Gibt es ein Make-up in flüssiger Form für Mischhaut und große Poren?

Hi, ich bin auf der Suche nach einem Make-up welches sehr gut deckt, aber flüssig ist.
Ich habe eine Mischhaut mit großen Poren (Nase, Kinn, Stirn) und Mitesser, die sich vor allem auf der Nase bilden.
Könnt ihr mir etwas empfehlen?
Herzlichen Dank und schöne Grüße SweetMonsta

Themen
Antworten (2)
Make up in Puderform, cremig oder flüssig

Es gibt verschiedene Make ups. Allerdings sollte man darauf achten, etwas im hochpreisigeren Bereich zu kaufen. Es kommt gerade bei flüssigen Make ups zu Flecken und das sieht nicht besonders schön aus.

Empfehlenswert sind die Produkte von Margret Astor. Ein leichtes Puder über das Make up sorgt für längeren Halt und macht einen schönen Teint. :-)

Catrice

Probier mal das von Catrice aus. ich finde das deckt echt sehr gut :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema