Braut-Make-Up: So sieht man beim Gang zum Altar einfach bezaubernd aus

Von Laura Busch
22. Januar 2014

Viele Männer sehen sich die US-Erfolgsserie "The Big Bang Theory" nur wegen ihr an: Penny. Die Schauspielerin Kaley Cuoco ist aber auch für viele Frauen ein Grund einzuschalten. Schließlich sieht sie stets umwerfend aus.

Perfektes Braut-Make-Up zum Nachmachen

Nicht nur in Sachen Mode kann man sich einiges bei ihr abgucken. Die frischgebackene Ehefrau präsentierte bei ihrer Märchenhochzeit auch noch das perfekte Braut-Make-Up. Stylistin Jamie Greenberg sowie Haar-Expertin Fay Woods haben nun bei Youtube ein Video gepostet. In diesem verraten sie, wie sie den Hochzeits-Look von Cuoco hinbekommen haben.

Schritt für Schritt

Besonders wichtig ist beim Nachmachen der Primer. Er wird auch auf den Augen aufgetragen, damit der Lidschatten gut hält. Für eine Hochzeit eignen sich hierbei Nude-Töne und Farben wie Hellrosa, Flieder oder Bronze. Das wirkt verspielt und romantisch. Wer es etwas kräftiger mag, kann einen Lidstrich mit flüssigem Eye-Liner ziehen. Damit die Braut vor dem Altar richtig strahlt, ist ein leichtes Rouge ein absolutes Muss.