüber "Stylelist.com", dass die intensiven, metallischen Farben geradezu einen 4D-Effekt hätten.