Ist das Make-up "True Illusion" von Jade vom Markt genommen worden?

Hi, ich hatte vor einiger Zeit das Make von Jade True Illusion und kam damit super zurecht.
Dann habe ich über circa 2 Jahre überhaupt nicht geschminkt und möchte dies aber jetzt wieder tun...
Aus dem Grund bin ich auf der Suche nach diesem Make-up, finde es aber in keiner Parfümerie.
Ist es vom Markt genommen worden, oder wo könnte ich es noch kaufen?
Danke euch für jeden Tipp. LG cora2011

Themen
Antworten (3)
Im Inernet versuchen

Vielleicht hat ja noch irgendwer was davon gebunkert und verkauft dir das Make up? Gibt mal eine Suchanzeige in den ebay Kleinanzeigen auf.

Wurde wohl eingestampt

Hi, ich kann True Illusion auch nirgends mehr finden. Vermutlich haben die das vom Markt genommen. Eigentlich schade.

Vielleicht war es damals eine LE.
Kannst höchstens drauf hoffen, dass es nochmal von Jade reingeworfen wird :/

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema