Wer hat Erfahrungen mit Cover-Make-Up für die Körperhaut?

Hi Mädels!
Ich finde meine helle, durchscheinende Haut manchmal extrem störend.
Man sieht wirklich jede Ader und Sommersprossen, die ich zu bestimmten Anlässen gerne verdecken würde.
Da gibt es dieses Cover-Make-up für die Körperhaut, kennt ihr das Produkt?
Ist es wasserfest, würdet ihr mir zu einem Kauf raten?
Oder habt ihr einen andere Idee?
Herzlichen Dank. Liebe Grüße cora2011

Themen
Antworten (1)

Ich würde es an deiner Stelle auf jeden fall mal ausprobieren, ich denke, dass es dir ganz gut helfen könnte die durchscheinende haut zu überdecken !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema