Kennt ihr die Make-up Marke b.pretty?

Leider habe ich b.pretty noch nicht ausprobiert. Ihr etwa? Wie fandet ihrs?

Themen
Antworten (4)

Sliper, wir sollten uns mal auf ein Bier treffen. Ich glaube, wir würden uns prächtig verstehen! :-))

(:-&

Snuggles und Arabella: Klärt mich mal auf, warum ihr lieber von anderen hören wollt, wie irgend eine Schminke ist, statt sie selber auszuprobieren. Wenn das Zeug 50 Euro kosten würde, könnte ich das ja noch irgendwie verstehen. Aber wenn es um Centbeträge geht, da verbraucht ihr doch mehr STrom am PC, wenn ihr hier postet, als wenn ihr euch den Kram besorgt!

B. Pretty - ist das nicht so eine Billigmarke? Ich kenne sie zwar nicht, aber was nichts kostet, kann ja wohl auch nicht viel taugen. Probier du das Make up doch mal aus und sag uns dann, ob es gut ist oder nciht.

Nee, wo solls das geben?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema